Neues Handy

07/27/2014 22:09 *~.Bad.J0ke.~*#1366
Hey Leute ich wollte mir nen Handy holen mein Budget sind 150 Euro,
aktuell bekam ich von einem Freund das Windows Phone Nokia lumia 920 empfohlen und aus einer Facebook-Gruppe die sich mit Hardware beschäftigt empfohl mir der Admin das Mobistel Cynus T6, leider bin ich nicht fit in dem Thema Handys und besitze nur ein Galaxy Ace Samsung. Kennt ihr vielleicht bessere Handys für den Preis oder könnt ihr euch zu diesen 2 äußern? kennt sich da vielleicht jemand aus? ^^
07/28/2014 15:35 bloodpower31#1367
HI suche ein Handy mit sehr guter Kamera
07/28/2014 15:38 xD-N-Fx™#1368
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
HI suche ein Handy mit sehr guter Kamera
Weiß nicht ob die wirklich gut ist, aber 41 MP^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2014 21:13 FeuchtTraumBeseitigung#1369
Suche mal ein neues Handy.
Kein Android oder Iphone

Preis bis 254€ gern ein klein wenig mehr.
Mit Speicherkarte am besten bei Amazon bzw nur Amazon
07/28/2014 21:24 Syc#1370
Quote:
Originally Posted by Key2Fast View Post
Suche mal ein neues Handy.
Kein Android oder Iphone

Preis bis 254€ gern ein klein wenig mehr.
Mit Speicherkarte am besten bei Amazon bzw nur Amazon

grad verdammt günstig (gibts auch in anderen farben, sogar noch ein paar € günstiger, einfach mal danach suchen auf amazon)

mehr zoll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2014 21:34 FeuchtTraumBeseitigung#1371
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post

grad verdammt günstig (gibts auch in anderen farben, sogar noch ein paar € günstiger, einfach mal danach suchen auf amazon)

mehr zoll: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Welches der Beiden ist besser? Und wie ist das 630? oder 635 weiß net mehr
08/01/2014 11:42 F.Gump#1372
max. preis : 400 euro
betriebssystem : android

sollte was für den preis hardwaretechnisch auf dem kasten haben, wenns geht auch robust gebaut. eine gute kamera muss nicht nötig sein, wäre aber nicht schlecht
08/01/2014 11:52 Al Kappaccino#1373
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
Weiß nicht ob die wirklich gut ist, aber 41 MP^^

Immer noch die beste Smartphone Kamera^^
08/01/2014 12:34 JayKay96#1374
Quote:
Originally Posted by Key2Fast View Post
Welches der Beiden ist besser? Und wie ist das 630? oder 635 weiß net mehr
hier hast du einen kurzen direktvergleich von fakten zwischen 925 und 1320

ich persönlich würde das 925 nehmen, weil 6 zoll mMn einfach zu groß- und gleichzeitig auch schwerer sind, zudem hat das 925 eine sehr gute kamera. der sd kartenslot fehlt halt beim 925, 16gb sollten aber schon reichen :)

das 630 kannst du nehmen, wenn du geld sparen willst, es fehlen dann aber frontkamera und eine brauchbare hauptkamera.
generell ist das 630 dem 925 weit unterlegen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (den pro punkt mit dem quadcore prozessor beim 630 ignorieren)
ich würde aufjedenfall das 925 nehmen!
08/01/2014 20:24 .QaDusch#1375
Mein kleinerer Bruder wünscht sich ein Smartphone, da es sein erstes ist und er erst 12 ist möchten meine Eltern maximal 100€ ausgeben, denke da eignet sich das Huawei Ascend Y300 gut, oder?
08/01/2014 20:49 Fansta#1376
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Mein kleinerer Bruder wünscht sich ein Smartphone, da es sein erstes ist und er erst 12 ist möchten meine Eltern maximal 100€ ausgeben, denke da eignet sich das Huawei Ascend Y300 gut, oder?
Mir fallen da noch das Moto E ein (oder etwas mehr fürs Moto G ausgeben)..
Die Beiden werden zumindest schneller und vermutlich auch länger mit Softwareupdates versorgt als das Huawei...

Alternativ das Lumia 530 (oder für ein bissl mehr Geld das Lumia 630)..
Vor allem auf schwächerer Hardware hat Windows Phone doch in Sachen Performance die Nase etwas weiter vorne :)

Wobei das Moto G auch ziemlich rund läuft :)
08/01/2014 21:01 .QaDusch#1377
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Mir fallen da noch das Moto E ein (oder etwas mehr fürs Moto G ausgeben)..
Die Beiden werden zumindest schneller und vermutlich auch länger mit Softwareupdates versorgt als das Huawei...

Alternativ das Lumia 530 (oder für ein bissl mehr Geld das Lumia 630)..
Vor allem auf schwächerer Hardware hat Windows Phone doch in Sachen Performance die Nase etwas weiter vorne :)

Wobei das Moto G auch ziemlich rund läuft :)
Moto E/G kostet bei Amazon schon "zu viel" da ich sogar noch etwas dazu gebe damit mein Bruder sich was ordentliches kaufen kann - Wieso Amazon? Hab da noch etwas Guthaben drauf (45€)

Das Lumia hab ich mir auch angeschaut, fand aber dann doch WindowsPhone für einen Einsteiger schwieriger.
08/01/2014 21:13 Fansta#1378
Quote:
Moto E/G kostet bei Amazon schon "zu viel" da ich sogar noch etwas dazu gebe damit mein Bruder sich was ordentliches kaufen kann - Wieso Amazon? Hab da noch etwas Guthaben drauf (45€)

Das Lumia hab ich mir auch angeschaut, fand aber dann doch WindowsPhone für einen Einsteiger schwieriger.
Hmm.. wie viel gibst du denn dazu, also was soll das End-Budget sein?
Oder ist das in den 100 Euro schon eingerechnet?
08/01/2014 21:26 .QaDusch#1379
Jap 100 sind eigentlich absoluter maximum, war eigentlich 90.
08/01/2014 23:27 lalallaxD#1380
Quote:
Es gibt mittlerweile schon das Y330, was etwas besser ist. Und in bunten Farben.

Alternativ