Aber einerseits brauch ich auch was für Unterwegs sitze viel im Zug^^Quote:
Neues Headset Ich habe mir auch ein Logitech G930 Bestellt :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sag das den leuten aufm dreamhack vonwegen RL :D also ich hätt nix dagegen meine 76.500€ fürs zocken zu kassieren ;) würde jeder so machen wenn ers könnteQuote:
Lan unnötig, wenn du RL hast :).
Außerdem: Auf Lan kann man auch cheaten?
Regards.
Auf Lans Allgemein zu Cheaten finde ich auch als Cheater scheiße, wenn ich auf Lan Fahre möchte ich einfach mal Clean Spielen, Spaß haben und auf ein Lose scheißen.Quote:
sag das den leuten aufm dreamhack vonwegen RL :D also ich hätt nix dagegen meine 76.500€ fürs zocken zu kassieren ;) würde jeder so machen wenn ers könnte
auf LAN's cheaten find ich ziemlich scheisse insbesondere mit preisgeld
ob mans auf nem bimbo mm server gegen kacknoobs macht die vermutlich selbst hacken oder zusammen mit einem team gegen spieler die man vermutlich noch kennt... da finde ich das echt erbärmlich aufm MM ists mir egal weil die hacker meistens selbst mit WH scheisse sind und wenn nicht gehts halt um nix ausser n wertlosen rang :D
So ist es.Quote:
sag das den leuten aufm dreamhack vonwegen RL :D also ich hätt nix dagegen meine 76.500€ fürs zocken zu kassieren ;) würde jeder so machen wenn ers könnte
auf LAN's cheaten find ich ziemlich scheisse insbesondere mit preisgeld
ob mans auf nem bimbo mm server gegen kacknoobs macht die vermutlich selbst hacken oder zusammen mit einem team gegen spieler die man vermutlich noch kennt... da finde ich das echt erbärmlich aufm MM ists mir egal weil die hacker meistens selbst mit WH scheisse sind und wenn nicht gehts halt um nix ausser n wertlosen rang :D