Inwiefern?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bist du die absolute Nr. 1, wird dir für einen ganzen Monat lang der Heldenstatus verliehen – eine optische Veränderung, die man dir auch deutlich ansieht
Runen? Jetzt wirds schon wie bei League of Legends..Quote:
Aus der goldenen Arenatruhe erhältst du einen dieser wertvollen Gegenstände wie z. B. die kostbaren Juwelen zum Upgrade deines Spezialisten, glänzende blaue Seelen oder die nagelneuen Runen.
Die 1. Fee kriegt man im TS 25 da ist es doch wurscht das man von NosVille Monstern keine EXP kriegt..Quote:
Na ja, das z.B. mit den Feen. Wenn man nichts am Anfang hat, dann wirds schwerer für ein Anfänger oder nicht?
sonst sehe ich dort nichts negatives.Quote:
1. Feen bekommen keine EXP mehr von Nosville Monstern
2. Alle Feen bekommen EXP von Monstern mit einem +/- 15 Level
3. Feen bekommen immer EXP von Monstern mit einem Level höher als Level 75
Naja, ich hab jetzt 3 neue Accounts gemacht (da mein Main für 6 Monate wegen Botusing zu ist) und muss sagen, dass es trotzdem geht..^^ Die Feuerfee die man im TS bekommt hat jetzt schon nach 3 Wochen 41% (ohne irgendwelches Boten oder Feeleveln mit "Lowis").Quote:
Na ja, das z.B. mit den Feen. Wenn man nichts am Anfang hat, dann wirds schwerer für ein Anfänger oder nicht?
Das Update ist jetzt erstQuote:
Naja, ich hab jetzt 3 neue Accounts gemacht (da mein Main für 6 Monate wegen Botusing zu ist) und muss sagen, dass es trotzdem geht..^^ Die Feuerfee die man im TS bekommt hat jetzt schon nach 3 Wochen 41% (ohne irgendwelches Boten oder Feeleveln mit "Lowis").