was ist der lol underground und warum haben ich und viele mehr momentan ne chat sperre ? hab die für 31 spiele obwohl ich eigentlich nie was verbrochen hab,zumindest erinner ich mich nicht
Bei 2-3 Reports bekommst du eine Chat Restriction afaik.Quote:
was ist der lol underground und warum haben ich und viele mehr momentan ne chat sperre ? hab die für 31 spiele obwohl ich eigentlich nie was verbrochen hab,zumindest erinner ich mich nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hat froggen ne geistige behinderung oder warum redet der so
Das liegt einfach daran, dass er aus Dänemark kommt, also kein nativer Englischsprecher ist und nen starken Akzent hat. Glaub auch das er ein sehr nervöser Mensch ist und sich das beim Sprechen zeigt.Quote:
Hat nen Skin bekommen und wird deswegen wieder gespielt.Quote:
wieso ist rengar plötzlich stark? hörte nach dem rework, dass er ziemlich schwach sei
wurde er gebufft?
Menschenkenntnisse over 9.000Quote:
Das liegt einfach daran, dass er aus Dänemark kommt, also kein nativer Englischsprecher ist und nen starken Akzent hat. Glaub auch das er ein sehr nervöser Mensch ist und sich das beim Sprechen zeigt.
finds kacke dass jax nun fast immer gebannt ist :xQuote:
Hat nen Skin bekommen und wird deswegen wieder gespielt.
Der ist nicht plötzlich stark geworden sondern er wurde einfach nicht gespielt, weswegen keiner sein Potential erkannt hat.
Jax und Twisted Fate wahren auch plötzlich wieder da, da liegt das aber daran das die Pros die ausgepackt haben.
Es gab doch bei Kha nur'n Bugfix mit E.Quote:
Menschenkenntnisse over 9.000
hat wer schon die neue Khazix w ausprobiert? Macht das nen großen Unterschied?
Hab auch vergessen dass sein Trinket eingeführt wurde und das Set mit Patch 4.5 geupdated wurde.Quote:
finds kacke dass jax nun fast immer gebannt ist :x
war so ziemlich mein einziger main toplaner den ich konnte (neben riven) wenn ich da mal hin musste seit ende s3
- 24/22/20/18/16 ⇒ 22/20/18/16/14Quote:
Es gab doch bei Kha nur'n Bugfix mit E.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin zwar kein Jayce pro, kann dir aber so viel verraten:Quote:
@mingxie oder ein anderer jayce pro
hat wer ein itembuild für mich und ist tear noch viable?
skillorder r-q-w-e?
Quote:
- 24/22/20/18/16 ⇒ 22/20/18/16/14
das ist ein Unterschied ^^
Solltest es dir schon richtig durchlesen. Wenn E evolvt war, hatte es 'nen längeren CD, also es war ein Bug.Quote:
Kha'Zix is currently strong at all levels of play, but when we discovered this bug (heh), we felt the right thing would be to fix it to work as intended, even if it meant giving him a slight buff. Long term, we're still considering changes to Kha'Zix that allow him to retain his assassin playstyle without having the raw strength to brute force his way out of most situations.
Fixed a bug where Evolved Wings had a longer cooldown than Leap