Fußball-Thread

07/27/2019 22:12 Expert-Tipps0800#13891
Quote:
Originally Posted by Surreal. View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja ich sag's mal so.. Du hast es in deinem Thread so geschrieben, dass der Tipp irgendwie safe kommen wird. "Ich werde hier keine erklährung abgeben wieso die manschaft heute gewinnt"
Ich dachte mir dann so: "Hmmm ok warum nicht. Der Typ weiß, was er da schreibt."

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja aber trotzdem danke für dein Tipp^^

Aber sry, ich glaube mein Kommentar in deinem Thread war unnötig, dass ich schon in der 68. Minute sowas geschrieben habe.^^

wo steht das der safe Kommen wird :D?

Da steht eindeutig : entweder Mann tippt drauf oder lässt es sein

wie gesagt ist glückspiel. (meine von heute)
08/05/2019 09:05 Seekin#13892
In 11 Tagen geht's los, ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd.
08/05/2019 09:30 Kim#13893
Der Supercup war ein guter Vorgeschmack. :)
Freue mich auch - bin gespannt ob der BVB wirklich krass reinhaut und auch wie der FC jetzt spielen wird. :)
08/05/2019 09:38 Kraizy#13894
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Der Supercup war ein guter Vorgeschmack. :)
Freue mich auch - bin gespannt ob der BVB wirklich krass reinhaut und auch wie der FC jetzt spielen wird. :)
Würde meinen linken Hoden darauf verwetten, dass der FCB trotzdem Meister wird.
08/05/2019 09:40 Kim#13895
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Würde meinen linken Hoden darauf verwetten, dass der FCB trotzdem Meister wird.
Da würde ich nicht mal gegenwetten, weil das einfach typisch wäre.
Aber die Bayern hatten echt viele individuelle Fehler beim Supercup - das sah wirklich katastrophal aus.
08/05/2019 10:09 Seekin#13896
Ich würde auch feiern, wenn RB richtig angreift. Die waren zwar 18/19 Dritter, 17/18 Sechster und 16/17 Zweiter, aber in der letzten Saison waren es trotzdem 10 Punkte und 16/17 als Zweiter sogar 15 Punkte zur Spitze.
08/05/2019 10:12 Kraizy#13897
Quote:
Da würde ich nicht mal gegenwetten, weil das einfach typisch wäre.
Aber die Bayern hatten echt viele individuelle Fehler beim Supercup - das sah wirklich katastrophal aus.
Ich hab nicht das ganze Spiel gesehen, aber in der Herbstkrise letzte Saison sah das mit individuellen Fehlern auch nicht viel besser aus. Bayern hat sich dann aber früher oder später doch nochmal gefangen und die Meisterschaft geholt. Könnte wieder knapp werden, aber ich glaube, dass Bayern sich wieder durchsetzen wird.
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich würde auch feiern, wenn RB richtig angreift. Die waren zwar 18/19 Dritter, 17/18 Sechster und 16/17 Zweiter, aber in der letzten Saison waren es trotzdem 10 Punkte und 16/17 als Zweiter sogar 15 Punkte zur Spitze.
Ich glaube dieses Saison ist es noch nicht so weit, aber früher oder später könnte RBL den BVB von Platz 2 wegstoßen und dem FCB langsam gefährlich werden. Bei RBL wird höchst professionell gearbeitet und sie haben durch RB genug Geld. Das zeigt alleine schon der rasante Aufstieg vom 5. Ligisten bis zum drittbesten Club in der BuLi.
08/05/2019 10:20 Kim#13898
Quote:
Ich glaube dieses Saison ist es noch nicht so weit, aber früher oder später könnte RBL den BVB von Platz 2 wegstoßen und dem FCB langsam gefährlich werden. Bei RBL wird höchst professionell gearbeitet und sie haben durch RB genug Geld. Das zeigt alleine schon der rasante Aufstieg vom 5. Ligisten bis zum drittbesten Club in der BuLi.
Daran glaube ich eher weniger. Man sieht ja aktuell dass Dortmund auch Geld hat und es reinbuttern kann. Dafür haben Sie auch wesentlich mehr Prestige als RBL, was auch bei Transfers eine Rolle spielt. Ich stimme dir aber zu, dass RBL sich definitiv in den Top 5 etablieren wird.
08/05/2019 10:45 Kraizy#13899
Quote:
Daran glaube ich eher weniger. Man sieht ja aktuell dass Dortmund auch Geld hat und es reinbuttern kann. Dafür haben Sie auch wesentlich mehr Prestige als RBL, was auch bei Transfers eine Rolle spielt. Ich stimme dir aber zu, dass RBL sich definitiv in den Top 5 etablieren wird.
Ich rede ja auch nicht davon, dass in den nächsten 5 Jahren RBL deutlich vor dem BVB steht, sondern eher, dass es ein langer Prozess wird, aber RBL sich früher oder später vor dem BVB etablieren wird.
08/05/2019 13:18 Kraizy#13900
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Das Spiel war mal wieder die reinste Katastrophe.
Über Außenbahn > kein Weg in 16er > zurück zur Abwehr.
Die sind einfach viel zu dämlich, sich mal vernünftig in den 16er zu spielen, ich kann dieses 90 % Flanken nicht mehr sehen. Das Umschaltspiel werden sie wohl auch nie lernen. Was willst du auch erwarten, wenn man ständig nur Schrott einkauft. Im Spiel war Bayern zwar dominanter, aber deren Konteranfälligkeit ist nicht normal. Für die Bundesliga und DFB Pokal sehe ich das eher gelassen, mehr Sorgen mache ich mir eher um die Champions League, wo sie wohl schon in der Gruppenphase fliegen ...

Der Verein regt nur noch auf.
Niemals wird Bayern in der Gruppenphase fliegen. Es wird je nach Losglück bis ins Achtel- bis Halbfinale gehen. Wie immer quasi.
08/05/2019 14:01 Seekin#13901
RBL muss sich nicht mal klar gegenüber dem BVB behaupten; die beiden und Vereine wie Leverkusen, Gladbach, Hoffenheim müssen gemeinsam zum FCB aufschließen, damit in zwei oder drei Jahren Verhältnisse wie in der Premiere League entstehen. Das wäre richtig geil.
08/10/2019 16:28 Seekin#13902
Liverpool mit 4:1, ManC mit 5:0 gestartet. Sterling im ersten Spiel gleich mal ein Dreierpack. Geiler Scheiß, ich liebe Fußball.
08/10/2019 16:35 Kraizy#13903
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Liverpool mit 4:1, ManC mit 5:0 gestartet. Sterling im ersten Spiel gleich mal ein Dreierpack. Geiler Scheiß, ich liebe Fußball.
Ich bin mal gespannt, ob City wieder Meister wird. Könnte ich mir tbh gut vorstellen.
08/11/2019 18:15 Seekin#13904
Quote:
Ich bin mal gespannt, ob City wieder Meister wird. Könnte ich mir tbh gut vorstellen.
Klar, locker, verschlechtert hat sich deren Ausgangsposition ja auch nicht wirklich. =D
08/11/2019 19:18 Dr.Toni#13905
United hat Chelsea zum Start auch mal schön zerlegt :bandit: