Geht als casual fit is bekommste für nen 20er nicht nur ein perma kostüm :D wie auf manch anderen servern
Ein Permanentes Pet oder Mount hast du bereits am ersten oder 2ten Tage erfarmt, jedoch die normale Version. (Zu größeren Events, wie Weihnachten, gibt es dann Special Pets, welche insgesamt 5% mehr Monster & Metin bieten). Im generellen gilt es zu sagen, der normale Item Shop ist bei uns Ingame recht Günstig zu erwerben, wo es Teuer wird, sind seltene Skins oder Event Kostüm Boni, für die musst du doch etwas länger farmen :)Quote:
Wie sieht es hier mit dem Itemshop aus ?
Pay to Win wie die meisten Internationalen Server oder geht es hier als casual Spieler fit ?
Kann man mit dir auch privat schreiben ? Skype oder so o.o ?Quote:
Ein Permanentes Pet oder Mount hast du bereits am ersten oder 2ten Tage erfarmt, jedoch die normale Version. (Zu größeren Events, wie Weihnachten, gibt es dann Special Pets, welche insgesamt 5% mehr Monster & Metin bieten). Im generellen gilt es zu sagen, der normale Item Shop ist bei uns Ingame recht Günstig zu erwerben, wo es Teuer wird, sind seltene Skins oder Event Kostüm Boni, für die musst du doch etwas länger farmen :)
|
|
Ich freue mich auch schon auf die Updates. Man sieht einfach, dass sehr viel am Server gearbeitet wird. So viel Arbeit sollte auch wertgeschätzt werden.Quote:
Finde die bisherigen Einblicke zu 3.0 richtig geil, hoffentlich wird der Patch genauso gut wie die ganzen Einblicke. Ich freue mich schon drauf, wenn es endlich soweit ist :)
Ja sehe ich auch so. Auch wenn ich seit Monaten nicht mehr spiele ist es immer schön zu sehen, dass hier noch kontinuierlich gearbeitet wird. Ich persönlich finde die bisher angekündigten Features des neuen Patches echt cool und bin mal gespannt was noch so folgt. Außerdem mag ich es, dass man selbst alte Systeme wie Skillcolor oder Boost-/Konsterskills reworked und somit ein völlig neues Look and Feel gibt.Quote:
Ich freue mich auch schon auf die Updates. Man sieht einfach, dass sehr viel am Server gearbeitet wird. So viel Arbeit sollte auch wertgeschätzt werden.
Es wurde nur einmal verschoben, und die Gruende kann man in den Dev Diaries deutlichen sehen, es kommen duzende neue system die es sonst wo nicht gab, eigentlich war nur bisle eq und ein run gedacht, jetzt mehr eq, neue map, neue system und und und, glaube da ist es ok 1 monat laenger dran zu sitzen damit alles perfekt ist.Quote:
Wurde das Update nicht für Januar angekündigt. Welche Gründe gibt es das es erneut verschoben wurde?
Im Prinzip hatte es mein Vorposter bereits gesagt. Wir hatten am letzten Stammtisch den Januar angepeilt, als wir ursprünglich noch einen komfort Patch machen wollten mit bisschen neuen Content. ( 4 Neue Schilder, 4 neue Gürtel + 1 Run). Nun haben wir uns jedoch entschlossen ganz 3.0 zu releasen, was einfach etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Und dass wir aktiv an diesem Arbeiten sollten unsere Dev Diaries Einträge zu genügend aufzeigen :)Quote:
Wurde das Update nicht für Januar angekündigt. Welche Gründe gibt es das es erneut verschoben wurde?