Was ist wenn ein GM oder so zu 100% weiß das man Cash geladet hat?Quote:
Wir können es nicht ersetzen, da wir keine Liste geführt haben und nicht wissen wer Gespendet hat oder nicht -.-
Quote:
Jup, das mit "Liste??? Ach, brauchen wir nicht" ist eine ziemlich blöde Geschichte. Auch wenn das ganze nur Spenden sind kann man doch erwarten, dass einem diese erhalten bleiben solange der Server besteht. Ansonsten solltet ihr das ganze als "neuen" Server aufziehen, "Rollback" kann man das nicht mehr nennen.
Wie oft hab ich inGame gestern geschrieben das der Server nur ON war für Test-Zwecke!Quote:
keiner xDD
aber ist auch komisch das sind kein admin oder so mehr meldet auf dem server geht cashshop nicht questshop nich connektor fasst immer down omg was ist aus dem server bloss geworden -.-
Ist Zeit ernsthaft deine Ausrede? Das sind 2 Felder einer Excel-Tabelle, die muss ja noch nicht mal aufwendiger sein wie z.b. meine ehemalige Ban-Liste von Supreme, die z.b. so aussah:Quote:
Wie oft hab ich inGame gestern geschrieben das der Server nur ON war für Test-Zwecke!
Ich bereit grad den neuen Client zum Download vor, den braucht ihr alle dann.
@Tari:
Ehm ja Liste führen ist immer so einfach zu sagen, wenn man ganzen Tag beschäftigt ist irgendwas am Server zu machen hat man nicht mal mehr bock jemanden Status Punkte zu geben, also ist das mit der Liste auch nicht so der Bringer, naja aber zum Spenden haben wir ja seid neustem dieses dingens mit der Email was Can gemacht hat, da können wir dann von den Emails her sehen wer gespendet hat..
Hier neuer Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Server geht in einer Stunde an.
Ihr redet alle immer so, als ob ihr 1000 Jahre erfahrung habt, ich hätte auch nen 0815 Programm schreiben können für jedes Donate, aber da ich nicht damit gerechnet habe, das in der Zeit wo ich nicht da war so viel schief geht hab ich es auch nicht gemacht.Quote:
Ist Zeit ernsthaft deine Ausrede? Das sind 2 Felder einer Excel-Tabelle, die muss ja noch nicht mal aufwendiger sein wie z.b. meine ehemalige Ban-Liste von Supreme, die z.b. so aussah:
Und bei dir reichen auch 3 Felder, Datum + Account ID + Menge. Das macht man nebenbei in 10 Sekunden, ihr wart einfach zu faul, das ganze richtig zu machen und schiebt die Schuld jetzt anderem zu. Und die Unehrlichkeit hilft euch denke ich wenig weiter, was neue Kundengewinnung und v.a. die Wahrung alter Spieler betrifft.