Naja so lange braucht die Exo Fähigkeit nicht zum aktivieren, und sobald man lernt damit umzugehen & wann man sie am schlausten einsetzt ist sie durchaus wertvoll. Aber das muss jeder für sich entscheiden, es war nur ein Hinweis um mehr auszuhalten. Ich seh genug Leute die einfach kopflos um Ecken rennen und sich dann 5x hintereinander vom selben Camper wegholen lassen, während man mit gezielter Exo-Fähigkeit + Sprung jeden Camper ausschalten kann.Quote:
Das sehe ich aber anders:
Bis die Stim-Exo eingesetzt ist (der Char drückt ja erstmal auf seinen Arm), vergeht wertvolle Zeit. Zeit, in der ein Gegner schon mal um die Ecke kommen kann und dich dann in einer absolut hilflosen Situation erwischt, da du während der Initialisierung der Exo-Aktion nichts machen kannst (außer zu messern). Genauso wie der Schalldämpfer mehr Schein als Sein ist, mit dem Parabolmikrofon-Aufsatz sehen die Gegner dich trotzdem auf dem Radar. Somit würde ich in dem Spiel mehr auf starke Offensivleistungen setzen als auf Camping, v.a. weil die meisten Camper-Spots mithilfe der Exo-Sprünge von überall zu erreichen sind und eine wirklich gute Deckungsposition fast nie existiert.
Beim Schalldämpfer muss ich dir leider widersprechen. Ich weiß nicht wie es auf der PS4/PC aussieht, aber auf der Xbox One hab ich nur sehr selten jemanden mit Mikro an der Waffe. Das passiert vllt. jedes 2. oder 3. Spiel bei einer Person, während die 5-7 anderen Gegner dich immer noch nicht sehen können.
Und bei den Deckungspositionen muss ich dir wohl auch widersprechen. Ich kenn auf jeder Map etliche Spots die zwar durchaus durch Sprünge erreichbar sind, aber nur von 1-2 Seiten und die kann man ziemlich einfach abcampen.
Ich hab immer mind. 2er k/d sofern ich mit AR Spiele und eigtl. immer in den Top3 von den Punkten her(Primär Bodenkrieg/Herrschaft) und renne auf der einen Klasse mit 6 Perks rum, auf der anderen mit 5 und dafür 3Aufsätze auf der Waffe.
Was ich immer drin habe: Unauffällig, Leichtgewicht, Blinde Überwachung, Zähigkeit & Strahldämpfer. Bei 6er Perks noch Peripheres Sichtfeld/Kaltblütig.
Natürlich kommt im Endeffekt alles auf den Spielstil an, es bringt recht wenig 'nen Schalldämpfer & unsichtbar-Perks zu nutzen wenn man mit 'ner MP rumjumped und einen auf Amokläufer macht.