Quote: Originally Posted by _Flower'_ Dann muss ich einmal nen Kabel verlegen und hab keine zeit und schon tummeln sich hier John und Süneth rum
Quote: Originally Posted by #sYneD~ Ich hab dich vermisst Flüwa.
Quote: Originally Posted by John Marston Das leben kann manchmal so hart sein :(
Quote: Originally Posted by _Flower'_ Ich dich auch :* Bin dreckig im gesicht das ist ne wahre Freude:/
Quote: Originally Posted by #sYneD~ Wegtreten, waschen, antreten!
Quote: Originally Posted by _Flower'_ Bitte warten sie, was ist waschen? Hör ich zum ersten mal?
Quote: Originally Posted by #sYneD~ Ich weiß auch nicht. Bestimmt was neues aus Asien.
Quote: Originally Posted by FancyFelsen Braucht jemand in einer Stunde ne 10er PSC für 520 egold? :D
Quote: Originally Posted by _Flower'_ Immer dieser neumodische Kram aus China. Genau wie dieses Internet. 450 und ich Kauf sie.
Quote: Originally Posted by FancyFelsen China ist kuhl, ok? :awesome: Sagen wir 500? :D
Quote: Originally Posted by _Flower'_ Das was du grad in der Hand hast (egal was) (ich hoffe nicht deinen penis) wurde von kleinen kinesischen Kinderhänden gebaut :p 450^^
Quote: Originally Posted by _Flower'_ Das was du grad in der Hand hast (egal was) (ich hoffe nicht deinen penis) wurde von kleinen kinesischen Kinderhänden gebaut :p
Quote: Originally Posted by FancyFelsen Es nicht nicht mein Penis :D Ja ok, Apple ftw :rolleyes:
Quote: Originally Posted by #sYneD~ Jap, meine Maus ist Made in China. :D
Quote: Originally Posted by _Flower'_ Aber erst nach Arbeit :P