galio so lustig du rennst ihn die gegner machst deine w machst deine r dein leben geht hoch alle gegner gehen auf dich du machst denen dann ca 800 dmg und deine partner können die killen ^^Quote:
Habt ihr ne Ahnung welcher 6300er champ noch spaß machen könnte? :<
Spiele momentan am liebsten: Vayne, Ashe, Kennen, Akali, Singed, Shen und Tristana xD
Hab keine Ahnung welchen ich holn soll, aber sollte einer sien der Spaß macht und gleichzeitig ordentlich was raushauen kann :d Harassen wär auch nit schlecht.
btw.: Ind en anderen Thread guckt ja keiner rein, also frag ich mal hier.
Locker, sein Schadensoutput ist extrem sofern du gut mit skillshots umgehn kannst.Quote:
Ich überlege grad :0 Erstmal danke für die Antworten. Im übrigen könnt ihr weiter das übliche hier belabern o.O
Naja öhm... Ezreal... hab den immer gern ind er Rota gespielt oder auf anderen acc's. Frage mich nur grad: Lohnt es sich? Kann der sich im Lategame mit anderen Carries like Ashe usw. noch messen?
Quote:
bei den refs?
denke ich mal ww grauer werwolf skin..
--
boah wie ich akali liebe XD wenn man ulti hat, haben brand,teemo,nidalee,kog und die alle anderen squishys voll keine chance mehr XD auch hinterm tower ^^ - hoffentlich kommt sie morgen in der rotation damit ich mir paar refs machen kann^^
aber wie spielt man akali gegen jarvan ? :s ich kratze immer bei den sofort ab wenn er das mit seinem schwert macht ich in der blase komme auch nicht mehr raus ;s
q auf den spammen halt wie auf jeden anderen champ versuchen dann noch den schlag hinzukriegen (shroud ist hier auch wichtig). dann ab lv 6 stelle dich immer so das wenn er die ulti macht du mit deiner ulti auf einen minion springen kannst und versuche dann halt immer q->r->hit->e combo hinzukriegen dann wieder in die shroud und wieder zurücklaufenQuote:
bei den refs?
denke ich mal ww grauer werwolf skin..
--
boah wie ich akali liebe XD wenn man ulti hat, haben brand,teemo,nidalee,kog und die alle anderen squishys voll keine chance mehr XD auch hinterm tower ^^ - hoffentlich kommt sie morgen in der rotation damit ich mir paar refs machen kann^^
aber wie spielt man akali gegen jarvan ? :s ich kratze immer bei den sofort ab wenn er das mit seinem schwert macht ich in der blase komme auch nicht mehr raus ;s
5 EP pro Fall. Obs lohnt wage ich zu bezweifeln ;)Quote:
Weiß einer von euch zufällig, wie viel EP man bekommt, wenn man beim Tribunal richtig abstimmt? Ich hab erst heute gemerkt, dass man da EP bekommen kann :D (Ich weiß, "Epic Fail") Ich dachte früher, dass man da einfach nur abstimmen kann und das niemand macht, aber so ist das ja echt cool!