Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

04/04/2014 18:36 Unick#13861
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Hmmm komisches Konzept. Wenn mal was neues raus kommt, woher sollen die Leute es dann wissen? Man kann ja nichts suchen von dem man nichts weiß :O?
Eben. Genau deswegen musst du auch nichts suchen. Ich, Unick persönlich, werde dir alles auf dem Silbernen Tablett liefern.
04/04/2014 18:55 A. Musti#13862
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geh auf die Startseite, stell das ein und klick auf "Search"

das Problem ist halt da wird jede Minute irgendeine andere Scheiße hochgeladen

was also wirklich "neu" ist wirst du da nicht sehen können
Was ist "Trusted Only" und "A+ Only"?

Edit: Wie findet ihr die Seite?

Finde die schön Übersichtlich.
04/04/2014 19:11 The Trainy#13863
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Eben. Genau deswegen musst du auch nichts suchen. Ich, Unick persönlich, werde dir alles auf dem Silbernen Tablett liefern.
ausser meiner kleinen schwester
04/04/2014 19:14 Unick#13864
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
ausser meiner kleinen schwester
Die behalte ich natürlich für mich selber.
04/04/2014 19:24 besian#13865
Unick du Schlingel.
04/04/2014 19:41 timo4324#13866
gibts irgendwo eine aktuelle simulcast list die allgemein ist also z.b. nicht auf
crunchyroll oder so bezogen ist?

oder sind die seiten wie cr oder funimation alle aktuell, heißt laden am
release tag hoch?
04/04/2014 20:18 Unick#13867
Inb4 Trainy hat keine Schwester aber verkleidet sich nur gerne mal so.
04/04/2014 20:19 Shousei#13868
04/04/2014 20:24 ​Maru#13869
davon gibts schon Hunderte
04/04/2014 21:42 Looneytune#13870
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Konnte mir leider nicht aussuchen wo ich aufwachse.
Du kannst dir aber aussuchen in welcher Sprache du sprichst, sofern du sie kannst. :p

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Wenn man niemanden seine Meinung aufzwingen will, wieso muss man es min. 1 mal alle 2 Wochen erwähnen, wie schlecht ger subs angeblich sind (mittels eng > ger subs) ?! Oder ist das zwischendurch die profilierungssucht mancher, die glauben, wenn se erwähnen, dass sie mit eng. subs gucken, cooler wirken? :p
Treffend. Ich halte nicht viel von "EngSub > GerSub", wenn Englisch wirklich so viel toller ist und es man so gut beherrscht, warum nicht dann auch Englisch schreiben? Bisschen inkonsequent für meinen Geschmack und unterstreicht nur deine Theorie. "Ich schaue EngSub, egal ob mir jemand danach fragt oder nicht. Mein Wiener ist zwar klein, aber mein E-Wiener dafür groß." - oder auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Ich lebe damit und beschwer mich auch nicht drüber.
Ich schon, wie gern wäre ich in Japan aufgewachsen bzw. auf eine japanische Highschool gegangen.

Got.. was würde ich dafür geben. :o
04/04/2014 22:12 besian#13871
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

auf eine japanische Highschool gegangen.
3 Monate maximal und du wünschst dir, dass du auf eine deutsche Schule gehst, so schwer wie es da ist :D
Habe mal gelesen, dass die Suizidrate allein deswegen steigt, ob das stimmt, weiß ich selber nicht^^ Da war auch mal ne Umfrage, was japanische Schüler gern in ihrer Freizeit machen und die antworteten : Schlafen, da sie mit Clubs und lernen schon sau beschäftigt sind.
04/04/2014 22:31 Looneytune#13872
Quote:
Originally Posted by besian View Post
3 Monate maximal und du wünschst dir, dass du auf eine deutsche Schule gehst, so schwer wie es da ist :D
Habe mal gelesen, dass die Suizidrate allein deswegen steigt, ob das stimmt, weiß ich selber nicht^^ Da war auch mal ne Umfrage, was japanische Schüler gern in ihrer Freizeit machen und die antworteten : Schlafen, da sie mit Clubs und lernen schon sau beschäftigt sind.
Uff, wenn ich all das glauben würde, was man so über Japan liest, dann wären alle Japaner Hundeesser, Mutanten und Kinderschänder. :o

In Japan ist es auch nach der Schulzeit stressig bzw. stressiger, damit kam ich persönlich gut klar. Und ich würde noch viel viel viel besser damit klar kommen, hübsche, nette und nicht zickige Mädels in Schuluniform um mich zu haben.
04/04/2014 22:35 Tetsu#13873
Naja, aber schlafen ist echt schon so ne Sache, die haben auch nichts gegen ein Mittagsschläfchen in der UBahn oder Zug/Pause, das gilt sogar als Zeichen dafür, das man sich stark für seinen Beruf einsetzt.
04/04/2014 22:40 besian#13874
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Naja, aber schlafen ist echt schon so ne Sache, die haben auch nichts gegen ein Mittagsschläfchen in der UBahn oder Zug/Pause, das gilt sogar als Zeichen dafür, das man sich stark für seinen Beruf einsetzt.
Du darfst glaub ich auch auf der Arbeit schlafen, man sollte aber halt sofort aufstehen können, wenn Kunden da sind.
04/04/2014 22:40 Shiratu#13875
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Du kannst dir aber aussuchen in welcher Sprache du sprichst, sofern du sie kannst. :p

Ich schon, wie gern wäre ich in Japan aufgewachsen bzw. auf eine japanische Highschool gegangen.

Got.. was würde ich dafür geben. :o
Klar könnt ich auch in anderen Sprachen sprechen, aber ich lebe nunmal in Deutschland. Wieso sollte ich es den anderen Leuten schwerer machen? :p

Hmm, wäre mir auch lieber gewesen wo anders aufgewachsen zu sein, aber ich kann mich nicht beschweren. Kann in ein paar Jahren immer noch auswandern. ;o