Ultimativer Hack

01/12/2013 19:59 Hitchens#1381
Quote:
Originally Posted by Sepplio View Post
Tust mir richtig leid, ich bin Metallbauer und von Montag bis Samstag auf Montage, da nun das Wetter nich mitspielt gibts nich viel zu tun,, aber dann meine klägliche Freizeit die mir noch bleibt restlos in so nem billigen Grinder zu verbringen, naja.

Da gibts dann den schönen Satz "Jedem das seine"

Wenn du deine Freizeit anders verbringen willst dann mach das!

Aber nur weil ich das nicht so mache wie du haben kleine Assis das Recht mir den Spass zu nehmen? Das ist mir neu!!!
01/12/2013 20:00 moller999#1382
Quote:
Originally Posted by Hitchens View Post
Da gibts dann den schönen Satz "Jedem das seine"

Wenn du deine Freizeit anders verbringen willst dann mach das!

Aber nur weil ich das nicht so mache wie du haben kleine Assis das Recht mir den Spass zu nehmen? Das ist mir neu!!!
du solltest vll auch mal auf deine wortwahl achten...
01/12/2013 20:02 Sepplio#1383
Habe ich mit keiner Silbe behauptet, noch hab ich das irgendwo gutgeheissen.
01/12/2013 20:02 Hitchens#1384
Quote:
Originally Posted by moller999 View Post
du solltest vll auch mal auf deine wortwahl achten...
Was hat dich meine Wortwahl zu interessieren? Wenn dir diese nicht passt klick auf mein Profil und ignorier mich!

Anderenfalls behalt deine Meinung bezüglich meiner Wortwahl für dich denn mich interessiert sie nicht!
01/12/2013 20:04 moller999#1385
Quote:
Was hat dich meine Wortwahl zu interessieren? Wenn dir diese nicht passt klick auf mein Profil und ignorier mich!

Anderenfalls behalt deine Meinung bezüglich meiner Wortwahl für dich denn mich interessiert sie nicht!
nein dann gibts die andere wahl und zwar "melden" zudem lasse ich mir meine meinung von dir ned verbieten :D
01/12/2013 20:04 flieder#1386
Quote:
Originally Posted by Sepplio View Post
Tust mir richtig leid, ich bin Metallbauer und von Montag bis Samstag auf Montage, da nun das Wetter nich mitspielt gibts nich viel zu tun,, aber dann meine klägliche Freizeit die mir noch bleibt restlos in so nem billigen Grinder zu verbringen, naja.
gegenfrage an dich ...

ists nicht noch bescheuerter seine freizeit dafür zu verschwenden
einen recht betagten "billig"-grinder zu schrotten stück für stück
& auch noch dadurch seinen arsch zu riskieren,
weils nur auf illegalem wege machbar ist , wenn man sich an den offiziellen versionen eines spiels vergreift ??

ne kunst erscheint mir das ohnehin nicht ,
wenn man auch noch die source zur verfügung hat ^^
01/12/2013 20:04 Anonimussi#1387
Quote:

Hey du assozialer penner :)

Gefällt dir das?
Ja wirklich nicht?
Dann halt deinen rand und laber keine scheisse, wenn dich welche wegen deiner assozialen Ausdrucksweise anprangern. Dir gefällt das nämlich auch nicht.

Quote:
Originally Posted by flieder View Post
frage an dich ...
ists nicht genau so bescheuert seine freizeit dafür zu verschwenden einen "billig"-grinder zu schrotten stück für stück
weils nur auf illegalem wege machbar ist , wenn man sich an den offiziellen versionen eines spiels vergreift ??
ich finds witzig dabei zuzuschauen, selber würd ichs nicht machen (hab ja selber meinen coolen 80er char auf dem ich für ein lvl up 3 wochen brauche).
01/12/2013 20:07 Hitchens#1388
Quote:
Originally Posted by moller999 View Post
nein dann gibts die andere wahl und zwar "melden" zudem lasse ich mir meine meinung von dir ned verbieten :D
Dann wünsche ich viel Spass dabei ;)

Deine Meinung verbieten? Das will keiner... das einzige was ich will ist das du mir nicht aufn Keks gehst :P Ob du des weiteren an den Osterhasen oder an die Richtigkeit von Scientology glaubst ist mir ziemlich wurscht...
01/12/2013 20:08 Sepplio#1389
Da hat der Moller vollkommen Recht, und wenn du nichts besseres zu tun hast als zu heulen , wende dich doch bitte an Gamigo, wie man von manchen Forenusern liest haben die doch den Fix schon seit 2008 programmiert.
01/12/2013 20:09 Hitchens#1390
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Hey du assozialer penner :)

Gefällt dir das?
Ja wirklich nicht?
Dann halt deinen rand und laber keine scheisse, wenn dich welche wegen deiner assozialen Ausdrucksweise anprangern. Dir gefällt das nämlich auch nicht.

ich finds witzig dabei zuzuschauen, selber würd ichs nicht machen (hab ja selber meinen coolen 80er char auf dem ich für ein lvl up 3 wochen brauche).
Obs mir gefällt?

Es ist mir egal ;)

Vorallem bei solchen Affen wie dir die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als das Assipack auch noch zu verteidigen!
01/12/2013 20:19 flieder#1391
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
[sakasmus] hmmm beide aussagen in deinem einen satz ...
sprechen natürlich für deine gehobene intelligenz ^^[/sakasmus]

ich denk mal aus dir spricht nur der pure neid & sonst nichts ..
01/12/2013 20:22 Anonimussi#1392
Quote:
[sakasmus] hmmm beide aussagen in deinem einen satz ...
sprechen natürlich für deine gehobene intelligenz ^^[/sakasmus]
du machst die intelligenz eines Menschen davon abhängig davon, wie schnell er lvlt, das spricht wirklich Bände ...
01/12/2013 20:23 Honeylein#1393
*winkefuchtels Seppelino :p

Falo :mad:
ob es nur ne drohung war, damit die da nun in noch mehr panik umher flitzen oder nicht
du gängelst leute die dir nie etwas getan haben
was haben dir all die user getan

da sind doch nicht nur bezahlmeister oder versoffene arbeitslose die rauchend , tag und nacht im schlafanzug , in ihrer vermüllten bude hocken
vieleicht ist da ne kleine . 14 jahre alt, hat ihre eltern mit müh und not übereden können , für sie mal 10€zu überweisen, für ein pet oder n cover...
die ist traurig dass sie ihr spiel nicht spielen kann.
unterschiedlichste menschen, unterschiedlichste motive
sie haben das recht, ihr spiel zu spielen was ihnen gefällt
und sie sind traurig ,wenn jemand , einfah nur mal so aus dafke, oder weil er es kann, alles stört

das ist vorsatz und strafbar

du willst n profi sein. warum handelst du dann wie ein :rtfm: und machst ständig :rtfm:
man sollte dir wirklich am :rtfm: und tüchtig :rtfm:

es reicht doch nun
seit 1 woche ist spielen auf LC so gut wie nicht mehr möglich

es berifft nun nicht mehr nur mögliche bugs im game
du störst den gesamten server-spiel- und einnahmebetrieb
du verursachst schaden der bezifferbar ist
du verärgerst tausende leute, die spass haben wollen und die für diese dienstleistung bezahlt haben

_o(~~ :( ~~)O___ da gehörste rein. und alles leise köcheln lassen, deckel druff
01/12/2013 20:27 moller999#1394
das die server ned laufen lieg wohl kaum an den dube hack...
01/12/2013 20:27 Sepplio#1395
Quote:
gegenfrage an dich ...

ists nicht noch bescheuerter seine freizeit dafür zu verschwenden
einen recht betagten "billig"-grinder zu schrotten stück für stück

ne kunst erscheint mir das ohnehin nicht ,
wenn man auch noch die source zur verfügung hat ^^
Naja, wers braucht, was mich belustigt is in diesem wie im Gamigo Forum, das anscheinend sehr viele Leute Ahnung haben aber keiner eine Lösung. Aber macht mal weiter, auch ich bin für den Weltfrieden^^