Sol wollte ja noch NFL Picks posten:
Chargers - Jaguars:
Jaguars haben mir gut gegen die Packers gefallen, konnten gegen eins der Top Teams der NFL zu Hause lange Zeit mithalten, am Ende hat sich halt die Qualität und Erfahrung der Packers durchgesetzt. Denke man wird dennoch mit einer guten Mentalität nach San Diego reißen.
San Diego auch bei den Chiefs mit einer guten ersten Halbzeit, jedoch verletzte sich Star Wide Receiver Allen, was ein sehr bitterer Verlust für das Team darstellt. Vor der Verletzung führte man mit 24:3 am Ende verlor man noch das Spiel mit 37:27. Man hat zwar mit Rivers einen der stärksten P-QB, jedoch sehe ich die Jaguars von der Qualität leicht vorne. Natürlich Heimvorteil für die Chargers, aber denke am Ende setzen sich die Jaguars durch. Quote leider schon gesunken, aber denke sie hat immernoch Value daher
Jacksonville Jaguars 2,3 3/10
Minnesota Vikings - Green Bay Packers
Zuerst muss ich sagen ich liebe die Packers, tolles Team und haben mir schon einiges an Geld eingebracht. Zurzeit auch unter den Top3-5 Teams der NFL anzusiedeln. Dieses Jahr wieder endlich einen breitere Auswahl an Widereceivern und keine wichtigen Ausfälle. Auch Lacy hat ordentlich gespielt, dazu natürlich Aaron Rodgers on Fire.
Ich befürchte die Vikings könnten eine der Enttäuschungen dieser Saison werden. Zwar hat man bei den Titans gewonnen, jedoch kein echter Gradmesser. Dazu eher ein schwächeres Spiel gezeigt.
Quarterback Bridgewater fällt die Saison aus, letzte Woche hat Hill gespielt, gegen die Packers wird jedoch erwartet, dass Bradford spielen wird, welcher ohne Spielpraxis nochmal nach der Verletzung von Bridgewater verpflichtet. Für mich eher ein unterdurchschnittlicher QB. Die richtige Waffe der Vikings heißt Adrian Peterson, welcher gegen die Titans aber kein bisschen überzeugen konnte, nur 1,6~ yd/r. Erwähnen muss man hier auch, dass es sich hierbei um ein Derby handelt, jedoch mehr von seitens der Vikings. Fast jeder Experte sieht hier einen ungefährdeten Sieg der Packers und auch ich denke das man hier gewinnen wird. Fast alles spricht für die Packers, jedoch ist die Quote ziemlich hoch, also ist es doch zum Scheitern verdammt :p Für mich trotzdem ne größere Wette auf die Packers
Packers@1,8 5/10
New England Patriots - Miami Dolphins
Bei den Patriots ist Brady immernoch gesperrt, Gronkowski schon gegen die Cardinals ausgefallen und morgen wird er wahrscheinlich auch nochnicht spielen. Trotz der Ausfälle der 2 wichtigsten Spieler der Pats konnte man als haushoher Außenseiter bei den Cardinals ganz knapp gewinnen. Die Dolphins dagegen mit einer sehr unglücklichen Niederlage bei den Seahawks. Die Defense hat dabei ein bärenstarkes Spiel gemacht, offensiv lief jedoch gegen die zugegeben starke Defensive der Seahawks nicht viel. Wollte erst nen kleinen Versuch auf die Dolphins starten,jedoch gab es sehr viel Unruhe im Verein und Umfeld, da 4 Spieler sich während der Nationalhymne hinknieten, um ein Zeichen gegen Rassismus etc. zu zeigen. Für die Leute aus Murica natürlich ein No-Go, weshalb viele Fans dem eigenen Verein sogar die Niederlage gewünscht haben bzw. die 4 Spieler suspendiert haben wollten.
Ich denke der noch unerfahrene Garopollo der Pats, von dem ich viel erwarte wird seine Probleme gegen die Defense der Dolphins bekommen. Offensiv wird jedoch bei den Dolphins auch kein Feuerwerk abgeliefert, daher ein Versuch aufs under
Unter 42,5 Punkte @1,9 2/10
Dazu wieder mal ne Favoriten Kombi,
Giants- Saints
Raiders- Falcons
Steelers - Bengals
@3,35 2,5/10
Alle 3 Spielen zuhause und sind für mich das bessere Team diese Saison, die Steelers zwar mit den Bengals einen starken Gegner und vielleicht das Derby schlechthin, aber für mich den stärkeren Kader und dem Heimvorteil.
Warum gibt es da keine Quote für über 2,5 verletzte Spieler im Spiel:D
Sowohl bei den Seahawks(schwaches Spiel, angeschlagener Wilson), Broncos & Patriots( Unerfahrener QB), Ravens (Derby, letzte Saison beide verloren) und Cardinals(unterschätzter Gegner) kann ich mir Außenseitersiege vorstellen.
Denke 1-2 werden scheitern und man hat bei allen Spielen ne 3-3,5 Quote.
Werde nochmal ne Nacht drüber schlafen, will auf jeden Fall nochmal auf eins der Spiele 1 Einheit hauen.
Für das Spiel von Montag auf Dienstag hab ich auch nochmal ne nette Wette, aber schreib ich erst nach den Spielen morgen.