Suche jetzt Leute die eine Spas_12 und Zeit haben für ein Video :)
Meldet euch bei mir in skype : epvp.BrotherH00D
Meldet euch bei mir in skype : epvp.BrotherH00D
War aber auch zeit :)Quote:
Am 8.8 kommt DayOne!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Glaube er das das ein tippfehler wahr mit 2 updates an dem 22.08.Quote:
Quote:
Same, ich mag die Map überhaupt nicht.
Bin ganz eure meinung, die map war vielleicht gut die ersten paar mal wenn ich sie gespielt habe aber jetzt spielt sie niemand in korea mehr. Ich merke eigentlich das nur Pow camp gespielt wird außer natürlich blind bullet die jeder spielt aber die anderen maps haben sehr schnell an popularität verloren und man sieht sie heute kaum noch.Quote:
Ich mag die auch nicht wirklich :(
Pow Camp is ya auch fast&easy Exp :D Hab ich zu den EXP Event Zeiten auch viel gezockt. Außerdem ist Pow Camp einfach am geilsten, oder 28th Street Rush Mode.Quote:
Bin ganz eure meinung, die map war vielleicht gut die ersten paar mal wenn ich sie gespielt habe aber jetzt spielt sie niemand in korea mehr. Ich merke eigentlich das nur Pow camp gespielt wird außer natürlich blind bullet die jeder spielt aber die anderen maps haben sehr schnell an popularität verloren und man sieht sie heute kaum noch.
Pow Camp ist eine sehr gute Map.Quote:
Pow Camp is ya auch fast&easy Exp :D Hab ich zu den EXP Event Zeiten auch viel gezockt. Außerdem ist Pow Camp einfach am geilsten, oder 28th Street Rush Mode.