Fußball-Thread

05/09/2019 13:39 Kraizy#13816
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Haus auf Frankfurt setzen!!!
Wundert mich nicht, dass du obdachlos bist.
05/09/2019 13:39 Natsu Dragneel#13817
Quote:
Schäm dich, gerad' als Frankfurter solltest du am meisten Welle machen
Ich hab bis in die Halbfinale die größte Welle überhaupt für Frankfurt hier gemacht, aber wenn wir realistisch bleiben - wir sind tot kaputt wir können nicht Mehrband sind zum ersten Mal so weit überhaupt gekommen - realistisch? Chelsea gibt uns 2-4:0 zuhause.. pure Wahrheit aber bin gespannt es kann auch ganz anders enden wenn Eintracht zu macht und letzte Minute ein 1:0 holt wars das und wir sind weiter
05/09/2019 13:41 VoiceOfAnInsane#13818
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wundert mich nicht, dass du obdachlos bist.
Ich schwöre, aber als Obdachloser lebts sich ganz gemütlich

Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Ich hab bis in die Halbfinale die größte Welle überhaupt für Frankfurt hier gemacht, aber wenn wir realistisch bleiben - wir sind tot kaputt wir können nicht Mehrband sind zum ersten Mal so weit überhaupt gekommen - realistisch? Chelsea gibt uns 2-4:0 zuhause.. pure Wahrheit aber bin gespannt es kann auch ganz anders enden wenn Eintracht zu macht und letzte Minute ein 1:0 holt wars das und wir sind weiter
Die machen das, abisi
05/09/2019 13:42 Kraizy#13819
Quote:

Die machen das, abisi
Normal Bruder. Wer braucht schon Wohnung. Einfach 24/7 Tipico und Shishabar chillen.
05/09/2019 13:42 Natsu Dragneel#13820
Quote:

Die machen das, abisi
Insallah, weil wenn dann wird hier FRANKFURT brennen amk
05/09/2019 13:44 VoiceOfAnInsane#13821
Quote:
Normal Bruder. Wer braucht schon Wohnung. Einfach 24/7 Tipico und Shishabar chillen.
Kein Joke als Ich arbeitslos war und nur in Shisha Bar gearbeitet habe, hab Ich wirklich da gewohnt. 15:00 Laden auf, bis 6-7 Uhr morgens letzte Kunden weg sind, dann schlafen, aufstehen, duschen, essen, 15:00 wieder Laden auf

war ne richtig ekelhafte Zeit

Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Insallah, weil wenn dann wird hier FRANKFURT brennen amk
Wenn Frankfurt weiter kommt, safe mit Bruder ins Stadion
05/09/2019 13:45 Kraizy#13822
Quote:
Kein Joke als Ich arbeitslos war und nur in Shisha Bar gearbeitet habe, hab Ich wirklich da gewohnt. 15:00 Laden auf, bis 6-7 Uhr morgens letzte Kunden weg sind, dann schlafen, aufstehen, duschen, essen, 15:00 wieder Laden auf

Klingt doch nach Traumleben hwhwhwhw
Quote:
rr würde das Frankfurt so hart gönnen. Habe eifnach aus Prinzip Schein auf die gemacht.
05/09/2019 13:45 Natsu Dragneel#13823
Quote:

Junge muss sowieso dann ins Stadion hier die Jungs werden von hier aus nach Madrid laufen hahaha
05/09/2019 13:46 VoiceOfAnInsane#13824
Quote:
Klingt doch nach Traumleben hwhwhwhw
Das dachte Ich anfangs auch aber gaaaar nicht Bruder, richtig reudig. Musste ja alle Pfeifen selbst anrauchen und zu Champions League war eh Katastrophe weil unsere Bar Leinwand hatte, alle anderen nur so kleine Wichsfernseher

Zu Champions League kamen natürlich alle auf einmal, wollten alle auf einmal ihre Getränke + Shisha haben & dann verschwinden auch alle auf einmal

Katastrophe
05/10/2019 00:07 Kraizy#13825
Im Elfmeterschießen rausfliegen nach so einem Kampf... bitter.
05/10/2019 23:51 Seekin#13826
Quote:
Im Elfmeterschießen rausfliegen nach so einem Kampf... bitter.
Hab vor dem Elfmeterschießen abgeschaltet; ich komme da gar nicht drauf klar, wenn ich eine der beiden Mannschaften feiere. Und wenn es dann noch Frankfurt ist..
05/11/2019 00:27 Kraizy#13827
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hab vor dem Elfmeterschießen abgeschaltet; ich komme da gar nicht drauf klar, wenn ich eine der beiden Mannschaften feiere. Und wenn es dann noch Frankfurt ist..
Kann ich gut verstehen. Ich bin fast zusammengebrochen vorm TV. Der Typ im Tipico wollte mich schon rausschmeißen. :D
05/14/2019 02:03 Bench#13828
Immerhin wird es nochmal spannend bezüglich der Meisterschaft. Wer wird der Meister? :thinking:
05/14/2019 03:32 Kraizy#13829
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Immerhin wird es nochmal spannend bezüglich der Meisterschaft. Wer wird der Meister? :thinking:
Denke, dass Bayern sich am Ende durchsetzen wird. Ob sie gegen Frankfurt gewinnen - keine Ahnung, aber wenn nicht wird der BVB am letzten Spieltag noch patzen.
05/14/2019 08:39 Kim#13830
Bayern schießt Frankfurt aus dem Stadion wenn die an ihrer aktuellen Form anknüpfen (leider).
Hoffe auch auf den BVB aber nach dem 2:2 gegen Bremen hat sich das erledigt.
Frankfurt muss halt gewinnen und das wird definitiv nicht passieren denk ich. Und dann muss Dortmund halt auch noch gewinnen.