Ich hab bis in die Halbfinale die größte Welle überhaupt für Frankfurt hier gemacht, aber wenn wir realistisch bleiben - wir sind tot kaputt wir können nicht Mehrband sind zum ersten Mal so weit überhaupt gekommen - realistisch? Chelsea gibt uns 2-4:0 zuhause.. pure Wahrheit aber bin gespannt es kann auch ganz anders enden wenn Eintracht zu macht und letzte Minute ein 1:0 holt wars das und wir sind weiterQuote:
Schäm dich, gerad' als Frankfurter solltest du am meisten Welle machen
Ich schwöre, aber als Obdachloser lebts sich ganz gemütlichQuote:
Wundert mich nicht, dass du obdachlos bist.
Die machen das, abisiQuote:
Ich hab bis in die Halbfinale die größte Welle überhaupt für Frankfurt hier gemacht, aber wenn wir realistisch bleiben - wir sind tot kaputt wir können nicht Mehrband sind zum ersten Mal so weit überhaupt gekommen - realistisch? Chelsea gibt uns 2-4:0 zuhause.. pure Wahrheit aber bin gespannt es kann auch ganz anders enden wenn Eintracht zu macht und letzte Minute ein 1:0 holt wars das und wir sind weiter
Kein Joke als Ich arbeitslos war und nur in Shisha Bar gearbeitet habe, hab Ich wirklich da gewohnt. 15:00 Laden auf, bis 6-7 Uhr morgens letzte Kunden weg sind, dann schlafen, aufstehen, duschen, essen, 15:00 wieder Laden aufQuote:
Normal Bruder. Wer braucht schon Wohnung. Einfach 24/7 Tipico und Shishabar chillen.
Wenn Frankfurt weiter kommt, safe mit Bruder ins StadionQuote:
Insallah, weil wenn dann wird hier FRANKFURT brennen amk
Klingt doch nach Traumleben hwhwhwhwQuote:
Kein Joke als Ich arbeitslos war und nur in Shisha Bar gearbeitet habe, hab Ich wirklich da gewohnt. 15:00 Laden auf, bis 6-7 Uhr morgens letzte Kunden weg sind, dann schlafen, aufstehen, duschen, essen, 15:00 wieder Laden auf
war ne richtig ekelhafte Zeit
rr würde das Frankfurt so hart gönnen. Habe eifnach aus Prinzip Schein auf die gemacht.Quote:
Wenn Frankfurt weiter kommt, safe mit Bruder ins Stadion
Junge muss sowieso dann ins Stadion hier die Jungs werden von hier aus nach Madrid laufen hahahaQuote:
Kein Joke als Ich arbeitslos war und nur in Shisha Bar gearbeitet habe, hab Ich wirklich da gewohnt. 15:00 Laden auf, bis 6-7 Uhr morgens letzte Kunden weg sind, dann schlafen, aufstehen, duschen, essen, 15:00 wieder Laden auf
war ne richtig ekelhafte Zeit
Wenn Frankfurt weiter kommt, safe mit Bruder ins Stadion
Das dachte Ich anfangs auch aber gaaaar nicht Bruder, richtig reudig. Musste ja alle Pfeifen selbst anrauchen und zu Champions League war eh Katastrophe weil unsere Bar Leinwand hatte, alle anderen nur so kleine WichsfernseherQuote:
Klingt doch nach Traumleben hwhwhwhw
Kann ich gut verstehen. Ich bin fast zusammengebrochen vorm TV. Der Typ im Tipico wollte mich schon rausschmeißen. :DQuote:
Hab vor dem Elfmeterschießen abgeschaltet; ich komme da gar nicht drauf klar, wenn ich eine der beiden Mannschaften feiere. Und wenn es dann noch Frankfurt ist..