Nabend
global agendaQuote:
Ich hab derzeit wieder mehr Zeit, und würde gerne wieder ein bisschen was spielen.
Kann mir da vielleicht jemand von euch etwas empfehlen?
- Nette Community
- Deutsch/Englisch
- Eine leicht zu verstehende Steuerung
- Strategie Spiel/Rollenspiel
- Anschauliche Grafik
Sowas in der Richtung halt, hoffe ihr habt das was für mich.
Regnum Online ist gut , schau es dir mal an. :)Quote:
Ich hab derzeit wieder mehr Zeit, und würde gerne wieder ein bisschen was spielen.
Kann mir da vielleicht jemand von euch etwas empfehlen?
- Nette Community
- Deutsch/Englisch
- Eine leicht zu verstehende Steuerung
- Strategie Spiel/Rollenspiel
- Anschauliche Grafik
Sowas in der Richtung halt, hoffe ihr habt das was für mich.
Copy&PasteQuote:
Shrimps sind Früchte des Meeres. Du kannst sie am Spieß braten, backen, braten, auf den Grill tun, sautieren... Es gibt Shrimp- Kabob, Shrimp- Creole, Shrimp- Gumbo... In der Pfanne gebraten, fritiert... Es gibt Shrimps mit Bananen, Bohnenshrimps, Kokosnussshrimps, Pfeffershrimps, Shrimpssuppe, Shrimpseintopf, Shrimpssalat, Shrimps mit Kartoffeln, Shrimpsburger, Shrimpssandwich... Das wars, glaube ich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Copy&Paste
Shrimps, werden auch die Aliens in District 9 genannt.Quote:
Shrimps sind Früchte des Meeres. Du kannst sie am Spieß braten, backen, braten, auf den Grill tun, sautieren... Es gibt Shrimp- Kabob, Shrimp- Creole, Shrimp- Gumbo... In der Pfanne gebraten, fritiert... Es gibt Shrimps mit Bananen, Bohnenshrimps, Kokosnussshrimps, Pfeffershrimps, Shrimpssuppe, Shrimpseintopf, Shrimpssalat, Shrimps mit Kartoffeln, Shrimpsburger, Shrimpssandwich... Das wars, glaube ich.