[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
mag jmd. eine mütze auf meinen avatar machen?
Und du darfst es bestimmen?Quote:
Es reicht wieder.
Dankö! :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ich auch nicht. Aber bitte gehe dich beschweren, falls du das anders siehst. Man wird dich höchst wahrscheinlich auf die "das ist kein Chat"-Regel und den Funny Pics Thread Hinweisen, ich werde dann noch an diverse Präzedenzfälle erinnern.Quote:
Bullshit, du bist dafür da um zu sorgen, dass die Regeln eingehalten werden.
Und nicht um deine eigenen zu machen.
Looney hat sich verändert ._.Quote:
Habe ich auch nicht. Aber bitte gehe dich beschweren, falls du das anders siehst. Man wird dich höchst wahrscheinlich auf die "das ist kein Chat"-Regel und den Funny Pics Thread Hinweisen, ich werde dann noch an diverse Präzedenzfälle erinnern.
Hier werde ich nicht länger mit dir deswegen diskutieren, stehe dir aber im Complaint sowie per PN zur Verfügung.
Hatte mir nurn bissle Rage von dir gewünscht, alles gut :awesome:Quote:
Habe ich auch nicht. Aber bitte gehe dich beschweren, falls du das anders siehst. Man wird dich höchst wahrscheinlich auf die "das ist kein Chat"-Regel und den Funny Pics Thread Hinweisen, ich werde dann noch an diverse Präzedenzfälle erinnern.
Hier werde ich nicht länger mit dir deswegen diskutieren, stehe dir aber im Complaint sowie per PN zur Verfügung.