[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/15/2014 14:14 lordsill#13861
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Hey,
kann ich mit mein jetzigen System COD AW spielen? Wahrscheinlich nicht oder?
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800
Arbeitsspeicher: 8 GigaByte
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 3.40 GHz
=> teste es hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Minimum Requirements
Core i3-530 2.9GHz
Phenom II X4 810
GeForce GTS 450
Radeon HD 5870 1024MB
6 GB Ram
Win 7 64 Bit
DX 11
55 GB
kind regards
LordSill
11/15/2014 15:07 Shiinya#13862
Ach diese Bugs sind doch toll. 22 Beschuss von Oben in einer Runde, für Camo werden nur 3 gezählt <3
11/15/2014 17:41 Dustin22#13863
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
=> teste es hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kind regards
LordSill
Würde ich gern aber die Java Version klappt nicht ...
Ebenfalls die Desktop App nicht meint immer müsste es downloaden aber ist schon installier o,ô
11/16/2014 00:54 Dkaffe#13864
Kann es sein, dass folgendes an meinem schlechten Internet liegt?

Ich gehe um eine Ecke, da steht ein Gegner und ich schieße auf ihn, sterbe aber dann trotzdem direkt. Dann schau ich mir die Killcam an und denk mir so scheiße bin ich doch eigentlich gar nicht. In der Killcam sieht der Typ mich aber einfach mal deutlich früher, als ich ihn! Andersrum ist es natürlich genauso! Kommt ein Gegner um die Ecke sieht er mich auch einfach viel früher... Das hat mir schon den ein oder anderen Paladin mächtig versaut (meine Schüsse kommen auch nie wirklich an, aber die Gegner scheinen ja alle das übelste Aim über 257777 Meter zu haben) :mad:
11/16/2014 02:00 [N]ooB«™#13865
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post

Ich gehe um eine Ecke, da steht ein Gegner und ich schieße auf ihn, sterbe aber dann trotzdem direkt. Dann schau ich mir die Killcam an und denk mir so scheiße bin ich doch eigentlich gar nicht. In der Killcam sieht der Typ mich aber einfach mal deutlich früher, als ich ihn! Andersrum ist es natürlich genauso! Kommt ein Gegner um die Ecke sieht er mich auch einfach viel früher... Das hat mir schon den ein oder anderen Paladin mächtig versaut (meine Schüsse kommen auch nie wirklich an, aber die Gegner scheinen ja alle das übelste Aim über 257777 Meter zu haben) :mad:
Liegt am Ping bzw am Host.
11/16/2014 12:48 Shiinya#13866
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post

Solang dein Ping im Normalbereich liegt, ist's einfach nur der Host..kann man leider nix gegen machen.

Btw.:
How to not get diamond:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2014 13:16 Seekin#13867
11/16/2014 17:14 [N]ooB«™#13868
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Solang dein Ping im Normalbereich liegt, ist's einfach nur der Host..kann man leider nix gegen machen.

Btw.:
How to not get diamond:
How to get Diamond:

Keine Ahnung wie das passiert ist , war einfach diamond nach prestige drücken :D
11/17/2014 16:50 RJan#13869
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

Btw.:
How to not get diamond:
Das Problem mit der Diamant Tarnung hatte ich auch. Bei mir lag es an dem update bei dem die Tarnungs-Herausforderungen überarbeitet wurden. Ich hatte im Klassen Editior zwar alle Tarnungen (ausser Diamant) freigeschaltet, unter Herausforderungen->Waffenherausforderungen->WaffeX haben dann aber noch 2 Tarnungen gefehlt an denen sich was geändert hatte...
11/17/2014 17:40 Shiinya#13870
Quote:
Originally Posted by RJan View Post
Das Problem mit der Diamant Tarnung hatte ich auch. Bei mir lag es an dem update bei dem die Tarnungs-Herausforderungen überarbeitet wurden. Ich hatte im Klassen Editior zwar alle Tarnungen (ausser Diamant) freigeschaltet, unter Herausforderungen->Waffenherausforderungen->WaffeX haben dann aber noch 2 Tarnungen gefehlt an denen sich was geändert hatte...
Joa ich weiß. Aber das hätten sie gerne mal patchen können, jetzt muss ich bei so ziemlich jedem Sturmgewehr für mind. 4 Tarnungen immer in die Herausforderungen gehen. Nervt etwas.
11/17/2014 21:26 Soap'#13871
hei wollte mal fragen ob man beim season pass de dlc gratis bekommt oder zu einem reduzierten preis?
11/17/2014 21:29 lordsill#13872
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
hei wollte mal fragen ob man beim season pass de dlc gratis bekommt oder zu einem reduzierten preis?
Die sind dann gratis (zumindest die 4 angekündigten)

Quote:
Originally Posted by Steam
Der Call of Duty®: Advanced Warfare-Season Pass bietet Ihnen Zugriff auf vier aufregende DLC-Packs* zum Sonderpreis**, jedes mit einer Sammlung neuer, innovativer Multiplayer-Inhalte und vielem mehr.
[...]
*DLC-Inhalt vom Season Pass kann separat gekauft werden. Inhalte werden 2015 nach der Veröffentlichung des Spiels am 4.11.2014 erscheinen. Wenn Sie den Season Pass oder die Collector’s Edition mit Season Pass kaufen: Nicht die DLC-Packs einzeln kaufen, da sonst doppelte Kosten entstehen.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kind regards
LordSill
11/17/2014 21:31 xLcd#13873
Sind eigentlich inzwischen die ganzen Prestige Bugs gefixxt, z.B. wegen dem Emblem?
11/17/2014 22:00 FrauReed#13874
Hi leute,

Hat grad einer von euch lust noch so halbe stunde auf ps4 aw zu zocken? )

Wenn ja addet mich :) ~ NoelEgiov

Allen anderen einen netten Montagabend :)
11/17/2014 23:56 CR0Zzz#13875
Gestern 28er Streak down eben 29er Streak down,ich werde diese scheiss DNA nie kriegen wer von euch hat auch noch keine bin der einzigste in meinem Clan der keine hat obwohl ich der beste in jedem Cod war no proll.