Quote:
Originally Posted by .khayin.
habt ihr tipps/tricks für mich und auf welchen seiten ich gut wetten kann?
wäre für jeden tipp dankbar :)
|
Ich kann dir Wettbasis.com empfehlen um zusehen wer Verletzt/Angeschlagen oder gesperrt ist, dann solltest du noch schauen wie sehr deren Ausfälle der Mannschaft schaden oder ob man diese Spieler leicht ersetzen kann oder nicht.
Der Direkter Vergleich zwischen den Teams ist oft auch Hilfreich, habe das anfangs nicht benutzt aber oft sehr nützlich solange man nicht die Spiele zwischen den Teams von vor 10-20 Jahren miteinbezieht z.b konnte Barcelona seit 7 Spielen nicht auswärts gegen Real Sociedad gewinnen, interessant wie ich finde, vor allem wenn RSO dann eine Quote von 5-10 hat.
Würde zudem nur auf Ligen tippen bei denen ich die Spiele verfolge/anschaue, tippe z.b nur auf Epl,BL,La Liga und die Klubturniere CL,EL.Was mir noch hilft ist das Einschätzen des Spielausgangs mit Prozenten bspw. Tippe ich auf Rostow - Atlético 2 mit einer Quote von 1,4(abzüglich Steuer nur 1,33), heißt Atlético sollte mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% gewinnen sonst hat die Wette keinen Value, dann kommt das Einschätzen der Teams, man sollte auch nicht vergessen ein Remis einzuschätzen, das gehört ja auch dazu (vergessen viele lol).Also müsste Rostow nur eine Siegchance von z.b 5% haben und 10% auf ein Remis (je nachdem wie man Sieg & Remis bewertet) damit die Wette sinn macht, schätze Atléticos Siegchance btw ''nur'' mit 75-80% ein.
Falls noch Fragen offen sind pn einfach, hoffe du meintest mit Wetten Fußballwetten, sonst delete pls @ mod :o