[GER/EN] NosTale Chit-Chat

07/16/2011 16:45 Nostale™#1366
Quote:
Originally Posted by *A*C*E* View Post
Mann kann mit holy 16k dmg schaffen ,wenn man mit mage umgehen kann :facepalm:
ich sags immer wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

aber ich kann es auch für dich noch einmal zitieren ;)

Quote:
Aber ich glaube weniger das man mit lvl 25 16k schafft
07/16/2011 19:47 BrokencydeNY#1367
So, ich fang jetzt mal an Nostale zu saugen. xD

Dann fang ich auch mal wieder nach ca. ~2 Jahren an.^^
07/16/2011 23:29 RnB_$TYL3™#1368
Quote:
Originally Posted by BrokencydeNY View Post
So, ich fang jetzt mal an Nostale zu saugen. xD

Dann fang ich auch mal wieder nach ca. ~2 Jahren an.^^
Viel Spaß und viel Glück (wirst du brauchen, außer du pumpst PSC's)





So und nun mal so:
Wer seine SP gut Skillt eine gute Fee und gutes EQ hat, macht auch ordentlich DMG.
Es ist eigentlich nichts unmöglich ;)
07/16/2011 23:46 Abraxas Ethar#1369
Quote:
Originally Posted by RnB_$TYL3™ View Post
Viel Spaß und viel Glück (wirst du brauchen, außer du pumpst PSC's)





So und nun mal so:
Wer seine SP gut Skillt eine gute Fee und gutes EQ hat, macht auch ordentlich DMG.
Es ist eigentlich nichts unmöglich ;)
Mit Level 25?
Nur wenn man ALLE Buffs hat, die einen verstärken und dieses ganze Gedöhns wie Booster, Potts etc. oO
07/16/2011 23:52 Nostale™#1370
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Mit Level 25?
Nur wenn man ALLE Buffs hat, die einen verstärken und dieses ganze Gedöhns wie Booster, Potts etc. oO
Besser hätte ich es nicht sagen können :D
07/17/2011 00:50 RnB_$TYL3™#1371
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Mit Level 25?
Nur wenn man ALLE Buffs hat, die einen verstärken und dieses ganze Gedöhns wie Booster, Potts etc. oO
Oke mit Boost und all den anderem kram vielleicht.
Aber ich meine Hauptsächlich hängt der DMG von der Skillung der SP und dem EQ ab.
07/17/2011 14:21 Nostale™#1372
So jetzt habe ich mal eine Frage.

Es geht um 99Nos. Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, sowie Ingame als

auch in Skype etc. das sie bugs nutzen die das spielen vereinfachen.

Von einem Mall Bug habe ich auch schon etwas gehört, man soll angeblich iwie eine

Unbegrenzte Anzahl an Taler kriegen. Wie man es macht sagen sie es nicht.

Nun meine Frage kennt sich jemand von euch vllt. mit diesen Bugs aus?

Wenn ja würde ich mich sehr über eine Antwort Freuen. :D
07/17/2011 14:26 Leon162#1373
Ja... es gibt auch ein Flaggen-Bug (Akt-4) :)

Aber mit Taler hab ich noch nichts gehört ;D
07/17/2011 14:32 Nostale™#1374
Der ist mir auch bekannt :)

trotzdem Danke :)
07/17/2011 15:09 Encrypto :P#1375
wo und wie kann man Minispiele machen ?
07/17/2011 22:29 marcel245#1376
Zu den Minispielen:
- Minispiele finde man in anderen Miniländer, die stehen im unteren Bereich des Minilandes auf dem "sandigen Boden, wo kein Gras ist". Oder in deine Miniland, das wierderum vorraussetzt, dass du dir ein eigenes gebaut oder gekauft hast.
- Minispiele kannst du dir selber kaufen/bauen. Beim kaufen sind sie Level 1 und geben nicht so gute Belohnung wie 2 oder 3. Sehen auch weitaus kleiner aus.
- Minispiele spielen: Es gibt 5 Level. Level 1 sind die schlechtesten Belohnung und die klare Schulssfolgerung ist, dass Level 5 die besten gibt.. z.B Vollis (Vollmonde) oder seltenes Holz etc. Natürlich ist es auch viel schwerer auf Level 5 zu kommen als auf Level 1 oder 2. Meistens ist dafür viel Übung gebraucht, oder ein Minigamebot, zu dem wir später kommen.
- Den Gewinn von einem Minispiel kann entweder für den eigenen Bedarf oder für den Verkauf verwendet werden. Die meisten werden diese wohl verkaufen.

ZUDEM GIBT ES 4 UNTERSCHIEDLICHE ARTEN VON MINIGAMES:
- Steinbruch
- Holzhacken
- Schussfeld
- Angeln

Dazu gibt es auch unterschiedliche Punkte zu je was ein Level ist.
Steinbruch ist Level 5 glaube ich 15k Punkte und bei Holzhacken wiederum 18k Punkte.

Natürlich gibt es auch unterschiedliche Schwierigkeiten bei den Minigames, jedoch ist dies Ansichtssache, jeder findet ein anderes leichter. Ich zum Beispiel finde Holzhacken und Angeln am leichtesten, was andere vielleicht am schwersten finden.

Minigamebot:
Minigamebots helfen dir, natürlich auf verbotenem Wege, am leichtesten auf Level 5 zu kommen und somit die besten Belohnung abzusahnen.
Dies ist allerdings verboten, ist ja klar, und wenn du erwischt wirst, wird dies mit einem permanenten Bann gestraft. - Rate ich von ab, bleibt fair.

Noch was zum eigentlichen Thread:
Ich persönlich finde Magier verdammt stark, auf hohem Level.
Aber 74, mit einer guten 74er Rüstung (die besser als die 85er Rüstung bei Magier sein soll) und einen guten Stab hat, ist der Magier ohne Sp overpowerd. Noch gute Ressi dazu, und man ist ge***** :P
Mit den stunns die der Magier machen kann, ist es für einen Bogenschützen oder Krieger ziemlich frustrierend da rumzustehen und zu sehen wie die hp nieder geht. ._. :P

Nja' , soviel von mir.
07/18/2011 07:32 'Gaschi'#1377
20kk gebottet
circa. 1600coupongs noch & no ban :D
07/18/2011 13:09 ♬ »Haseo« ♬#1378
Hey Leute. Wie ihr bereits wisst, gibts diese Besen. Die sind natürlich noch schneller als die anderen Mounts, logisch. Aber jetzt kommt der Hammer: Nicht nur das der Besen total beschissen aussieht und ÜBERHAUPT NICHT auf Harry Potter anspielt, er kann sich porten. Ja ihr habt richtig gelesen: Dieser Besen....kann sich PORTEN. Es ist ein eingebauter Hack.....was haltet ihr davon?
07/18/2011 13:35 Δbraxas#1379
Was wie jetzt? :O
Ah okay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Btw. Ist euch aufgefallen, dass es schon sieben Lv 99er gibt :O
07/18/2011 14:40 *A*C*E*#1380
Vorm halben jahr war Sirlex erster und Amarun zweiter , aber jetzt sind sie um 6 plätze niedriger. ^^