Haha xD
Zu viele Schwätza machen auf Baba.Quote:
kläre mich auf
schwesta ewa altaQuote:
Sobald ich auf diese Seite komme
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:-3
Achja, morgen.
Zu viele Schwätza machen auf Baba.
Ich war ja noch nicht pennen, bzw. bin um 16 Uhr ins Bett und 24 Uhr aufgestanden. Da meine Mutter aber heute Geburtstag hat - Besuch über Besuch, kann ich den ganzen Tag nicht verpennen, wenn ich jetzt aber schlafen gehen würde, würde ich bis 18-19 Uhr schlafen. Und jetzt nochmal versuchen zu schlafen, und dann 2 Stunden schlafen bringt mir rein gar nichts, da ich danach nur müder bin.Quote:
Mein Beileid.
Bin auch sau müde, deshalb geht's mir wahrscheinlich so dreckig gerade.
Würde am liebsten von der Arbeit abhauen und erstmal pennen.
Jo das stimmt.Quote:
Ich war ja noch nicht pennen, bzw. bin um 16 Uhr ins Bett und 24 Uhr aufgestanden. Da meine Mutter aber heute Geburtstag hat - Besuch über Besuch, kann ich den ganzen Tag nicht verpennen, wenn ich jetzt aber schlafen gehen würde, würde ich bis 18-19 Uhr schlafen. Und jetzt nochmal versuchen zu schlafen, und dann 2 Stunden schlafen bringt mir rein gar nichts, da ich danach nur müder bin.
Bin aber total down, da ich gestern auch durchgemacht habe und erst um 16 Uhr zu Bett kam. Ich hau mich einfach nachher mit Energy, Cappuccino und Cola zu, dann passt das schon.. irgendwie.Quote:
Jo das stimmt.
Schlaf abbrechen ist richtig scheiße und sorgt auch für scheiß Laune.
Unter solchen Umständen würde ich auch durchmachen.
Beste was Du machen kannst.Quote:
Bin aber total down, da ich gestern auch durchgemacht habe und erst um 16 Uhr zu Bett kam. Ich hau mich einfach nachher mit Energy, Cappuccino und Cola zu, dann passt das schon.. irgendwie.