Wirkt wie eine Soraka mit Udyr gekreuzt ... 3 Support Spells und 1 Dmg ?
1. ich hab mich dafür interessiert 2. ja mich regt es auf wenn leute mich melden weil meine signatur zu groß ist anstatt mir es zu sagen und mir zeit zu lassen siezu verkleinern aber nein sofort gemeldet was meint ihr warum ich gerae kleineres bild drinne habe war es gerade am verkleinern und dann stand da ich habe eine verwahrnung von John Dreak oder so bekommen :eek:Quote:
und soeiner wie du wollte mod werden...
machst hier grundlos die leute von der seite an und wunderst dich wenndu ne infra bekommst?
kannst jetz bitte gehen oder back2topic bleiben?
Jeder User sollte sich vorher die Regeln durchgelesen haben. ;)Quote:
1. ich hab mich dafür interessiert 2. ja mich regt es auf wenn leute mich melden weil meine signatur zu groß ist anstatt mir es zu sagen und mir zeit zu lassen siezu verkleinern aber nein sofort gemeldet was meint ihr warum ich gerae kleineres bild drinne habe war es gerade am verkleinern und dann stand da ich habe eine verwahrnung von John Dreak oder so bekommen :eek:
jo es sind 30 tage wusst ich halt net.. tut mir leid das ich bisschen vorlaut wurde trozdem find ich es unsozial wenn man einfach jemand meldet ohne ihn auf sein fehler in signatur z.B hinweist... und dann man eine infra kassiertQuote:
normal ihn 30tagen, schau halt mal im kontrollzentrum
Nicht hingewiesen? Wie oft wurdest du den bitte auf deiner Sig. angesprochen? Hast sogar einen Link mit den Regeln gekriegt und alles was du getan hast war dich dafür zu rechtfertigen warum du sie nicht ändern wolltest.Quote:
jo es sind 30 tage wusst ich halt net.. tut mir leid das ich bisschen vorlaut wurde trozdem find ich es unsozial wenn man einfach jemand meldet ohne ihn auf sein fehler in signatur z.B hinweist... und dann man eine infra kassiert
nochmal entschuldigungen für das ;)