Counter-Strike Chit-Chat

09/24/2014 17:28 raymundo101#13861
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wenn ich noch 4 Phoenix habe, kann ich das gegen 8 machen, natürlich 1:1.

Du kannst mich ja mal adden, ich gucke dann zu Hause.
alles klar, danke :) hab nur 5 BO keys, 1 BO case und 4 phoenix cases, weswegen ich dann 4 phoenix bräuchte.
auf csgl ist das echt schlimm
10 trades pro 10 minuten über keyswap, wirklich jeder will overpay adds haben :S
09/24/2014 17:47 xCrossi#13862
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Dann fang mal an zu Arbeiten, ich habe gestern das erste MM Game seit 2 Wochen gespielt.
Ich frag mich generell wo alle hier manchmal die Zeit zum Zocken hernehmen. Hab in den letzten 2 Wochen nur 8 Stunden gezockt, obwohl ich Schüler bin. Bei den meisten hier sollten doch jetzr schon wieder Klausuren anstehen und mir zmd. sind die Punkte im LK wichtiger als der CS:GO Rank :awesome:
09/24/2014 17:58 s1Nkable#13863
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Ich frag mich generell wo alle hier manchmal die Zeit zum Zocken hernehmen. Hab in den letzten 2 Wochen nur 8 Stunden gezockt, obwohl ich Schüler bin. Bei den meisten hier sollten doch jetzr schon wieder Klausuren anstehen und mir zmd. sind die Punkte im LK wichtiger als der CS:GO Rank :awesome:
Urlaub, Krank, Frei, arbeitslos, etc.
Such dir was aus.
09/24/2014 18:02 raymundo101#13864
Quote:
nö, klausuren erst in mind. 3 wochen

wenn man klug ist, macht man die hausaufgaben in paar stunden und hat dann noch den ganzen abend zeit. oder wenigstens 2-3 stunden täglich
09/24/2014 18:13 tykila#13865
Quote:
Montag 1 Klausur, dann wieder Ferien :awesome: :D
09/24/2014 18:17 xCrossi#13866
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
nö, klausuren erst in mind. 3 wochen

wenn man klug ist, macht man die hausaufgaben in paar stunden und hat dann noch den ganzen abend zeit. oder wenigstens 2-3 stunden täglich
Ok, das stimmt :) Wenn man wirklich nix anderes zu tun hat :D mir kommts gerade vermutlich nur unheimlich stressig vor weil ich noch 4x die Woche Fahrschule und 4x die Woche fussball hab. Die zeit könnte ich natürlich auch in csgo investieren :D
09/24/2014 18:19 KamikazeOli#13867
Quote:
Ok, das stimmt :) Wenn man wirklich nix anderes zu tun hat :D mir kommts gerade vermutlich nur unheimlich stressig vor weil ich noch 4x die Woche Fahrschule und 4x die Woche fussball hab. Die zeit könnte ich natürlich auch in csgo investieren :D
Naja habe abends immer 2 std. mindestens zeit für CS GO oder andere Games. Gehe aber auch jeden nachmittag trainieren und okay meine Schule geht nicht soo lange :D
09/24/2014 18:23 HeadSplitter <3#13868
Unter der Woche habe ich garkeine Zeit zum spielen.
3 mal die Woche komme ich um 22h nach Hause und 1 mal um 19h.
Habe es geschafft 3 Stunden die Woche CS:GO zu spielen.
09/24/2014 21:53 Synom98(2)#13869
Quote:
Ja hab 1 Stunde diese Woche,nächste Woche schon wieder Altgriechisch+Chemie Klausur.Dazu noch 3mal die Woche Training und erst zwischen 8-9 zuhause+am Wochenende Spiel...Das macht doch spaß :awesome:
09/24/2014 23:26 AoXis#13870
Spielt hier eigentlich jemand ESEA? Wenn ja hat derjenige vlt. nen Trial code übrig?
09/25/2014 02:05 Splatterfox#13871
Heute Plustag,

wollte wetten hab mir ne Asiimov M4 geholt um zu wetten, das Match wurde gecanceld & Skins zurück, deshalb wollte ich den Skin verkaufen und einer bietet mir 14 Keys. Ich denke mir scheiss drauf versuchst dein Glück. Also 14 Breakoutkisten gekauft und nach den 8 habe ich gedacht, scheisse wieder nur Crap. Plötzlich Butterfly Blauer Stahl.

Und ich dachte immer es ist unmöglich..

gute nacht
09/25/2014 08:26 tykila#13872
Quote:
Originally Posted by Splatterfox View Post
Heute Plustag,

wollte wetten hab mir ne Asiimov M4 geholt um zu wetten, das Match wurde gecanceld & Skins zurück, deshalb wollte ich den Skin verkaufen und einer bietet mir 14 Keys. Ich denke mir scheiss drauf versuchst dein Glück. Also 14 Breakoutkisten gekauft und nach den 8 habe ich gedacht, scheisse wieder nur Crap. Plötzlich Butterfly Blauer Stahl.

gute nacht
gz
09/25/2014 13:23 .HellYeah#13873
Quote:
Heute Plustag,

gute nacht
gz
gief
09/25/2014 13:46 PreHax#13874
So bin wieder da! :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird weiter geführt bzw mal gestartet -> mehr Details im Post!
09/25/2014 14:02 'Dennozs#13875
Quote:
Heute Plustag,

gute nacht
In welchen zustand? :D