Habe mal aus Spaß ein Hamachi GM Server gemacht.
Alles ist entbugt etc.
Wer Daten haben will pn me
Alles ist entbugt etc.
Wer Daten haben will pn me
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SERVER DB CRASHED VIELLEICHT EIN NEUER ANFANG FÜR EUCH!!!
06/11/2010 21:19
btt161#1372
T3chn0Mt2
#Regi Page #Home Page #Entbuggte Zombie - Mobs #Lvln bis 120 #80 - 92er Waffen machen DMG #Neue Waffen #Nette GM´s #Viele , lustige Events #Shops verändert Wer lust hat pn me!
06/11/2010 21:21
.-Soulution-.#1373
Hali Halo ich stelle euch den neuen Hamachi Server JustFriendsMt2 vor
Besonderheiten: # 2 Channel # 100% Deutsch # Ox und Reichsschlacht entbuggt # Lagerverwalter verkauft Silber- und Goldbarren # Keine Switchzeit # Viele Waffen und Rüstungen entbuggt # Viele Maps entbuggt # Keine Quests # Rates angepasst # Dropp angepasst # Bonis angepasst # Preise angepasst # Levelgrenze 127 # 100% Kein Yangbug # Bearbeitete Shops # Bis +6 Keine Uppitems # Neue Mobs implentiert # Gildenländer komplett entbuggt # GM-Npc implentiert # Ot-Sura und Chuck-Sal sind auf Map1 implentiert # Viele Bugfixxes (Chars nun löschbar, Alle Npc´s anklickbar etc.) # Pferd beim Stallburschen steigerbar # 66iger+9 zu Kingrüssi uppbar # Starterset für jede Rasse # Drachengottitems implentiert # GM-Items implentiert # Und noch vieles mehr... # Uppchancen: -+6 100% +7 80 +8 50 +9 30 Was ist das für ein Server ? : Das ist ein reiner fun Server ihr müsst nur leveln den rest könnt ihr euch schnell besorgen da die Läden voller Grollis,SS,Giftis und halt allen Waffen bestückt sind und man kein Uppzeug braucht. Was bekommt man am anfang?:Allllllesss reich die antwort?^.^ Die Gms nett zuverlässig und was euch wohl gefallen wird wir hassen dk vor Läden usw =) natürlich wird es oft PvP Events geben da es fast ein reiner PvP Server ist ach und nochwas die neuen Waffen könnt ihr von uns kaufen nicht zu teuer und die P skills auch . UND DAS ALLERBESTE IST ES GIBBBBT NAGGELLLNEUE WAFFEN WIE THORS HAMMER KEULE UND "= ANDERE NEUE WAFFEN Wie ihr die bekommt ? pnt mich in Hamachi ich gebe euch den linkk und am besten ihr habt den NeonBlue 4.5 Ordner dan die epk und eix dateienvon dem gewodnloadeten neuen waffen in pack rein , und item_proto und item_list in locale--> de rein =)) falls ihr es nicht verstanden habt dan einfach pn Ach und der Server laggt 10000% net hat 6,7 gb ram ruafgesetz bekommen =) Daten gibs per pn mfg xsoldarx
06/11/2010 23:01
ziou1993#1374
Ich möchte euch Meinen Hamchi-Pserver ParanoideMt2 vorstellen.
Der Server ist fats zu 100% auf Deutsch was fehlt wird noch bearbeitet. Rates sind immer angepasst ;-). Die Levelgrenze liegt bei 99. Nette und Hilfsbereite GameMaster. Registrations-Page ebenfals vorhanden. 80er Waffen entbuggt 85+ werden folgen ;-). Grotte zu 100% Entbuggt. Tägliche Events. Alle Maps Entbuggt alle Npc´s. Biologenquest bis lvl 80. Startlevel 34 mit Kampfgaul.(Bei Pferde Events kann man sich sein MilliPferd Gewinnen.) Man kann seine eigene Gilde erstellen. Aura/Sk/Kr/kline/gdf/schutz etc entbuggt. Fast 24/7 online außer wenn es Probleme gibt. Z.B Bugs etc was gefixt werden muss. S-GA hat immer ein Ohr offen für erneureungen^^ Wer Interesse an meinem Server gefunden hat oder noch weitere Fragen hat kann mir ja mal eine Pn Schreiben würde mich sehr über viele Spieler freuen ^^ umso mehr Spieler desto mehr Spaß :D
06/11/2010 23:53
Chorasan#1375
Funmt2.
Nicht besonderes, jeer hat gm rechte. Alle neuen waffen sind entbuggt. Weitere infos bei mir
06/12/2010 12:28
Headshot94#1376
Heute möchste ich euch unseren Hamachi Server SKYlineMt2 vorstellen.
Der Server ist Montag - mittwoch 15-21uhr erreichbar ausser Donnerstag 17-21 uhr Freitag - samstag 15-24 sontag 9-21uhr uhr für euch zugänglich. Unser Team Wir sind zur Zeit [SA]Kill94 [GA]k4Zz [GM]BigBoss [GM]Sweet Unser Server: Tech.: 1gb da test sever gute web leitung hp mit dl zukunft: Umzug auf Homeroot geplant mit 72std betrieb (3 Tage am stück). Spezials zum Clienten und Server... Neben änderungen im Game wie zum Beispiel eigens kreierten NPC´s kommen noch geänderte Texturen bei Rüstungen, Map´s vieles mehr durch den Clienten ins Spiel. - NEU: Ausgebaut auf 2 Cahnnel!!!! -NEU Maps entbuggt und mit Mops bestückt -Jetzt neu mit Itemshop (im Aufbau) Wir werden den Server für euch immer auf dem neuesten stand halten. Viele neue Sachen wie z.B neue Maps neue NPC´s, neue Waffen die sehr gut aussehen usw.. Zum Client: Wir haben einen eigenen Client gemacht den ihr auf unserer Hompage Downloaden könnt!!!! Dazu gibt es noch eine selbst gemachte exe die mit allen Clienten Bis zum Jahre 2008 perfekt leuft!!!!!!! Bilder: Wir Hoffen ihr erscheint Zahlreich das wir uns sehr bald schon erweitern können!!!! Unsere Hompage: Pn an mich!!!!!!!! Mfg euer Headshot94 ([SA]Kill94)
06/12/2010 13:23
DaDiaD#1377
Servus Leute,
Ich stelle euch mal den Server Hirabomt2 vor. Der Server ist 24 std. lang On... Raten sind sogut wie angepasst;) Ist eher ein PvP Server;) Nettes Team,Nette Spieler, Npc`s bearbeitet,von lvl 0 bis lvl 41 hatt man so ca. 1kkk^.^ Wenn jemand draufspielen will,einfach Pn Grüß DaDiaD
06/12/2010 14:14
Gta-2010#1378
Ich möchte euch Meinen Hamchi-Pserver vorstellen.
Der Server ist fats zu 100% auf Deutsch was fehlt wird noch bearbeitet. Rates sind immer angepasst ;-). Die Levelgrenze liegt bei 127. Nette und Hilfsbereite GameMaster. Registrations-Page ebenfals vorhanden. 80er Waffen entbuggt 85+ werden folgen ;-). Grotte zu 100% Entbuggt. Tägliche Events. Alle Maps Entbuggt alle Npc´s. Biologenquest bis lvl 80. Startlevel 34 mit Kampfgaul.(Bei Pferde Events kann man sich sein MilliPferd Gewinnen.) Man kann seine eigene Gilde erstellen. Aura/Sk/Kr/kline/gdf/schutz etc entbuggt. Fast 24/7 online außer wenn es Probleme gibt. Z.B Bugs etc was gefixt werden muss. S-GA hat immer ein Ohr offen für erneureungen^^ Hp Im Profil
06/12/2010 19:46
weiler-volkhoven#1379
Hallo Community
Ich möchte euch Heute meinen Hamachi Server Vorstellen er ist nicht so wie die anderen Server Er ist ein Server wo man sich was erkämpfen muss und nicht in 2 tagen alles +9 P Skills und sonstwas aber es ist auch kein Server wo man 2 Monate Braucht bis man das alles ereicht hat Folgende Features sind in den Serverfiles enthalten: * 2 Channel * 100% Deutsch * Ox und Reichsschlacht entbuggt * Lagerverwalter verkauft Silber- und Goldbarren * Keine Switchzeit * Viele Waffen und Rüstungen entbuggt * Viele Maps entbuggt * Keine Quests * Rates angepasst * Dropp angepasst * Bonis angepasst * Preise angepasst * Levelgrenze 127 * 100% Kein Yangbug * Bearbeitete Shops * Bis +6 Keine Uppitems * Neue Mobs implentiert * Gildenländer komplett entbuggt * GM-Npc implentiert * Ot-Sura und Chuck-Sal sind auf Map1 implentiert * Viele Bugfixxes (Chars nun löschbar, Alle Npc´s anklickbar etc.) * Pferd beim Stallburschen steigerbar * 66iger+9 zu Kingrüssi uppbar * Starterset für jede Rasse * Drachengottitems implentiert * GM-Items implentiert * Und noch vieles mehr... * Uppchancen: bis +6 100% +7 70% +8 50% +9 30% Kingrüssi 75% (Aber 3 Perlen von jeder Sorte benötigt) Uppschema Schlachtschwert (149) <--> Siriusschwert (279) <--> Mondschwert (229) Partisane (3139) <--> Gelbdrachentöter (3179) <--> Drachengottklinge (3209) Drachenmesser (1109) <--> Seelenloses Messer (4049) <--> Mondzwillingsdolch (4039) Großgelbdrachenbogen (2149) <--> Großteufelbogen (2169) <--> Geisterbogen (2199) Geisterzahnklinge (159) <--> Baronschwert (269) <--> Heiliges Schwert (289) Erxorzissmusschwert (249) <--> Schnittklinge (209) <--> Tödliche Klinge (219) Himmel-Erde-Glocke (5109) <--> Schnitter-Glocke (5139) <--> Drachenmaulglocke (5339) Erlösungsfächer (7149) <--> Dämonenfächer (7199) <--> Drachen-Fächer (7189) Hier sind Screen von den Shops [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] * Waffen Lvl 0 bis Lvl 50 +9 * Waffen Lvl 50 bis Lvl 60 +8 * Waffen Lvl 60 bis Lvl 65 +7 * Waffen ab Lvl 70 +2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] * Rüstungen bis Lvl 48 +9 * 54er Rüstungen +8 * 61er Rüstungen +7 * 66er Rüstungen +2 * Alle Helme und Schilder +9 * Beim Juwelier alles +9 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] * Es ist jedes Upp-Item was im Spiel zum Verbessern benötigt wird enthalten. * Das Bündel hat gefehlt, ist nun aber implentiert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] h[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eine Fähigkeit des Stallburschen ist es dein Pferd für Yang zu steigern. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sie verkauft alle Steine +3 (Steine können beim Ot-Sura bis +9 geuppt werden.) ES SIND ALLE WAFFEN ENTBUGGT UND ZWAR WIRKLICH ALLE Hier ein Paar Screens [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hamachi Daten: Hamachi Daten darf ich hier leider nicht Posten aber man kann leicht selbst drauf kommen einfach den Namen Des servers also ArabMT2 (das t muss auch groß sein) und dan -7 und passwort wer bis 5 zählen kann weis es schon falls einer trotzdem probleme hat pn mich einfach Wen das kein Geiler Server ist dan weis ich auch nicht was ihr wollt :D Der Server bekommt immer neue Features Ihr müsst euch den Client Downloaden um die neuen Waffen und so zu Sehn Wir würden uns auch Freuen wen ihr Im Forum euch auch Anmelden würdet
06/12/2010 20:07
MEITIN2#1380
edit is nun neu gemacht worden
|