Sportwetten

08/02/2016 01:57 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13846
Wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab sind es 8 richtige und 9 falsche, die 8 richtigen hatten ein Quote von Ø2,25.
Wenn man jetzt davon ausgehen würde das man auf jede Wette genau gleichviel gesetzt hat, hätte man 1,05€ Gewinn da die 8 richtigen 18,05€ gebracht haben und man 17€ für alle 17 Wetten eingesetzt hat (wenn man von 1€ Einsatz ausgeht) was aber noch nichts heißt bei gerade mal 17 Wetten.Über einen längeren Zeitraum macht das ganze mehr sinn.

wehe ich bin gerade high as fk,sagt einem mod er solls dann schnell löschen..
08/02/2016 10:05 FlyffServices#13847
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab sind es 8 richtige und 9 falsche, die 8 richtigen hatten ein Quote von Ø2,25.
Wenn man jetzt davon ausgehen würde das man auf jede Wette genau gleichviel gesetzt hat, hätte man 1,05€ Gewinn da die 8 richtigen 18,05€ gebracht haben und man 17€ für alle 17 Wetten eingesetzt hat (wenn man von 1€ Einsatz ausgeht) was aber noch nichts heißt bei gerade mal 17 Wetten.Über einen längeren Zeitraum macht das ganze mehr sinn.

wehe ich bin gerade high as fk,sagt einem mod er solls dann schnell löschen..
Zählst du etwa die Systemwette 2 aus 3? Er gibt da die Option RISIKO KÖNNTE kommen aber man KANN auch System.
Deswegen zähl ich das als falsch. Wobei gemerkt das System war 1,4*2,1*1,4 also nur fürn arsch.

Außerdem komm mal mit mir mit Tipico und ich sag dir 50-60% richtige Tipps.

Tipp lieber selber du brauchst solche spaten nicht (die benutzten bestimmt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
08/02/2016 16:11 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13848
Habe die Seite nur verfolgt um zusehen wie die sich machen,Tippe sowieso selbst und auch bis lang nur in 5 verschiedenen Wettbewerben und nicht überall wie auf dieser Seite,muss noch paar Wochen warten bis ich Anfangen kann..

Ja hab die Systemwette mit 5,5Q als richtig gezählt aber ehrlich gesagt ka da ich noch nie eine Systemwette abgeschlossen habe aber der Typ hats als Win angegeben :D
08/03/2016 09:24 FlyffServices#13849
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Habe die Seite nur verfolgt um zusehen wie die sich machen,Tippe sowieso selbst und auch bis lang nur in 5 verschiedenen Wettbewerben und nicht überall wie auf dieser Seite,muss noch paar Wochen warten bis ich Anfangen kann..

Ja hab die Systemwette mit 5,5Q als richtig gezählt aber ehrlich gesagt ka da ich noch nie eine Systemwette abgeschlossen habe aber der Typ hats als Win angegeben :D
Dann schau lieber garnicht auf solche FACEBOOK SEITEN die sich als Experten betiteln.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die sammeln automatisiert Statistiken, news ausfälle usw und berechnen dann die Chance.

Such dir da Games mit value bets (vom Sportanbieter zu hoch eingeschätzte qoute) also mit hoher outcome prediction und höher qoute (1.8/2.2+) damit fährst du eigentlich immer gut :)
08/03/2016 15:08 Nox Store#13850
Hab wohl grad nen streak:

Also poste ich mal die nächsten Tipps von mir (eigene Verantwortung, bei nachtippen):

Champions League Quali:
Einzelwetten:
Anderlecht - Rostow Tipp 1(Q2,00)
Hapoel - Olympiakos Tipp 2 (Q2,00)
Bukarest - Prag Tipp1 (Q2,55)
08/08/2016 12:13 xprositiivz#13851
Kann mir jemand eine Wett Seite empfehlen? Die Gewinne von euch sehen doch verlockend aus. Habe zwar keine Ahnung von Sport aber versuchen könnte man es ja XD

Gerne auch nen REF Link oder sowas von jemanden der Ahnung hat da melde ich mich dann gerne an gegen ein paar Tipps ;)
08/08/2016 14:00 ♥JanS♥#13852
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Kann mir jemand eine Wett Seite empfehlen? Die Gewinne von euch sehen doch verlockend aus. Habe zwar keine Ahnung von Sport aber versuchen könnte man es ja XD

Gerne auch nen REF Link oder sowas von jemanden der Ahnung hat da melde ich mich dann gerne an gegen ein paar Tipps ;)
Bet365
Tipico
Betway

Damit hab ich gute Erfahrungen
08/16/2016 20:23 Merkur Magnus#13853
Gute live ticker app fürn android ? Aufm iphone hatte ich die flashscore app die jedoch nicht ganz geschmeidig läuft auf dem android
08/17/2016 14:43 BattleCreed 3#13854
free money
trust me
08/19/2016 02:21 InstaTee#13855
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
free money
trust me
Schade das mit Monaco ^^ Hab gerade nur ne Wette auf Bayern Sieg und Dortmund Sieg am 27.8
08/20/2016 17:50 Nox Store#13856
hier jungs wiedermal meine free fixed tipps aus den Top Leaguen Europas:

08/23/2016 01:00 Pink Lion#13857
hurensohn atletico madrid

no fkin words...

08/24/2016 00:00 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13858
Schlimm sowas aber Kopf hoch..

Für Morgen:
M'gladbach - YB Bern 1 @1,4
Mehrere gute Spieler verletzt bei YB, darunter Hoarau der mit Abstand beste im Kader mit 21 Toren & 10 Assists allein in diesem Jahr, schätze die Siegchance von BMG auf 80-85%.

RB Salzburg - Dinamo Zagreb X2 @2,2
60% denke ich mal.
08/25/2016 20:06 Slim//Shady#13859

damn als es 2-0 mainz stand dachte ich es wär vorbei
jetzt sollten die anderen spackos noch gewinnen

nvm
08/25/2016 22:39 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#13860
I love this, heute wd alle Wetten aufgegangen mit Anderlecht @1,6,Osmanlispor @2,0 und Austria Wien @4,5 Head to Head aber wieso ist es immer noch so fking leer hier, nicht mal Wetten kann man noch Posten ohne seinen alten Beitrag editieren zu müssen wegen Doppelpost :D

achja..
rip west ham.