Quote: Originally Posted by BetaPunch wie schlimm... anstatt zu spammen, wo du nur kannst, solltest du der com lieber mal helfen.
Quote: Originally Posted by .DowN♫ sup leute? hab langweile und suche neue freunde
Quote: Originally Posted by Steve*t Was soll das heißen? Ich spame ja nicht rum. Helfen tue ich nur, wenn ich es kann.
Quote: Originally Posted by BetaPunch okok ich habe mich da ein bisl fies ausgedrückt. war auch nicht wirklich auf dich bezogen, eher auf die allgemeinheit... sorry :o
Quote: Originally Posted by Steve*t Darauf stehe ich :awesome: Du musst dich nochmal bei mir entschuldigen, hehe ;)
Quote: Originally Posted by BetaPunch bitte was? du willst frech werden? :D
Quote: Originally Posted by Steve*t Bevor ich antworten wollte, habe ich gelacht, da du gut mit machst ;) Und ja, will ich, haust du mich mit deinem, okay jetzt wird es zu viel :D Edit# Sind wir hier eigentlich im Längsten Premium Thread? ;)
Quote: Originally Posted by Mаru Fuugggg ich brauch 2,23 für Steamsommersalierung Biete 260 Egold!!111
Quote: Originally Posted by BetaPunch # angenommen, ich kaufe dir das spiel & schicke dir dann den gift. adde mich mal in skype. // habe n mypsc konto mit 2,52€
Quote: Originally Posted by BetaPunch bah. was bist du denn für einer? O_o
Quote: Originally Posted by d3prisky Niemand scammt Maru.