Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/04/2014 22:59 timo4324#13876
was ist das denn für ein geiles leben

ich darf mich glücklich schätzen, wenn ich mal freitags
n mittagsschlaf machen kann aber die chillen ja ihr leben nice alter
04/04/2014 23:22 Tetsu#13877
die chillen nicht, die arbeiten dafür viel länger und härter als wir deutschen und das auch mal bis spät in den abend von morgens früh
04/04/2014 23:37 Looneytune#13878
Generell arbeiten Schüler wie Berufstätige mehr als Deutsche, ja.
04/04/2014 23:46 Obilee#13879
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post

Hmm, wäre mir auch lieber gewesen wo anders aufgewachsen zu sein, aber ich kann mich nicht beschweren. Kann in ein paar Jahren immer noch auswandern. ;o
Jo Deutschland voll scheiße zum aufwachsen, wäre auch lieber in Afghanistan, Iran, Libien oder in der Afrikanischen Dschungel als Kindersoldat aufgewachsen.

@Arbeiten: Die Japsen arbeiten zwar mehr bekommen aber insgesamt viel weniger hin als der normale Arbeiter bei uns. Denn sie arbeiten nicht so lange weil sie bock drauf haben sondern oft dieser "ich kann nicht vor dem chef nach hause gehen" crap gemacht wird => vom 10h+ Arbeitstag machen sie dann halt 3-4h nichts produktives sondern schlagen Zeit tot. So bekomme ich es jedenfalls mit von Leuten die in Japan arbeiten.
04/04/2014 23:48 Volug#13880
Deutschland ist vllt dumm bei vielen dingen bzw. die Politiker. Aber eines kann man ohne bedenken behaupten: Wir habens besser als der Großteil der restlichen Welt.
04/04/2014 23:53 Shiratu#13881
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Jo Deutschland voll scheiße zum aufwachsen, wäre auch lieber in Afghanistan, Iran, Libien oder in der Afrikanischen Dschungel als Kindersoldat aufgewachsen.
Hab nie behauptet, dass Deutschland scheiße zum aufwachsen ist.
Wie gesagt: Ich kann mich nicht beschweren.
Mir gehts hier in Deutschland gut, kann mich glücklich schätzen nicht in Kriegsgebieten o.Ä. aufgewachsen zu sein. Trotzdem hätte ich es toller gefunden, wenn ich wo anders, wo es mir besser gefällt, aufgewachsen wäre.
04/04/2014 23:58 besian#13882
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post

Endlich jemand, der die gleichen Gedanken hat wie ich xd
04/05/2014 00:01 Looneytune#13883
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Und ich dachte das sei Selbstverständlich. :D
04/05/2014 00:12 besian#13884
Das Video kenn ich schon etwas länger, aber Looney, warst du dort schon mal im Joypolis?
04/05/2014 00:12 Mannke94#13885
Quote:
Jaja ich sag nur: Dein Avatar + Signatur.
Du hast ja schon eine ausführliche, kunstwissenschaftliche Analyse bekommen und jetzt unterstreichst du das auch noch mit der Befürwortung einer Kindheit als Soldat.
Das Puzzle ist nahezu vollständig.
04/05/2014 00:14 Looneytune#13886
Quote:
Das Video kenn ich schon etwas länger, aber Looney, warst du dort schon mal im Joypolis?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scheiße, leider nein. Kannte ich bis eben nicht.
04/05/2014 00:47 A. Musti#13887
Ich hab das Problem das ich jetzt Breaker gelesen habe, lust auf neues habe aber einfach nichts an Breaker ran kommt wtf. Der Zeichenstil ist einzigartig. Story telling etc. awesome, außerdem hat es von allen etwas (drama, action etc.). Gibt es denn nichts das so ähnlich ist und gute Qualität hat? Könnte auch daran liegen das es mein erster Manga ist (direkt nen awesome Ding) und ich mir deswegen alles jetzt so geil vorstelle.
04/05/2014 00:53 Shousei#13888
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Ich hab das Problem das ich jetzt Breaker gelesen habe, lust auf neues habe aber einfach nichts an Breaker ran kommt wtf. Der Zeichenstil ist einzigartig. Story telling etc. awesome, außerdem hat es von allen etwas (drama, action etc.). Gibt es denn nichts das so ähnlich ist und gute Qualität hat? Könnte auch daran liegen das es mein erster Manga ist (direkt nen awesome Ding) und ich mir deswegen alles jetzt so geil vorstelle.
Guck OreImo, danach ist alles wieder gut...
04/05/2014 00:55 Queblo#13889
Heyho Leute,

Hat schon jemand den Manga Uzumaki gelesen ? Ich hab den ersten Band gekauft und WTF :D
Das ist ja mal total krank. Von der Story her denkt man Anfang nur naja...ich meine wie oft liest man ein Manga der sich um Spiralen dreht ?
Hab weniger erwartet aber viel mehr bekommen. Für Horror Fans ein MUSS :3
04/05/2014 01:02 besian#13890
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Wolf Guy np