Sportwetten

10/15/2016 22:09 Pink Lion#13921
hallo mein name ist m'gladbach
ich bin zu behindert um einen von 2 verfickten elfmetern reinzumachen.
oder in mehr als 60 minuten mit überzahl im spiel anderweitig ein tor zu schießen

hier hat mit auch nur ein tor gefehlt

:(
10/15/2016 22:15 PyroCracker#13922
Ich weiß gar nicht wieso heute Besiktas und Galatasaray Quoten so hoch waren. Hab auf Gewinn gespielt bei denen und noch 1 Spiel drauf und schon hatte ich über das 10fache von meinem Einsatz. :D
10/16/2016 00:04 Pink Lion#13923
Quote:
Originally Posted by PyroCracker View Post
Ich weiß gar nicht wieso heute Besiktas und Galatasaray Quoten so hoch waren. Hab auf Gewinn gespielt bei denen und noch 1 Spiel drauf und schon hatte ich über das 10fache von meinem Einsatz. :D
bei galatasaray hat der torhüter den sieg gehalten.
ohne muslera hätten gala heute niemals gepunktet (wie so oft)
bruma und er sind zur zeit deutliche schlüsselspieler, derdiyok auch gut in form
10/16/2016 01:23 PyroCracker#13924
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
bei galatasaray hat der torhüter den sieg gehalten.
ohne muslera hätten gala heute niemals gepunktet (wie so oft)
bruma und er sind zur zeit deutliche schlüsselspieler, derdiyok auch gut in form
Jo, aber diese Spieler sind nun mal da. Tolga Cigerci finde ich auch sehr gut.

Hab grad ein neuen Schein für morgen gemacht.
Manisaspor - Adana Demirspor Tipp 2 Quote: 2,40
Wolfsburg - Leipzig Tipp 2 Quote: 3,10
10/16/2016 13:05 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13925
Quote:
Originally Posted by Pink Lion View Post
hallo mein name ist m'gladbach
ich bin zu behindert um einen von 2 verfickten elfmetern reinzumachen.
oder in mehr als 60 minuten mit überzahl im spiel anderweitig ein tor zu schießen
I feel u bro, BMG hätte gewinnen müssen, dasselbe bei Las Palmas gegen Espanyol, einfach bitter.Dank Werder gestern nicht in den Schlaf geweint.
Trotzdem hoffe ich noch das BMG gegen Celtic endlich mal einen Auswärtssieg einfährt.

Quote:
Bei Ankara - Gala denke ich weil ihr Gegner in bislang 10 von 11 Heimspielen in diesem Jahr ungeschlagen blieb und man hat im Spiel gesehen wieso, glücklicherweise ist es beim 0:1 geblieben.
10/16/2016 20:57 PyroCracker#13926
Quote:
Jo, aber diese Spieler sind nun mal da. Tolga Cigerci finde ich auch sehr gut.

Hab grad ein neuen Schein für morgen gemacht.
Manisaspor - Adana Demirspor Tipp 2 Quote: 2,40
Wolfsburg - Leipzig Tipp 2 Quote: 3,10
Läuft bei mir. Der Schein ist auch gekommen. Einsatz um über das 7fache erhöht. :P
10/17/2016 12:55 DerEgoist#13927
Heute Abend Braunschweig @ 1,8!
10/17/2016 14:17 Yakiyo#13928
Bin ich auch der Meinung.

Quote:
AEK Larnaca FC - Aris Limassol FC
Tipp 1
1,20

Braunschweig - Kaiserslautern
Tipp 1
1,75

GQ 2,10
Quote:
HIFK - Kuopio
Tipp 1
1,65

FC Liverpool - Manchester United
Tipp 1
2,15

GQ 3,55
Meine 2 für heute.
10/17/2016 14:52 DerEgoist#13929
Als Zweites evtl Liverpool - Manchester United 2,5+! Liverpool hat bisher immer mindestens 1 Gegentor bekommen und Heim auch immer 1 geschossen.
10/17/2016 16:23 PyroCracker#13930
Meine 2 Scheine für heute:
Sirius - Örgryte 2,5+ 1,50
Braunschweig - Kaiserslautern 2,5+ 2,00
Liverpool - Manchester Utd Schießt Liverpool ein Tor in 2. Halbzeit? J 1,60

2. Schein (Risiko aber dafür max. Gesamtquote 8,17 für 2 Spiele)
Antalyaspor - Rizespor Tipp 2 3,80
Liverpool - Manchester Utd Tipp 2 2,15
10/19/2016 01:14 Traumhändler#13931
hallo. hab mal ne frage und zwar bin ich noch relativ neu beim wetten und wollte mich da mal son bisschen ranwagen.

habt ihr tipps/tricks für mich und auf welchen seiten ich gut wetten kann?

wäre für jeden tipp dankbar :)
10/19/2016 12:16 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13932
Quote:
Originally Posted by .khayin. View Post

Ich kann dir Wettbasis.com empfehlen um zusehen wer Verletzt/Angeschlagen oder gesperrt ist, dann solltest du noch schauen wie sehr deren Ausfälle der Mannschaft schaden oder ob man diese Spieler leicht ersetzen kann oder nicht.

Der Direkter Vergleich zwischen den Teams ist oft auch Hilfreich, habe das anfangs nicht benutzt aber oft sehr nützlich solange man nicht die Spiele zwischen den Teams von vor 10-20 Jahren miteinbezieht z.b konnte Barcelona seit 7 Spielen nicht auswärts gegen Real Sociedad gewinnen, interessant wie ich finde, vor allem wenn RSO dann eine Quote von 5-10 hat.

Würde zudem nur auf Ligen tippen bei denen ich die Spiele verfolge/anschaue, tippe z.b nur auf Epl,BL,La Liga und die Klubturniere CL,EL.Was mir noch hilft ist das Einschätzen des Spielausgangs mit Prozenten bspw. Tippe ich auf Rostow - Atlético 2 mit einer Quote von 1,4(abzüglich Steuer nur 1,33), heißt Atlético sollte mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% gewinnen sonst hat die Wette keinen Value, dann kommt das Einschätzen der Teams, man sollte auch nicht vergessen ein Remis einzuschätzen, das gehört ja auch dazu (vergessen viele lol).Also müsste Rostow nur eine Siegchance von z.b 5% haben und 10% auf ein Remis (je nachdem wie man Sieg & Remis bewertet) damit die Wette sinn macht, schätze Atléticos Siegchance btw ''nur'' mit 75-80% ein.

Falls noch Fragen offen sind pn einfach, hoffe du meintest mit Wetten Fußballwetten, sonst delete pls @ mod :o
10/19/2016 16:11 PyroCracker#13933
Quote:
hallo. hab mal ne frage und zwar bin ich noch relativ neu beim wetten und wollte mich da mal son bisschen ranwagen.

Ich würd dir tipico empfehlen. Man hat als Neukunde bis zu 100€ Bonus (kommt drauf an wieviel du einzahlst). Umfangreiche Statistiken für jedes Spiel haben sie auch.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine 2 kleine Scheine von gestern. Leverkusen Spiel war bisschen enttäuschend, sonst wären beide Scheine gekommen. :P
10/19/2016 19:23 Anonymous©#13934
Quote:

1 und wichtigster tipp FANG NICHT AN!
10/21/2016 22:44 Rici#13935
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

heilige!! man yes!!! :awesome: