nein kann ich Dir nicht sagen. Habe gerad ausprobiert-->Quote:
hi erstmal großes kompliment für den klasse hack/mod
aber ich habe eine frage: ist das normal das der fertigkeitenbot nur beim ersten einlofggen
funktioniert?
wenn nicht weißt du woran das liegen könnte??
Autoskill alle 10 Sekunden
mit Charwechsel
mit Clientneustart
mit Relog und Relogger AN und AUS
aber es ging alles ohne Probleme.
Yep, da muss nochmal nachgearbeitet werden. Ich werde das dann so machen das man es aus und einschalten kann (mit Clientneustart) Und wenn nötig wird das mit dem Pferd wieder geändert und dann geht es eben nur zu Fuss :) Als High wüde ich dann auch nicht mehr soviel Hacken *gg*Quote:
der antifly fürs pferd ist ohne funktionman man bekommt immer kik wenn man mobs haut !!
Nein SG und US Mod werde ich am Wochenende aktualisieren.Quote:
also wie US auch mal gefixt? ._.
Kannst du bitte genauer Beschreiben was Du zum Beispiel eingestellt hast (beim Hack) oder ob der Client gepatcht wurde?Quote:
Hey kann mir wer helfen...
Habe alles richtig gemacht und es geht auch, aber wenn ich einlogge und so...dann hat mein Char sozusagen ein Standbild und nichts geht mehr...
Thanks!Quote:
Translation...
And i will update SG version this weekend. Same like DE mod.
Genau ! Danke :)Quote:
An die die Metin2.jp spielen, (japanisches Metin2)
wenn ihr den Mod dafür benutzen wollt, downloadet den .sg Mod(v4a_mod_250211SG - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .Zieht ihn in euren Metin2.jp Ordner.Die metin2client.bin in dem Ordner in metin2.bin umbenennen.Dannach erst den v4a Mod starten.Als Admin, weil sich sonst kein Fenster öffnet :)
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir über pn melden.
werde es im Thread ergänzen.