League of Legends Chit-Chat V

02/10/2013 13:01 Escalon#13861
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
€: falls noch nich gepostet wurde

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist schon bisschen älter, ShakeDrizzle macht aber schon coole Videos.

Er ist glaube ich grade bei #4 High Elo Lee SIn Montage
02/10/2013 13:18 Sniperlove#13862
Shakedrizzle best lee world so übel der typ :)
02/10/2013 13:21 eliass123#13863

I carried Sonti with Vi bcos he is nUb
02/10/2013 13:28 TheRock777#13864
Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
Shakedrizzle best lee world so übel der typ :)

nope :)
02/10/2013 13:28 Tohu#13865
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
und wenn man aufsteigt, muss man also nur 3 verlieren und man ist wieder unten?
Ja, außer du steigst ein Tier also z.B. von Silver 1 auf Gold 5, dann kannst du nicht droppen ;)

Graves Sword of Divine rushen wenns gut läuft?
Und den Gegner dann komplett ausknocken?
02/10/2013 13:45 The Trainy#13866
Quote:
Originally Posted by Tohu View Post
Ja, außer du steigst ein Tier also z.B. von Silver 1 auf Gold 5, dann kannst du nicht droppen ;)

Graves Sword of Divine rushen wenns gut läuft?
Und den Gegner dann komplett ausknocken?
wofür graves kriegt nichts durch ein sotd
02/10/2013 13:50 Nayunh_obsolete#13867
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA

GG WP XDDDDD
ich bekomme seit ca. 5 spielen in einer reihe NUR retards, alle sind negativ dauernd außer ich, jeder hat retard farm und jetzt werde ich runtergestuft gg wp fickt euch

SIEH HER FCKING RIOT SCHAUTS EUCH AN

ich war so fcking naiv zu denken ich könnte gewinnen

für mich ist das nurnoch reines verlieren. ich kann einfach NIX machen. immer das gleiche.
ohne scheiß, hab ich das echt verdient?

war eig 4/1 aber diese tards haben ned gerafft auf mf zu gehen also bin ich einfach draufgegangen, suicide um den spastis das zu zeigen
02/10/2013 13:54 eliass123#13868
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA

GG WP XDDDDD
ich bekomme seit ca. 5 spielen in einer reihe NUR retards, alle sind negativ dauernd außer ich, jeder hat retard farm und jetzt werde ich runtergestuft gg wp fickt euch

SIEH HER FCKING RIOT SCHAUTS EUCH AN

ich war so fcking naiv zu denken ich könnte gewinnen

für mich ist das nurnoch reines verlieren. ich kann einfach NIX machen. immer das gleiche.
ohne scheiß, hab ich das echt verdient?

war eig 4/1 aber diese tards haben ned gerafft auf mf zu gehen also bin ich einfach draufgegangen, suicide um den spastis das zu zeigen
Benutz LoL Notes. :l
Hilft ein Bisschen, um mega-retards zu vermeiden, die diese Season 4 Games gespielt haben und in jedem 1/6/6 stehen.
02/10/2013 14:02 WaterBeen#13869
Quote:
Originally Posted by eliass123 View Post
Benutz LoL Notes. :l
Hilft ein Bisschen, um mega-retards zu vermeiden, die diese Season 4 Games gespielt haben und in jedem 1/6/6 stehen.
lieber gratis lp weggeben?
02/10/2013 14:08 Nayunh_obsolete#13870
vorallem ich will ja ned flamen, nur weil ich ich einmal son pech hab.

ich hab es schon seit mehreren spielen jetzt und wenn das game halbwegs ausgeglichen ist komm ich dann bis 50 oder so und dann kommen wieder so tards und diesmal ärgerts mich so hart weil ich wieder in der selection geschrieben hab, dass ich jetzt eh verlieren werde durch diese tard feeder und dann war es auch so + divisionsabstieg

ohne scheiß, ich finde diese division ist sooo einfach aber mich ärgert es so dass ich grad nur tards bekomme.
ich muss wohl doch wieder zu duoq greifen wodrauf ich eigentlich garkeine lust hatte
02/10/2013 14:08 Desastermaik#13871
Hey Ho, hab da mal ne Frage
Ich mache normale Spiele bin in etwa bei 250 wins
Habe aber das Problem das ich sehr (mehr) als regelmäßig verliere.
Da wollt ich mal fragen ob es hier paar Leute gäbe 2-3 die mit mir heut Abend mal spielen wollen und mir evt paar Ratschläge geben können oder einfach nur des Spaßes halber.
Ich bedanke mich schonmal
Ingame: Desaster X
MfG!^^
02/10/2013 14:11 MrMagatzu#13872
Quote:
Originally Posted by Desastermaik View Post
Hey Ho, hab da mal ne Frage
Ich mache normale Spiele bin in etwa bei 250 wins
Habe aber das Problem das ich sehr (mehr) als regelmäßig verliere.
Da wollt ich mal fragen ob es hier paar Leute gäbe 2-3 die mit mir heut Abend mal spielen wollen und mir evt paar Ratschläge geben können oder einfach nur des Spaßes halber.
Ich bedanke mich schonmal
Ingame: Desaster X
MfG!^^
adde dich später ma vllt hab ich zeit y0
02/10/2013 14:13 WaterBeen#13873
Quote:
vorallem ich will ja ned flamen, nur weil ich ich einmal son pech hab.

ich hab es schon seit mehreren spielen jetzt und wenn das game halbwegs ausgeglichen ist komm ich dann bis 50 oder so und dann kommen wieder so tards und diesmal ärgerts mich so hart weil ich wieder in der selection geschrieben hab, dass ich jetzt eh verlieren werde durch diese tard feeder und dann war es auch so + divisionsabstieg

ohne scheiß, ich finde diese division ist sooo einfach aber mich ärgert es so dass ich grad nur tards bekomme.
ich muss wohl doch wieder zu duoq greifen wodrauf ich eigentlich garkeine lust hatte
ich stimme zu. ich verdiene platin.
02/10/2013 14:14 MrMagatzu#13874
ich verdiene ja eigentlich auch Diamand I, bin aber nur Silver II .. bin so baaaaad
02/10/2013 14:17 killer0137xxl#13875
Quote:
Alternativ könntest du ja auch einfach mal versuchen besser zu spielen, deine mates werden sicher nicht besser wenn du wild um dich rum flamest^^