|
|
Die Antwoord = Der größte scheiß den es gibt. Nach JuliensBlog.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] thunfisch deliveres
laber nicht maruQuote:
"ne" ist die Abkürzung von "eine"
WOWOWOWOWOW :D:D:D:D:DAIJDUIWZDWAQAHKJY O_ooiool O^.^ ô.OO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was soll das. :c
Sorry aber ich höre hetero Musik. Also sind David Guetta, Avicii undso schonmal weg. Und Göbbels kenne ich nicht. Außer du meinst Joseph Goebbels, er war ein guter Mann.Quote:
gleichen Leute die Hgich.T nicht kapieren und david guetta, avicii und göbbels täglich anhören. Propaganda hat bei denen gut durchgeschlagen
OkQuote:
jo ich meinte den joseph
war eine Anspielung auf Propaganda
Meine Freundin meinte, Amityville Horror sei ziemlich gut. Nur hab ich keine Lust, jetzt extra zur Tanke zu fahren um dann fest zu stellen, dass der Film beschissen istQuote:
Sorry aber ich höre hetero Musik. Also sind David Guetta, Avicii undso schonmal weg. Und Göbbels kenne ich nicht. Außer du meinst Joseph Goebbels, er war ein guter Mann.
@Tobi: Guck The Hills Have Eyes
Ach, alsob du soeiner bist der keine kostenlosen online Filmstreamportale benutzt.Quote:
Meine Freundin meinte, Amityville Horror sei ziemlich gut. Nur hab ich keine Lust, jetzt extra zur Tanke zu fahren um dann fest zu stellen, dass der Film beschissen ist