League of Legends Chit-Chat II

10/10/2011 17:06 The Zorkas#13876
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Dir wohl zu schwer oder was?
wenn du jeden, und ich mein wirklich JEDEN, skillshot triffst dann darfst du das sagen. ansonsten nicht.
10/10/2011 17:08 LoLiP0P™#13877
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Habt ihr ne Ahnung welcher 6300er champ noch spaß machen könnte? :<

Spiele momentan am liebsten: Vayne, Ashe, Kennen, Akali, Singed, Shen und Tristana xD

Hab keine Ahnung welchen ich holn soll, aber sollte einer sien der Spaß macht und gleichzeitig ordentlich was raushauen kann :d Harassen wär auch nit schlecht.

btw.: Ind en anderen Thread guckt ja keiner rein, also frag ich mal hier.
galio so lustig du rennst ihn die gegner machst deine w machst deine r dein leben geht hoch alle gegner gehen auf dich du machst denen dann ca 800 dmg und deine partner können die killen ^^
10/10/2011 17:11 stoned**#13878
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
wenn du jeden, und ich mein wirklich JEDEN, skillshot triffst dann darfst du das sagen. ansonsten nicht.
wirst du gegen gute spieler nicht ^^
10/10/2011 17:34 Volug#13879
Ich überlege grad :0 Erstmal danke für die Antworten. Im übrigen könnt ihr weiter das übliche hier belabern o.O

Naja öhm... Ezreal... hab den immer gern ind er Rota gespielt oder auf anderen acc's. Frage mich nur grad: Lohnt es sich? Kann der sich im Lategame mit anderen Carries like Ashe usw. noch messen?
10/10/2011 17:37 Tütensuppe#13880
Was meinen die mit 50 A unique "Recruiter" Champion Skin ?
10/10/2011 17:39 Goku.#13881
bei den refs?

denke ich mal ww grauer werwolf skin..

--

boah wie ich akali liebe XD wenn man ulti hat, haben brand,teemo,nidalee,kog und die alle anderen squishys voll keine chance mehr XD auch hinterm tower ^^ - hoffentlich kommt sie morgen in der rotation damit ich mir paar refs machen kann^^

aber wie spielt man akali gegen jarvan ? :s ich kratze immer bei den sofort ab wenn er das mit seinem schwert macht ich in der blase komme auch nicht mehr raus ;s
10/10/2011 17:47 The Trainy#13882
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Ich überlege grad :0 Erstmal danke für die Antworten. Im übrigen könnt ihr weiter das übliche hier belabern o.O

Naja öhm... Ezreal... hab den immer gern ind er Rota gespielt oder auf anderen acc's. Frage mich nur grad: Lohnt es sich? Kann der sich im Lategame mit anderen Carries like Ashe usw. noch messen?
Locker, sein Schadensoutput ist extrem sofern du gut mit skillshots umgehn kannst.
Fühlt sich anfangs halt wirklich nur komisch an ihn auf der Bot mit Support zu spielen. Ich würd nur nicht unbedingt Ashe als beispiel Carry nehmen, Ashe (Wie auch corki) wird seit den ganzen Nerfs ja eh von jedem andern ranged ad carry weggestompt. :>
10/10/2011 17:55 theit123.#13883
RoA 11th minute, gg xD
10/10/2011 18:07 Wergez#13884
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da denkste first pick kog - ich habe op kog.
Dann stellt sich heraus duo q mit dem last pick. Beide spanische retards. Der WW hat noch geschrieben: I GO TOP AND COUNTER GP. 6. Minute noc gankt top => double kill gp
10/10/2011 18:15 TheRock777#13885
grade mit ez 16/11/21 verloren, wir hatten auch nen gefeedeten gp und brand, beide waren aber einfach nur dumm, und dann halt verloren, wegen 0 teamplay..
10/10/2011 18:33 muffolas#13886
Weiß einer von euch zufällig, wie viel EP man bekommt, wenn man beim Tribunal richtig abstimmt? Ich hab erst heute gemerkt, dass man da EP bekommen kann :D (Ich weiß, "Epic Fail") Ich dachte früher, dass man da einfach nur abstimmen kann und das niemand macht, aber so ist das ja echt cool!
10/10/2011 18:51 ♥John_Dorian#13887
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
bei den refs?

--

boah wie ich akali liebe XD wenn man ulti hat, haben brand,teemo,nidalee,kog und die alle anderen squishys voll keine chance mehr XD auch hinterm tower ^^ - hoffentlich kommt sie morgen in der rotation damit ich mir paar refs machen kann^^

aber wie spielt man akali gegen jarvan ? :s ich kratze immer bei den sofort ab wenn er das mit seinem schwert macht ich in der blase komme auch nicht mehr raus ;s

Ich hoffe Akali kommt nicht in die Rota, weil die dann jeder spielt...

gegen Jarvans ulti mach ich immer mein ulti auch einen Vasallen oder flashe mich raus, sonst mit Schleicher unsichtbar machen...
10/10/2011 19:03 LoLiP0P™#13888
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
bei den refs?

--

q auf den spammen halt wie auf jeden anderen champ versuchen dann noch den schlag hinzukriegen (shroud ist hier auch wichtig). dann ab lv 6 stelle dich immer so das wenn er die ulti macht du mit deiner ulti auf einen minion springen kannst und versuche dann halt immer q->r->hit->e combo hinzukriegen dann wieder in die shroud und wieder zurücklaufen
10/10/2011 19:29 Lobatto#13889
Quote:
Originally Posted by muffolas View Post
Weiß einer von euch zufällig, wie viel EP man bekommt, wenn man beim Tribunal richtig abstimmt? Ich hab erst heute gemerkt, dass man da EP bekommen kann :D (Ich weiß, "Epic Fail") Ich dachte früher, dass man da einfach nur abstimmen kann und das niemand macht, aber so ist das ja echt cool!
5 EP pro Fall. Obs lohnt wage ich zu bezweifeln ;)
10/10/2011 19:35 Clype.'#13890
Ich hasse leute die ganze zeit Ragen und meinen " I go afk if i dont go mid or solotop " usw. und Leute die feeden und es nicht begreifen usw. ^^ wie gehts euch wenn jmd zb. sagt i go afk if i dont go mid or solo top oder so?