Naruto Shippuden fans topic

05/30/2013 21:30 Mecco-Pekko#1381
das einzige was mich jetzt noch interressiert ist ob orochimaru nochmal richtig loslegt
05/30/2013 21:52 Koryū#1382
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
das einzige was mich jetzt noch interressiert ist ob orochimaru nochmal richtig loslegt
Hoffentlich :D

Wäre dann ja sozusagen der Antagonist von Anfang an gewesen.
05/30/2013 22:18 .Kaze#1383
Nettes Chapter,Sakura mischt sich ein und schreitet tur tat =D
05/30/2013 22:20 WhiteShadow02#1384
Hi Leute, würde gerne das Manga auch lesen nebenher die aktuellen Folgen auch anschauen, welches Kapitel im Manga wäre denn der zur aktuellen Folge, suche nun schon seit 20 Minuten ;) ?
Kann mir da jemand helfen ?
05/30/2013 22:22 Saphusn#1385
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow02 View Post
Hi Leute, würde gerne das Manga auch lesen nebenher die aktuellen Folgen auch anschauen, welches Kapitel im Manga wäre denn der zur aktuellen Folge, suche nun schon seit 20 Minuten ;) ?
Kann mir da jemand helfen ?
558 ungefähr.
05/30/2013 22:23 WhiteShadow02#1386
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
558 ungefähr.
Danke, habt ihr da eine bestimmte Website ? ;)
05/30/2013 23:12 Mîdnîght™#1387
bei diesem chapter sind die vom carlsen verlag schon verlegt meine ich, wenn du es legal haben willst, muss du sie dir also kaufen
05/30/2013 23:24 Dragøn#1388
Quote:
Originally Posted by WildDogs View Post
Aha :D, chill mal.
Bei DB dachte auch jeder nach Db und auch nach DBZ gibt es nix neues mehr, dann ist DBGT gekommen.
Außerdem ist nach Naruto auch Naruto Shippuuden gekommen, die Filmquoten sind auch noch top, warum sollte kein weiterer Teil kommen? Gibt ja immer etwas worüber noch erzählen kann..
Wie bereits gesagt, evtl. die Kinder von Sasuke/Naruto... Wäre echt top, aber der 9 Schwanz müsste dann wieder bei Naruto's Sohn rein, sonst wäre der ja langweilig :D.

Ich weiß es echt nicht, spekuliere ja auch nur.
Ja klar und dann kommt noch ein Teil wo der Kyuubi in dem Sohn vom Sohn ist?
Wenn das ende kommt ist gut und währe ein guter Abschluss, alles gute hat ein Ende.
05/31/2013 00:18 FIN#1389
Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Nettes Chapter,Sakura mischt sich ein und schreitet tur tat =D
Ja und eine Seite später müssen die beiden ihr mal wieder helfen und fängt schon wieder mit fucking "Saske-kun" an -______-"
05/31/2013 03:08 Saphusn#1390
Quote:
Originally Posted by FIN View Post
Ja und eine Seite später müssen die beiden ihr mal wieder helfen und fängt schon wieder mit fucking "Saske-kun" an -______-"
Sie war abgelenkt. Sie war nicht ganz auf die Sache konzentirert, bzw. wissen wir nicht was passiert wäre vllt. hätte sie es ja auch selbst geschafft.
Und sie sagt schon immer Sasuke-kun.
05/31/2013 09:37 TIMΣ™#1391
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ka wie ihr das seht aber irgendwie finde ich es zu schnell, in Naruto hatte man einige Fragen z.B. wer der Typ hinter der Maske ist usw. usw.

Jetzt auf einmal ändert sich Sasuke, wir Erfahren wer der Typ ist und so weiter, bestimmt erfahren wir bald was von dem Vater aller Jutsus usw.

Es wird alles auf einmal aufgedeckt.. so als ob der macher alles schnell beenden will.
Jap ich weiß auch nicht, was ihn da zwickt, dass er alles aufeinmal so schnell machen möchte. Evt. möchte er einfach ganz schnell einen neuen Arc starten, da dieser die Leute abschreckt?

Ich finde es ehrlich gesagt echt schade was er da macht. Evt. wird er erpresst :pimp:.

Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ja klar und dann kommt noch ein Teil wo der Kyuubi in dem Sohn vom Sohn ist?
Wenn das ende kommt ist gut und währe ein guter Abschluss, alles gute hat ein Ende.
Momentan ist es aber schlecht, also sollte es erstmal kein Ende haben.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
Vllt. lässt er seine Pläne ruhen und zieht sich zurück oder sowas :p.

Oder zieht auch nach Konoha ^^
05/31/2013 10:31 Bayernfan91#1392
Orochimaru 4 Hokage :D

Das wärs noch.
05/31/2013 12:10 xEgoist#1393
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Orochimaru 4 Hokage :D

Das wärs noch.
Warum 4?
Das ist Minato..

Ich hoffe Naruto wird nicht so enden wie es gerade läuft...
Da stimm ich zu, es wär scheiße.
05/31/2013 12:22 Mecco-Pekko#1394
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Warum 4?
Das ist Minato..

Ich hoffe Naruto wird nicht so enden wie es gerade läuft...
Da stimm ich zu, es wär scheiße.
englisch
orochimari FOR hokage
05/31/2013 12:36 DarkOPM#1395
Weder Orochimaru noch Sasuke werden Hokage, das wäre ja wohl der größte Witz überhaupt oO