Quote:
Originally Posted by zPuMa
Ich muss dir Respekt aussprechen. Am Anfang sah es nach vielen Worten ohne Stellung aus aber mittlerweile lässt du Taten sprechen.
Sehr überzeugt von Xaleas derzeit, ich hoffe es wird noch stärker bzw bleibt durchaus positiv.
|
Freut mich sehr zu lesen. Ich kann die Leute verstehen, die am Anfang immer Änderungen und Balancing wollten aber da gab es wirklich leider wichtigere Dinge die zuerst zu erledigen waren. Jetzt sind wir an einem Punkt angelangt wo soweit alles gut läuft und können uns vermehrt aufs Gameplay konzentrieren. Ich arbeite aktuell Patch für Patch die Suggestions im Forum ab und reagiere darauf. Wenn wir alles was aktuell auf dem Server ist in ein gutes Gleichgewicht gestellt haben werden wir uns um neuen Content kümmern. Ich hoffe nach wie vor das die Community Vertrauen in uns hat und uns weiterhin unterstützt. Wir hatten gerade in den ersten Wochen sehr stressige Situationen die auch niemals so geplant waren. Da hatte sich leider der ganze Ablaufplan des Servers geändert und ich bin wirklich traurig darüber, dass Dinge passiert sind die man hätte vielleicht verhindern können. Das ganze Desaster mit dem High Level hätte man sicherlich verhindern können allerdings gingen all unsere Ressourcen, unsere Kraft und Nerven in das Fixen von Bugs und in die Entwicklung neuer Systeme. Wir haben die ersten 3 Wochen ständig 30-40 Stunden durchgemacht, sind dann ins Bett gegangen und wurden nach 4-5 Stunden wieder angerufen, weil unsere Anwesenheit einfach erforderlich war. Dann wurden wieder 30-40 Stunden gekloppt. Das ging uns sehr stark an die Substanz und irgendwann hört der menschliche Körper auch auf vernünftig zu funktionieren. Wir hatten dann nach dem alles soweit überwunden war 4-5 Tage wirklich eine Pause gebraucht, das war ungefähr eine Woche vor Ostern, um mal etwas zu Regenerieren. Diese Pause hat uns zwar auch weh getan aber wir brauchten sie wirklich um Kraft zu tanken und anständig weiter zu arbeiten. Ich kann jeden verstehen der angepisst ist, weil wir nicht sofort das machen was in der Sicht einiger Spieler nötig ist, aber wir müssen hier für tausende Spieler entscheiden, nicht nur für 4-5. Unsere Entscheidungen waren auch nicht immer die richtigen aber overall muss ich sagen, dass wir einen guten Weg gefunden haben damit umzugehen. Wir arbeiten mit der Community im Forum zusammen und arbeiten stetig und konstant am Server weiter. Wir haben zwar einige Spieler verloren aber ich hoffe und glaube, dass wir einige davon zurück gewinnen können indem wir ihnen einfach zeigen das wir weiterhin am Server arbeiten und mit der Community zusammen agieren.
Quote:
Originally Posted by Ahreida
Ich hab mich doch für Xaleas entschieden weil ich das Team kenne und mir das diesmal nach guter Arbeit aussieht. :pogchamp:
Bis dann aufm Server :heyguys:
|
Freut mich zu lesen altes Haus. Willkommen bei uns ;) Der Anfang war sehr schwer, wir haben einige schwere Hiebe in die Magengrube bekommen aber dieses mal bleiben wir nicht am Boden liegen. Früher hätten wir aufgegeben aber das machen wir nicht mehr. Wir arbeiten weiter und hoffen, dass auch die Spieler die uns bisher verlassen haben irgendwann das Vertrauen nochmal zurück erlangen und uns wieder besuchen. Für uns ist jedenfalls noch lange kein Ende in Sicht. Wir haben viele Pläne und Ideen, auf die wir motiviert zu-arbeiten.
In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Zocken und vergesst eure Mütter heute nicht :D Wir sehen uns hoffentlich, wenn alles nach Plan läuft, Mitte nächster Woche im nächsten Patchlog wieder :P
Gruß