[D2NT] Public Botten for Dummies

03/20/2011 00:45 lanara#1366
Quote:
Originally Posted by Dextra View Post
Seine charactere bekommen öffters mal den Enigma bug den ich noch nie bekommen habe!
Woran kann dieses problem liegen?
Der Bug kommt dann, wenn er ein Item identifiziert, das entweder Teleport Charges, oder +x zu Teleport (Sorc only) hat. Dadurch verschwindet der Teleport Skill von der Enigma, bis man entweder reloggt, oder das Item aus- und wieder anzieht. Um zu verhindern, dass der Char dann einfach durch die Gegen läuft, quitted er vorsichtshalber das Game.
03/20/2011 00:53 Dextra#1367
Kann man das auch beheben? ^^

Weil soooooooviele items mit teleport skill drauf gibts nicht!
Weil spätestens alle 3 Runs kommt dieses bei einem wenn nicht mehreren vor!
03/20/2011 01:07 lanara#1368
So oft sollte das eigentlich nicht vorkommen, kann es sein, dass er irgendwelche Items mit Teleport Charges trägt? Vielleicht auch einfach mal den D2NT neustarten und/oder BNCache löschen. "Beheben" lassen würde es sich zum Beispiel indem man eine Funktion zum Enigmareset einbaut, wie Muddy es getan hat, allerdings besteht dabei halt immer ein gewisses Restrisiko, dass die Enigma dabei draufgeht.
03/20/2011 15:11 Dextra#1369
Also zur gestrigen nacht:

Es läuft nun tadellos :)
insgesamt 7 Bots machen CS in ca. 2min und baal anschließend in 2:30!

Nun bin ich heute aufgestanden und hatte diesen 18-24h IP ban hab mich ein wenig im internet schlau gemacht und siehe da eine lösung gefunden!

Nun wäre es super wenn du es so einrichten kannst das der Bot diese exe datei nach einer gewissen anzahl an runs nutzt und ca. 5min pause macht!

Im anhang das script das wie folgt funktioniert:
Die curl.exe zieht man auf die Router_reconnect.bat und dann läd das script ca. 1-2min. Wär dies möglich in den Bot mit hinein zu schreiben?
03/22/2011 18:47 Los_bowl#1370
Hey, Könnte mir wer sagen wie der Bot bestimmte items pickt? (sc's, gc's, rare Ringe/Amu's, gute Unique's, ...) schon mal im voraus danke =)
03/22/2011 18:53 lanara#1371
Indem man es in der Pickit einstellt. (scripts\NTBot\item_configs) Die Leaderpickit ist so eingestellt, dass der Bot möglichst wenig aufhebt, um keine Zeit damit zu verschwenden in der Stadt zu verkaufen. Wenn du willst, dass er mehr aufhebt, dann nutz entweder die Leecherpickit, oder lad dir irgendwo eine andere.
03/23/2011 21:11 N00bcake#1372
Also ich hab nun auf v1.13 raufgepatcht und bekomme wenigstens nicht mehr diesen Unhandled_Exception Error. Aber wenn ich im Manager auf RUN klicke, loggt der den Char ein, und gleich wieder aus o_o .. im Common Log steht dann: Game was finished successfully .. warum macht er das denn ? :)
03/23/2011 21:22 Muddy Waters#1373
Klingt als hättest du sämtliche Bot Scripte auskommentiert.

Verwende bitte bei der Einstellung auf jeden Fall einen Editor mit Syntaxhighlighting, das macht dir die Sache sehr viel einfacher, weil du einen viel besseren Überblick hast.
Dann siehst du auch auf einen Blick, was auskommentiert ist und was nicht.

Du findest [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine Anleitung, wie das mit Notepad++ funktioniert. ;)

Lg
Muddy
03/23/2011 21:35 N00bcake#1374
Danke dir, ich hab es mir einfach gemacht und nach dem Guide diese Config Datei mit dem normalen Editor editiert und abgespeichert :P

Ich werd mich melden nachdem ich es nochmal probiert habe .. allerdings weiß ich noch immer nicht was ich einstellen soll, damit alle Charaktere beim Mainchar joinen. Ich logge den Mainchar über das Menü TCP/IP und dann Host eröffnen ein .. aber wie krieg ich das so hin das die anderen Charaktere ebenfalls dorthin joinen .. ?
03/23/2011 22:11 lanara#1375
Ich glaube nicht, dass es einen Entry Point für TCP/IP gibt, kannst ja mal dannach googlen, vielleicht hat es auf BH ja mal einer gemacht oder so. Sonst müsste man es entweder selbt neu machen, oder manuell joinen.
03/23/2011 22:28 N00bcake#1376
@Muddy: Hab dein Notepad ++ genau wie beschrieben befolgt, und nach lanara's guide editiert. Das Problem besteht noch immer, er loggt den Char ein, und schließt es wieder .. im Log steht weiterhin Game completed ..

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ich glaube nicht, dass es einen Entry Point für TCP/IP gibt, kannst ja mal dannach googlen, vielleicht hat es auf BH ja mal einer gemacht oder so. Sonst müsste man es entweder selbt neu machen, oder manuell joinen.
Ich weiß ich nerv bestimmt schon mit solchen Fragen aber was ist BH? Ich glaub nicht das wenn ich den Charakter manuell joine, das er dann da auch verbleibt .. aber versuchen kann man es ja mal :)

€dit: Wenn ich auf Run drücke, dann macht er automatisch ein neuen Clienten auf, und lässt sich nicht reinfuschen ^^
03/23/2011 23:03 lanara#1377
BH=Blizzhackers, ein anderes D2 Forum. Aber ich bezweifel wie gesagt, dass bisher jemand einen Entry Point dafür geschrieben hat, ist halt einfach eher selten, dass jemand lieber TCP/IP spielt, als Battle.net. ;)

Und zu dem Problem, dass er immer direkt aus dem Spiel geht, du hast wie Muddy schon sagte kein Botscript aktiviert, oder den falschen Bottype ausgewählt.
03/24/2011 14:31 N00bcake#1378
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
BH=Blizzhackers, ein anderes D2 Forum. Aber ich bezweifel wie gesagt, dass bisher jemand einen Entry Point dafür geschrieben hat, ist halt einfach eher selten, dass jemand lieber TCP/IP spielt, als Battle.net. ;)

Und zu dem Problem, dass er immer direkt aus dem Spiel geht, du hast wie Muddy schon sagte kein Botscript aktiviert, oder den falschen Bottype ausgewählt.
Oki danke, werd mich mal dort registrieren und den Leuten dort ein wenig auf den Keks gehen mit meinem (anscheinend einzigartigen) Anliegen :)

Ich hab eigentlich die Standard Datei nochmal genommen von Sorceress, alles darin verändert was ich verändern wollte, und dann anschließend abgespeichert .. und das alles im Notepad ++ .. eigentlich alles so wie beschrieben :(
03/24/2011 14:50 lanara#1379
Kannst deine Config ja hier mal posten, aber bitte als [code][/code].
03/24/2011 15:34 N00bcake#1380
Oki also so sieht die Config einstweilen aus für eine FireSorceress: