Counter-Strike Chit-Chat II

10/02/2015 15:58 deniz619#13891
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Am ende hören sie dich auch nicht mehr, hat Valve nur vergessen in die Notes zu schreiben. :D
Ich denke/hoffe, dass das ein Versehen ist. Hat ja auch kein Sinn, Warmup und HZ-Pause wurden ja so gepatcht mit dem Grund man könnte besser Taktiken besprechen. Nach dem Spiel sehe ich da kein Sinn mehr
10/02/2015 16:03 tykila#13892
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Ich denke/hoffe, dass das ein Versehen ist. Hat ja auch kein Sinn, Warmup und HZ-Pause wurden ja so gepatcht mit dem Grund man könnte besser Taktiken besprechen. Nach dem Spiel sehe ich da kein Sinn mehr
nein ist kein versehen, da es nur ein svar dafür gibt -> sv_auto_full_alltalk_during_warmup_half_end (pregame/halftime/end of game), steht halt nur nicht in den Patch notes. ;D
10/02/2015 16:46 deniz619#13893
Quote:
nein ist kein versehen, da es nur ein svar dafür gibt -> sv_auto_full_alltalk_during_warmup_half_end (pregame/halftime/end of game), steht halt nur nicht in den Patch notes. ;D
ja aber vielleicht hatten sie das vergessen und schreiben das um^^
10/02/2015 16:48 tykila#13894
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
ja aber vielleicht hatten sie das vergessen und schreiben das um^^
hahah das ist Valve, die machen gar nichts mehr daran :D
10/02/2015 16:52 deniz619#13895
Quote:
hahah das ist Valve, die machen gar nichts mehr daran :D
erinnert mich an die m4 mit der armorpenetration die auch nie runtergesetzt wurde trotz ankündigung :D
10/02/2015 17:47 LiiVE2RAVE#13896
gibt es bei steam offizielle "trade assistents" die überprüfen ob items "geglitched" sind? Wollte gerade traden, dann hat mir der user gesagt ich solle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] adden (angeblich ein admin oder so) und sie fragen ob meine Items geglitched sind, da mein gegenüber schon wegen sowas gebannt wurde. Ich war schon misstrauisch, aber als dieser "Admin" dann meine Items haben wollte um diese zu prüfen habe ich gestoppt.

Das ganze ist Bullshit, oder gibt es das doch?
10/02/2015 17:50 tykila#13897
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
gibt es bei steam offizielle "trade assistents" die überprüfen ob items "geglitched" sind? Wollte gerade traden, dann hat mir der user gesagt ich solle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] adden (angeblich ein admin oder so) und sie fragen ob meine Items geglitched sind, da mein gegenüber schon wegen sowas gebannt wurde. Ich war schon misstrauisch, aber als dieser "Admin" dann meine Items haben wollte um diese zu prüfen habe ich gestoppt.

bullshit. reporte einfach beide für versuchter Handelsbetrug (bringt zwar anscheint nix aber naja :D) man kann glaub über csgo.exchange nachschauen ob ein Item geduped worden ist.
10/02/2015 17:54 LiiVE2RAVE#13898
Quote:
bullshit. reporte einfach beide für versuchter Handelsbetrug (bringt zwar anscheint nix aber naja :D) man kann glaub über csgo.exchange nachschauen ob ein Item geduped worden ist.
danke. habe noch nie was von diesend glitched/duped items gehört gehabt,
10/02/2015 18:03 tykila#13899
Quote:
gibt hier bestimmt wen der das genauer erklären kann :D
10/02/2015 18:13 Kyrishix#13900
Da fängt man nach vielen Monaten mal wieder mit CS:GO an und sieht, dass man nun Rank 3? sein muss, damit man erst Matchmaking spielen kann. Mein alter Rank ist ja auch weg - selbstverständlich nach der Abwesenheit - und um wieder nen Rank zu bekommen muss ich ja erstmal ein Spiel spielen können. Da es ja nun auch keine Operation mehr gibt, dauert das Leveln ohne die Missionen doch sau lange. Wie stelle ich das am besten an?
10/02/2015 18:18 burncode#13901
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Da fängt man nach vielen Monaten mal wieder mit CS:GO an und sieht, dass man nun Rank 3? sein muss, damit man erst Matchmaking spielen kann. Mein alter Rank ist ja auch weg - selbstverständlich nach der Abwesenheit - und um wieder nen Rank zu bekommen muss ich ja erstmal ein Spiel spielen können. Da es ja nun auch keine Operation mehr gibt, dauert das Leveln ohne die Missionen doch sau lange. Wie stelle ich das am besten an?
Gib mir den Account und bist morgen Rank 3.

Oder spiel Casual, versuch so gut wie möglich zu sein.
Obergrenze ist 1000 XP bis Rank 2. Ab Rank 3 500 XP.
10/02/2015 18:37 PreHax#13902
Quote:
Quote:
Quote:
gibt hier bestimmt wen der das genauer erklären kann :D

man kann es nachschauen aber sowas wird eher bei highvalue items gemacht
10/02/2015 19:58 'Dennozs#13903
Quote:

Ab "er wollte meine Items" wurde es legit ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Es gibt/gab mal angeblich geglitchte Items, da es ein paar sehr sehr seltene Skins mit gleicher float, gleichem aussehen etc gibt ....

da war der liebe felix wohl schneller. Ich sollte bis ans ende vom Thread gehen bevor ich antworte :/
10/02/2015 20:10 mystic =D#13904
Quote:
Wenn man so drüber nachdenkt ist das aber echt bitter:D

Wollten sie das ganze nicht sogar erhöhen?

Wenn dann keine Operation läuft darf man nach 1k Stunden Playedtime 2 Matches gewinnen nur um wieder 1 Tag zu warten :D ( jaja ich weis das war übertrieben )
10/02/2015 20:13 'Dennozs#13905
Quote:
Originally Posted by Lichslap View Post
Wenn man so drüber nachdenkt ist das aber echt bitter:D

Wollten sie das ganze nicht sogar erhöhen?

Wenn dann keine Operation läuft darf man nach 1k Stunden Playedtime 2 Matches gewinnen nur um wieder 1 Tag zu warten :D ( jaja ich weis das war übertrieben )
Ja, afaik wollten/wollen sie den benötigten Rank noch weiter erhöhen