Ich würds mal mit dem versuchen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, welche Grafikkarte man nimmt, ist geschmackssache, WEnn ich mir die beiden Karten jetzt angucke, ist die Matrix höher getaktet, was zu mehr Leistung in Spielen kommt, und hat unzählige Overclocking Features, die du aber wohl kaum benutzen wirst. Dafür ist die Matrix aber auch eine tripple-Slot Karte und benötigt mehr Platz im Gehäuse und macht einen möglichen SLI betrieb etwas schwieriger.Quote:
Mache ich viel falsch, wenn ich anstatt einer gtx580. matrix eine gtx580 phantom 3Gb nehme ?
Bzw. Würde ich den Unterschied beim bf3 zocken merken ?
Also ist es für mich komplett egal, weil ich eh die gleiche leistung mit beiden auf einem bildschirm kriegeQuote:
Nein, welche Grafikkarte man nimmt, ist geschmackssache, WEnn ich mir die beiden Karten jetzt angucke, ist die Matrix höher getaktet, was zu mehr Leistung in Spielen kommt, und hat unzählige Overclocking Features, die du aber wohl kaum benutzen wirst. Dafür ist die Matrix aber auch eine tripple-Slot Karte und benötigt mehr Platz im Gehäuse und macht einen möglichen SLI betrieb etwas schwieriger.
Die Phantom wiederum läuft (soweit ich noch weiß) Kühler und ist Leiser und hat 3GB Ram (die aber unnütz sind, solange du nicht mehr als als einen Montitor zum Spielen benutzt)
Quote:
Ist dieser computer gut für den preis?
windows 7 hab ich noch nen key
bzw komm ich für 35 euro drann