Quote: Originally Posted by elgarnelo Ich möchte aber nicht angelabert werden von euch.Danke
Quote: Originally Posted by Will Hallas Moin, Wen trifft man denn am WE alles auf der GC? Also vom 15. bis zum 17.?
Quote: Originally Posted by Hiruko' was für am wochenende meinst du noch die gamescom? falls ja ich geh hin, aber ich will nur liebe von luca haben.
Quote: Originally Posted by Oldsqwl Gut kombiniert.
Quote: Originally Posted by Will Hallas Naja, dich kenne ich ja eh net. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Quote: Originally Posted by Will Hallas Italiener-Luca!? :o Ich muss mich in Sicherheit bringen :p
Quote: Originally Posted by elgarnelo Dich will ik sehn dann kannste mir gleich mal dein Breiten Körper zeigen:rolleyes:.Lauch.
Quote: Originally Posted by BlackDeal Lutscht du bei denen oder wie sieht das aus?
Quote: Originally Posted by elgarnelo Trotztem knall ik dich um wo ist das Problem? Das nen dicker mehr Ausdauer und Kraft hat als du Lauch.Lächerlich
Quote: Originally Posted by elgarnelo Ich möchte aber nicht angelabert werden von euch.Danke Ausnahmen: Looney der nicht kommt :( Lowfyr Salomon aka Lolobob aka Pervers :D