[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/23/2014 20:05 takkeyyE#13906
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber:

Quelle: Call of Duty 4: Modern Warfare - Wikipedia, the free encyclopedia

Folglich: Es gab mal einen Unterschied, bei dem die Mappacks mit dabei waren. Aber nun gibt es keinen Unterschied mehr zw. der normalen und der GOTY Edition

kind regards
LordSill
Dank dir :)
Und bei der Steelbox ist auch nichts anderes dabei außer die Box ?^^
11/23/2014 20:08 lordsill#13907
Quote:
Originally Posted by takkeyyE View Post
Dank dir :)
Und bei der Steelbox ist auch nichts anderes dabei außer die Box ?^^
genau, es ist das normale spiel mit ner schöneren verpackung

Quote:
Originally Posted by Amazon
Die Standard-Version des Spiels erhält durch die besondere Metallverpackung eine Aufwertung, die eine Vorbestellung für alle Fans und Sammler unerlässlich werden lässt, da diese sich später zum besonderen Kreis der Call of Duty 4 SteelbookTM-EditionTM-Besitzer zählen dürfen.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kind regards
LordSill
11/23/2014 20:14 takkeyyE#13908
Danke,
wäre die Box nicht so teuer würd ich sie mir direkt holen :D
11/26/2014 02:02 Castiel'#13909
Spielt jemand AW auf dem PC?
Wollte es mir eigentlich für die PS4 kaufen, aber auf dem PC wars halt günstiger, viel günstiger.
Jedenfalls hätte ich mal Lust auf einen Clan, mein erstes CoD war Ghosts und das war ja nun.. nunja zum Kotzen :P
Steam: nyancatrulz
Hab da noch eine Frage, gibt es irgendwelche Tipps fürs Zocken?
Bin eigentlich der Konsolero, frage mich warum ich immer solche guten K/Ds schaffe wie 23/6 usw, sowas schaff ich eigentlich nur an der Playsi :D
Und ruckelt es bei euch auch öfters?
Ghosts war ja auf dem PC und auf der PS4 (meine Erfahrungen) eine reine Diashow wenn es um FPS ging :o
Das ruckelt nun nicht ganz so stark, aber fleißig waren die Entwickler wohl nicht bei der Optimierung, BF4 hingegen läuft flüssig, meist.
11/26/2014 18:05 -NiVaK-#13910
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Spielt jemand AW auf dem PC?
Wollte es mir eigentlich für die PS4 kaufen, aber auf dem PC wars halt günstiger, viel günstiger.
Jedenfalls hätte ich mal Lust auf einen Clan, mein erstes CoD war Ghosts und das war ja nun.. nunja zum Kotzen :P
Steam: nyancatrulz
Hab da noch eine Frage, gibt es irgendwelche Tipps fürs Zocken?
Bin eigentlich der Konsolero, frage mich warum ich immer solche guten K/Ds schaffe wie 23/6 usw, sowas schaff ich eigentlich nur an der Playsi :D
Und ruckelt es bei euch auch öfters?
Ghosts war ja auf dem PC und auf der PS4 (meine Erfahrungen) eine reine Diashow wenn es um FPS ging :o
Das ruckelt nun nicht ganz so stark, aber fleißig waren die Entwickler wohl nicht bei der Optimierung, BF4 hingegen läuft flüssig, meist.
Bleib lieber bei der PS4 version...bekommst für das geld was es mehr kostet mehr als beim PC...
Aufm pc ist die Connection fürn Arsch hacker gibts auch mehr.
Ich habe auf dem PC gute erfahrungen mit der Performance von AW.
11/26/2014 18:40 DarkOPM#13911
Ich zocke am PC und habe keinerlei Probleme mit der Performance :)
11/26/2014 19:49 Castiel'#13912
Also ich habe einen sehr guten Gamer PC, BF usw läuft alles flüssig, wenn ich bei den Einstellung Antialiasing auf die schlechteste Einstellung! Stelle fängt es schon an zu Ruckeln. Nicht einmal auf Hoch kann ich spielen..
Traurig diese Entwickler, hab aber ehrlich gesagt nicht viel erwartet was Performance angeht von Activision und ihren Studios.
btw. Auf dieser großen Map hab ich manchmal.sogar einen Standbild, gefühlte 2-6 FPS.
11/27/2014 13:59 -NiVaK-#13913
Bal-27 wurde generfed und laser gebuffed...(xbox360)
11/27/2014 14:39 xLcd#13914
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Bal-27 wurde generfed und laser gebuffed...(xbox360)
Oh, dann muss ich noch fleißig Bal am PC spielen, bevor es dort auch gepatched wird. :p

Naja dann rennen jetzt wohl alle mit dem OP-Laser rum?

(Weiß jemand ob aufm PC die Prestige Bugs bezüglich Emblems, etc. schon gefixxt sind, ich denke schon... oder?)
11/27/2014 19:20 Awkness#13915
Zockt noch jemand BO2 auf PS3?
11/27/2014 20:48 Toxic'#13916
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Zockt noch jemand BO2 auf PS3?
Jo ich zocke BO2 auf PS3, jedoch bin ich auf Konsole noch nicht so gut da ich normalerweiße auf PC spiele (Konsole ca. 1,05er KD - wobei ich erst Lvl 21 Prestige 0 bin :D, PC ca. 2er KD aber eher steigend)
11/27/2014 22:08 DerGlatzKopfVonBrazzers#13917
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier der Link zu meinem ersten Commentary . Es ist eine Triple MOAB . Wenn ihr bock habt könnt ihr ja mal vorbeischauen :)

Ich weiss nicht genau ob das hierhin gehört , aber ich habe keinen extra YouTube-Thread gefunden .

Mfg.
11/29/2014 13:21 JogiBär'#13918
Hat jmd von euch noch das Problem, dass ihr weder Emblems machen könnt noch ein Clan-Tag setzen könnt?
11/29/2014 16:32 TheXeras#13919
Kann mir jemand helfen, und zwar werde ich bei BO2 immer gekickt, auf jedem Server , das aber erst wenn ich nen anständigen score habe (jedes match)
11/30/2014 01:13 Castiel'#13920
Quote:
Originally Posted by JogiBär' View Post
Hat jmd von euch noch das Problem, dass ihr weder Emblems machen könnt noch ein Clan-Tag setzen könnt?
Schließe mich dir an. ;)