welches OS? Adminrechte für den Manager zugewiesen?
wie mirko schon sagte: admin rechte?Quote:
kann mir jemand sagen warum bei mir meine sorc nicht ausgewählt wird der bleibt imemr im menü stehn ( namen ist richtig angegeben!!! weiß jemand noch woran das liegen könnte?
upQuote:
Ich bin bei dem Versuch exp Schreine in AKt 2 zu suchen wiederholt gescheitert und hege nun die ziemlich dringliche Vertmutung, dass die Schreine diesem Akt nicht mittels getPresetUnits(area) zu finden sind, was die Funktion Misc.getShrinesInArea für Akt 2 nutzlos macht.
Kann irgendjemand diese Vermutung bestätigen, widerlegen oder eventuell sogar einen Lösungsvorschlag einbringen?
e: In Akt 3 gibt es übrigens das gleiche Problem... Vermutlich in Akt 4 & 5 auch, obwohl ich es da noch nicht ausprobiert habe.
Habs gefunden ....Quote:
Steht bei Auto.Baal euer Leecher auch auf der Stiege?
also bei mir tut er das und rippt ständig !
ich hab versucht 15112; 5002 fürs Eck klappt aber auch nicht .....
Er rennt trotzdem zur Stiege
Quote:
nabend leute....
folgendes problem habe ich. mein bot geht nicht. wenn ich den manager öffne und auf start drücke kommt jediglich das diablo fenster kurz hoch und schließt wieder direkt und macht restart. er geht nicht mal ins battlenet.
dieses .NET 4.0 und v++ 2010 sind installiert. auf admin führe ich auch aus. jemand eine idee was ich machen kann.
nutze windows vista
patch ist aktuell spiel ja auch damit. hab es englisch installiert.Quote:
was mir noch einfällt: aktueller patch von d2? d2 auf englisch? via data/use oder direkt englisch installiert? hast du es mal mit kompatibilitätsmodus winxp/sp2 probiert?
- Rechtsklick auf die .exe vom BotQuote:
patch ist aktuell spiel ja auch damit. hab es englisch installiert.
der modus sagt mir nix was muss ich da machen oder wie macht man das?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
patch ist aktuell spiel ja auch damit. hab es englisch installiert.
der modus sagt mir nix was muss ich da machen oder wie macht man das?