League of Legends Chit-Chat II

08/03/2011 08:35 The Trainy#1381
Die einzigen AP Items die für nunu viable sind, sind imo void staff und RoA
08/03/2011 09:37 Janji#1382
Ist Jungle Xin gut?

Hab Xin auf der lane probiert. Naja ich kann mit ihm nicht so wirklich umgehen^^
08/03/2011 10:03 The Trainy#1383
Joar, seine ganks sind aufjedenfall stark ;O
08/03/2011 10:12 Janji#1384
Braucht man für den Jungle andere Runen oder geht das auch mit "Standart" Runen für AD?
08/03/2011 10:13 The Trainy#1385
Hmm such mal Ingame nach TheTrainy und guck dir die runen seiten
"XIN/Lee/Yi" an, damit gehts ganz gut ab ;O
08/03/2011 10:22 Crucay#1386
Wie findet ihr den Wukong build?

Ionische Stiefel
trinity
Bloodthirster
youmu
atmas
banshees

mfg cy
08/03/2011 10:31 Greysky#1387
hey leuts
bin jetzt lvl 30
würded ihr sagen das es gut wäre jetz ranked anzufangen weil wird ja bald resseted und gibt noch preise wenn ich nich elo hell komme
08/03/2011 10:36 .NexT#1388
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Wie findet ihr den Wukong build?

Ionische Stiefel
trinity
Bloodthirster
youmu

atmas
banshees

mfg cy
Youmus/Bluti sind nicht nötig.
Ich find so am besten:
Dorans Schild(mit lebensreg essenzen=imba:P)/anhänger des nachqwachsens
Stein der weisen
Merkur Schuhe(CC-reduce)
Trinityforce(pheages, sheen, eifer)
Defitems: Atmas Pfähler/naturgewalt(extra speed)/Schutzengel/(Sunfire cape)/warmorgs(extra dmg+mehr aushalten)
So find ichs am besten
08/03/2011 10:39 TheKingAce#1389
Quote:
Originally Posted by Greysky View Post
hey leuts
bin jetzt lvl 30
würded ihr sagen das es gut wäre jetz ranked anzufangen weil wird ja bald resseted und gibt noch preise wenn ich nich elo hell komme
Schaden kann es aufjedenfall nicht jetzt noch mit Rankeds anzufangen. Wenn du in den Elo Hell Bereich kommst wirst du soweit ich weiss sowieso auf die niedrigste Medaille wieder gestuft, somit kannst du eigentlich kaum was verlieren, sondern nur gewinnen ;-)

@ Wenn du schon etwas Erfahrung hast in dem Spiel sollte es auch kein Problem sein mit den ersten 10-20 Spielen auf eine 1,3-1,6 Elo zukommen :D
08/03/2011 10:42 Greysky#1390
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Schaden kann es aufjedenfall nicht jetzt noch mit Rankeds anzufangen. Wenn du in den Elo Hell Bereich kommst wirst du soweit ich weiss sowieso auf die niedrigste Medaille wieder gestuft, somit kannst du eigentlich kaum was verlieren, sondern nur gewinnen ;-)

@ Wenn du schon etwas Erfahrung hast in dem Spiel sollte es auch kein Problem sein mit den ersten 10-20 Spielen auf eine 1,3-1,6 Elo zukommen :D
na das hoff ich doch =)

gibts noch was was man im elo beachten sollte?
08/03/2011 10:53 Rainvair#1391
Im Elo gilt zu beachten: Du musst das Spiel alleine gewinnen.

Tipps zum Win:
DuoQ
auf teamfights mit den Randoms scheißen wenn man merkt dass die keinen Schaden machen. Stattdessen Towerpushen und die Gegner einzeln farmen.
Wards stellen.
Definitiv tanky spielen, scheiß egal was..randoms kaufen sich auf dem Elo zum Großteil nur Guidestaff.
Gegnerische Teammoral zerstören, beim kleinsten Fehler eines Einzelnen im /all sich über ihn lustig machen vielleicht geben die Gegner dann eher auf wenn sie sich flamen
Und ganz ganz wichtig(!) bevor man ein Ranked macht und du gerne flamest, schrei deine Katze oder deinen Wellensittich an - dann bist du eventuell entspannter wenn irgend ein Random mal wieder "First Time Twitch" spielt.

Und ja das alles meine ich ernst.
08/03/2011 11:07 .NexT#1392
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Definitiv tanky spielen, scheiß egal was..randoms kaufen sich auf dem Elo zum Großteil nur Guidestaff.
Gegnerische Teammoral zerstören, beim kleinsten Fehler eines Einzelnen im /all sich über ihn lustig machen vielleicht geben die Gegner dann eher auf wenn sie sich flamen
.
1. Gilt nur für lowelo
2. Ich würd dir raten nenOfftank zu spielen: Irelia, Jarvan, Renekton...
3. Schreib deinen Team, dass einer junglen soll, da du solotop lanen willst-> Kannst besser farmen+kriegst gutes Level(Musst aber damit rechnen gegen 2 zu spielen, deswegen solltest du damit schon etwas Erfahrung haben.
4. 1-2 Offitems, dann zutanken. Ergebnis: Niemand will dich focusen und du kannst in aller Ruhe das Gegnerteam ausseinander nehmen.

Das mit der Teammoral würd ich dir weniger empfehlen, dann werden sie noch saurer und focusen dich vlt sogar noch(:

Mit Irelia carry ich micht jetzt aus der Elohell.
08/03/2011 11:12 ayy lmao#1393
mein tipp ist immer noch lern jungle akali und carry dich da raus
08/03/2011 11:15 Greysky#1394
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
mein tipp ist immer noch lern jungle akali und carry dich da raus
wo raus denn?
bin frisch lvl 30. man started doch nich direkt in die elo hell ? oO
08/03/2011 11:15 Tobias#1395

Ist das einzige was ich noch zu Solo Queue sagen kann... :D