NFL is back bitches :D
Meine Wetten:
Denver Broncos - Carolina Panthers
Panthers @1,65 2/10
Unter 40,5 @1,9 3/10
Neuauflage des letztjährigen Superbowls
Beide mit sehr starker Defense, Broncos jedoch mit einigen Abgängen und es startet Rookie QB Samien, der nur als Übergangslösung für die Quarterback Position gedacht ist.
Baltimore Ravens - Buffalo Bills
Bills @ 2,45 2/10 Definitiv für mich n Versuch wert, Bills sind immer ein unangenehmer Gegner mit starker Defense, in der jedoch ein paar Spieler ausfallen, ansonsten wäre das hier mindestens ein 50:50 Spiel. MmN müssen die Ravens jedoch erst einmal wieder liefern, nachdem die letzte Saison weit unter den eigenen Erwartungen verlief, nachdem sich mehrere Stammspieler verletzten.
New Orleans Saints - Oakland Raiders
Oakland Raiders @2,05 3,5/10
Beide letzte Saison mit 7-9 beendet. Die Raiders sind jedoch ein junges aufstrebendes Team, dass von vielen Experten als Geheimfavorit diese Saison gehandelt wird und schon zum Ende letzter Saison manchmal ziemlich starken Football gezeigt hat. Jetzt muss man zeigen, dass man den nächsten Schritt gehen will und da ist ein Sieg in New Orleans schon enorm wichtig, die zwar mit dem in die Jahre gekommenen Drew Breews einen der stärksten Quarterbacks der NFL hat, jedoch mMn eine der schwächsten Defense. Versuch auf die Raiders ist hier Pflicht
New Jork Jets - Cincinnati Bengals
New York Jets @2,1 1,5/10
Wird ein spannendes Spiel(Live im Free TV) und beide Mannschaften gehen mit dem Ziel Playoffs in die Saison. Die Bengals mMn zwar das etwas bessere Team, jedoch gefällt mir zu den Quoten die Wette auf die Jets besser, die hoffentlich durch den Heimvorteil mit einem Sieg in die Saison starten.
Tennessee Titans - Minnesota Vikings
Vikings -2,5(HC) @1,85 2/10
Vikings eins der Teams der letzten Saison, mit Adrian Peterson hat man den besten RB der Liga. Er und Bridgewater werden hoffentlich gegen schwache Titans, die ich diese Saison jedoch noch nicht ganz einschätzen kann regeln. Titans hatten letzte Saison schon die Hoffnung mit neuem QB aus dem Tabellenkeller rauszukommen, jedoch endete man als schlechtestes Team mit 3-13.
Dallas Cowboys- New York Giants
Giants @1,95 3/10
Quarterback Tony Romo fällt schon wieder auf Seiten der Cowboys aus. Letzte Saison gewann man die ersten 2 Spiele, jedoch verletzte sich Romo und man konnte nurnoch 2 der letzten 14 Spiele gewinnen. Jedoch zeigte QB Rookie Prescott starke Leistungen in den Testspielen und er wird von den Fans schon als neuer Franchise Fan betitelt. Jedoch waren das nur Testspiele und jetzt muss er erst einmal seine Leistungen im seinem ersten NFL Spiel abrufen. Ich denke jedoch er wird dies nichts schaffen.
San Francisco 49ers - LA Rams
LA Rams @ 1,7 1/10
Keine Lust mehr zu schreiben deshalb kurz, SF Chaosteam der letzten 2Jahre
Rams neu nach LA umgezogen, denke man wird hier den Sieg einfahren
Dazu noch Favoriten Kombi aus
Packers(klar besseres Team)
Seahawks(leider sehe ich 0 Chancen für die Dolphins :( )
Chiefs (effektiver Football ohne Spektakel gegen nichts nennenswertes San Diego)
und Houston (Regel Nummer 1: immer gegen Jay Cutler setzen :D)
@3,09 3/10
Werde die Spiele dann am Dienstag mal auswerten :)