FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/01/2013 14:39 nasradin81#1381
Wieso Klugscheisser?
Nur weil ich die Lösung des Problems kenne?
Ich korrigiere! Es kann durchaus sein, dass es nur eine Zeile benötigt, das Problem zu lösen. Ich habe zwei Zeilen hinzugefügt und es lief wieder. Ich glaube aber, es war nur eine Zeile, die wirklich wichtig war.
Sorry, aber wenn für einige gleich die Welt aus den Fugen gerät, nur weil ein AB nicht mehr funktioniert, würde ich mir echt mal Gedanken machen.

Ich bin sicher, dass bei dem Coder des ABs noch der Groschen fällt. Wobei, je länger es dauert, umso mehr bezweifle ich, dass er auf der richtigen Spur ist.
02/01/2013 14:43 blerim01#1382
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Wieso Klugscheisser?
Ich korrigiere! Es kann durchaus sein, dass es nur eine Zeile benötigt, das Problem zu lösen. Ich habe zwei Zeilen hinzugefügt und es lief wieder. Ich glaube aber, es war nur eine Zeile, die wirklich wichtig war.
Sorry, aber wenn für einige gleich die Welt aus den Fugen gerät, nur weil ein AB nicht mehr funktioniert, würde ich mir echt mal Gedanken machen.

Ich bin sicher, dass bei dem Coder des ABs noch der Groschen fällt. Wobei, je länger es dauert, umso mehr bezweifle ich, dass er auf der richtigen Spur ist.
das ist uns scheiß egal was du hinzugefügt hast du willst nur das dich die leute anschreiben und fragen was du hinzugefügt hast damit du 100k kassieren kannst aber daraus wird nichts kleiner.

Oder das dich einer vom team anschreibt.

Vertraut nie solchen leuten die grad mal 10 beiträge haben
02/01/2013 14:45 RiLuMa#1383
Warum teilst du es nicht einfach nem Adminstrator mit ?
02/01/2013 14:46 gaaaal#1384
Quote:
Originally Posted by blerim01 View Post
das ist uns scheiß egal was du hinzugefügt hast du willst nur das dich die leute anschreiben und fragen was du hinzugefügt hast damit du 100k kassieren kannst aber daraus wird nichts kleiner.

du kleines Kind solltest lieber mal ruhig sein. Du weinst hier rum, weil ein Programm, dass dir virtuelle(!!!!!!) Münzen erwirtschaftet nicht funktioniert, bist zu faul um ein paar Seiten zu lesen und möchtest hier andere anschwärzen? Hättest du auch nur ein paar Seiten gelesen, hättest du gesehen, dass sein AB läuft!
02/01/2013 14:47 blerim01#1385
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Warum teilst du es nicht einfach nem Adminstrator mit ?
weil er einfach ein geldgeiler mensch ist und es niee gratis machen würde.

Ist doch klar das solche leute geld verlangen. Wir haben das jahr 2013 und nicht 2005 :D
02/01/2013 14:48 Štabilovič#1386
Quote:

Ist doch klar das solche leute geld verlangen. Wir haben das jahr 2013 und nicht 2005 :D
Wie du hier rumhatest ist schon lächerlich. (siehe Gaaaals Post)
Es gibt den einen oder anderen, der für solch eine Lösung auch etwas springen lässt.
Kannst dich ja mal melden.
mfg
02/01/2013 14:48 blerim01#1387
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
du kleines Kind solltest lieber mal ruhig sein. Du weinst hier rum, weil ein Programm, dass dir virtuelle(!!!!!!) Münzen erwirtschaftet nicht funktioniert, bist zu faul um ein paar Seiten zu lesen und möchtest hier andere anschwärzen? Hättest du auch nur ein paar Seiten gelesen, hättest du gesehen, dass sein AB läuft!
Du Idiot ich habe sein bild gesehen und habe auch nicht gesagt das sein AB NICHT FUNKT habe gesagt das er dafür geld kassieren will deswegen postet er es hier so breit.

Erst richtig lesen dann schreiben
02/01/2013 14:48 Elmo09#1388
Also langweilig wird mir nicht, dass hier ist besser als RTL Mitten im Leben!
02/01/2013 14:49 FUT-Service#1389
Quote:

er weiß es echt, sonst würde er das mit dem captcha auch nicht wissen und das habe ich auch beobachten können, den wird es sicher bald geben.
02/01/2013 14:49 RiLuMa#1390
@ gaaal, das ist ja schön und gut, aber dann braucht er doch nicht hier herkommen und einen auf wichtig machen.
Das ist genau so schlimm, wie die ganzen Hänger im EA Forum, die dann kommen und sagen "Hammer Leute ! Hab nen megageilen Trick um Münzen zu machen"
AUf Nachfrage heißt es dann "ne bleibt geheim"
Das ist sein gutes Recht, aber dann braucht er damit nicht hausieren gehen, sondern es für sich behalten oder nem Admin unter die Arme greifen
02/01/2013 14:49 Derbeth#1391
Quote:

Glaubst du wirklich das er die Information für 100k rausgeben würde?

Ausserdem er hat nen anderen AB... mit nem anderen code....

Und überhaupt 100k rofl... ich mache momentan 50k die Stunde und es ist noch nichtma Rushhour...
02/01/2013 14:50 Blackpanta2#1392
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Wieso Klugscheisser?

Wie wärs wenn die Admins etwas investieren und seine Lösung bei Erfolg vergüten, macht ihm doch mal ein Angebot. Dadurch dass der AB gerade nicht läuft und ihr uns die zeit erstattet verliert ihr ja auch Geld.
02/01/2013 14:51 einsvier#1393
Jungs, kommt doch mal wieder runter :)

Macht euch n bierchen auf (oder 5) und chillt einfach...die Homepage geht zumindest schon wieder :D ich denke dass die programmierer das schon gebacken bekommen, viell. haben Sie den Fehler auch schon gefunden und wollen für die Zukunft irgendwas einbauen um es EA schwerer zu machen....Alles reine spekulation, aber ausfallend werden muss hier eig. keiner....Ich werde meine Lizenz trotzdem verlängern :)
02/01/2013 14:51 Derbeth#1394
Quote:
Originally Posted by Blackpanta2 View Post
Wie wärs wenn die Admins etwas investieren und seine Lösung bei Erfolg vergüten, macht ihm doch mal ein Angebot. Dadurch dass der AB gerade nicht läuft und ihr uns die zeit erstattet verliert ihr ja auch Geld.
Warum verlieren sie Geld dadurch?
02/01/2013 14:51 piccolo_bsc#1395
Quote:
Ja so stell ich mir das vor !

Seit 3 tagen schreibt mir keiner von dehnen mehr zurück weil die schön jetzt kole kassieren.

Und wer hat das überhaupt geschrieben das wir das zurück bekommen woher haben die gewissen user hier diese information ? von dem AB anbieter persönlich ? oder hat das wieder einer erfunden
Was du verdienst ist ein so großes Facepalm, das existiert nichtmal. Du bist zu dämlich um 2 Seiten zu lesen und machst dann hier einen auf Chef? Was für 3 Tage eigentlich? Seit Gestern Abend geht der AB erst nicht mehr.