M2Bob\Ressources\Settings in dem Ordner config.bob mit wordpad oder einem Texteditor öffnen. Da kannst du einfach die Einstellungen von Char x kopieren und unter Char y einfügen (Sicherheitskopie erstellen, falls du was falsch machen solltest).Quote:
Danke für antwort !
ok das weiß ich gibt es aber ne möglichkeit das auf dauer ab zu ändern ohne jedes mal wieder beim anderen char das neu ein zu stellen ???
Doch, dann kannst du recht leicht gebannt werden, weil der mod von Luca extrem auffällig ist und du keinen GM Detector hast ;)Quote:
hej leute habe den damage hack von luca und wollte fragen wenn ich selbst spiele also nicht den bot laufen lasse und selbst lvl halt dann nur mit mehr damage dann kann ich eigentlich so gut wie nicht gedbannt werden oder da mann ja nix sieht ?????????
du siehst es nur clientside so ->Quote:
ja ich brauche ja keinen gm detector da ich ja eh selber lvl und da sieht mann ja nix auser das einzigw was auffält ist das manchmal die mobs von der weite auch sterben aber sonst ist nichts auffälliges ????
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn ich bei Anti-Ban Channel wechseln, wenn ein anderer Spieler anwesend ist aktiviert habe, und mein Charakter in die Stadt läuft um Potts zu holen oder das volle Inventar zu verkaufen, dann wechselt er auch dabei immer den Channel und da auf dem Marktplatz auf jeden Channel was los ist, geht das ewig so weiter und kann ja nicht Sinn der Sache sein. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?