League of Legends Chit-Chat IX

05/22/2014 08:01 ElNihal#13876
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Wie farmt man effektivsten?
Cowsep hatte mal nen Video gemacht und gesagt, dass es am besten geht, wenn man immer den 3. Camp skipt, stimmt das? Und nach Madreds immer Spirit Stone kaufen? (sah es gestern bei trick, guckte ihm aber nur ein game zu)
Was bringen 100 stacks überhaupt, wenn man das game schon hätte früher finishen können (in Ranked z.b.)?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab noch nie so einen "MadStone" Udyr in meinem Elo gewinnen sehen, ist einfach zu easy dagegen zu gewinnen, weil die einfach nur am Farmen sind und ihr Team vergessen.
Wenn man gegen den spielt ist es recht einfach, einen hohen Druck auf sein Team auszuüben und erfolgreiche Ganks zu haben, weil der Udyr nur selten für einen countertgank in stellung ist.
05/22/2014 08:07 tobi88#13877
ich schon :D
05/22/2014 08:43 Skumbag#13878
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Wie farmt man effektivsten?
Cowsep hatte mal nen Video gemacht und gesagt, dass es am besten geht, wenn man immer den 3. Camp skipt, stimmt das? Und nach Madreds immer Spirit Stone kaufen? (sah es gestern bei trick, guckte ihm aber nur ein game zu)
Was bringen 100 stacks überhaupt, wenn man das game schon hätte früher finishen können (in Ranked z.b.)?

trick ist gay
05/22/2014 08:49 ElNihal#13879
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
trick ist gay
^Warst du nicht heute nacht noch Premium? :D

Vor nen paar Monaten hab ich Trick noch echt gerne geguckt, als der Stream noch echt random war mit den Bronze Subwars und so, mitlerweile nervt er mich nurnoch.

Riot dafür lieb ich euch!

*Facepalm*
05/22/2014 09:00 Skumbag#13880
Quote:
Originally Posted by ElNihal View Post

Vor nen paar Monaten hab ich Trick noch echt gerne geguckt, als der Stream noch echt random war mit den Bronze Subwars und so, mitlerweile nervt er mich nurnoch.

*Facepalm*
ja war ich xd brauch ich atm eh nicht, bin sowieso immer hier

-

league community ist echt retarded
05/22/2014 09:02 Rуuk#13881
Quote:

*Facepalm*
hä?? der ghostet und dann smitet der, dann revived er und dann baut er 2x dieses neue item hää???
05/22/2014 09:05 ElNihal#13882
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
ja war ich xd brauch ich atm eh nicht, bin sowieso immer hier

-

league community ist echt retarded
Bei dem musste ich aber zugegeben lachen ;D

Mein premium läuft auch nächsten Monat aus.

Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
hä?? der ghostet und dann smitet der, dann revived er und dann baut er 2x dieses neue item hää???
Fapperino :rolleyes:
05/22/2014 09:54 #CHaCKi#13883
Quote:
du bist also noch nicht soweit :p
05/22/2014 10:10 Rуuk#13884
ok beim nächsten mal werde ich mein sarkasmus schild hochhalten wenn ich "hää???" poste :|
05/22/2014 10:37 #CHaCKi#13885
Quote:
ok beim nächsten mal werde ich mein sarkasmus schild hochhalten wenn ich "hää???" poste :|
Gute Idee :D

Sarkasmus ist nicht immer Standard :p
05/22/2014 10:44 Feb#13886
Quote:
Was ich nicht verstehe...

wieso macht er das nur wenn seine mom aus dem haus geht lol
05/22/2014 10:46 Oldsqwl#13887
Kontert Galio den guten Viktor?
05/22/2014 10:48 #CHaCKi#13888
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
Was ich nicht verstehe...

wieso macht er das nur wenn seine mom aus dem haus geht lol
Er wurde wahrscheinlich schon einmal erwischt :D
05/22/2014 10:56 Feb#13889
Quote:

Der Typ ist eh scheiße. Meint er ist der geilste, kann nur Udyr spielen. Alle anderen Champs spielt er scheiße. Hab gg ihn gespielt wo er nasus gespielt hat. Immer seinen dummen disrespect kram gemacht und steht am Ende 4/12/1 da.

Er ist nen ganz normaler dia spieler wie jeder andere auch. Er ist einfach nen pubertärer Spast.
05/22/2014 11:00 ElNihal#13890
Quote:
Originally Posted by Concise Shanks View Post
Der Typ ist eh scheiße. Meint er ist der geilste, kann nur Udyr spielen. Alle anderen Champs spielt er scheiße. Hab gg ihn gespielt wo er nasus gespielt hat. Immer seinen dummen disrespect kram gemacht und steht am Ende 4/12/1 da.

Er ist nen ganz normaler dia spieler wie jeder andere auch. Er ist einfach nen pubertärer Spast.
Genau, vor nen paar Monaten hat er noch Entertained und auch gut in Dia 1 gespielt, mittlerweile ist er einfach dumm und langweilig geworden.