So sieht es aus. So ist es.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liebe Grüße,
Nicht-Selbst
So sieht es aus. So ist es.Quote:
na schneggeQuote:
Moin, danke ciao.
Sehe ich Thumbnail drücke ich +
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gib mir 15min ich bin da.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
na schnegge
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das gibt ne VerwarnungQuote:
Beiträge, Trades, Registrierdatum fließen mit in die Berechnung ein. Glaube es ist günstiger von anderen Leuten das elite*gold zu kaufen, aber um deine Frage zu beantworten: Keine Ahnung. Mach es schrittweiseQuote:
Hat jemand von Euch die Ahnung, wieviel Geld man in das interne elite*gold-System stecken muss, um unabhängig von den Beiträgen, das Datum der Registrierung etc., neben seinen Namen den höchsten Stern leuchten sehen kann?
Oh nein bitte nichtQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das gibt ne Verwarnung
Bei Miele sind die älteren Modelle durchaus lange haltbar. Aber auch Siemens und Bosch ist bei neueren Modellen gleichgezogen, was Langlebigkeit betrifft.Quote:
Warum sind Miele Haushaltgeräte so fucking teuer, halten die wirklich so viel länger / besser als Bosch / Siemens / Neff was den Kaufpreis wieder ausgleicht?
+1Quote:
Bei Miele sind die älteren Modelle durchaus lange haltbar. Aber auch Siemens und Bosch ist bei neueren Modellen gleichgezogen, was Langlebigkeit betrifft.
Meine Siemens-Waschmaschine hat 450€ gekostet, ist 5 Jahre alt und macht keine Mucken.
Hi,Quote:
Hi
Gehtn