★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

03/04/2017 00:23 nestlewaldfrucht#1366
Quote:
Originally Posted by Lontes View Post
Gerade das die Levelanzeige nicht da ist, ist gut ;)
Find ich auch gut, hat was von SAO :)
03/04/2017 01:25 Lord Daemon#1367
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Totaler Quatsch. Hat nichts mit Old-School zu tun.
Dann hast du keine Ahnung wie es zu Anfang auf DE aussah.

Scheint euch ja richtig etabliert zu haben, viel Glück weiterhin.
03/04/2017 02:00 AllEyesOnMee#1368
Geben weiterhin unser bestes und hoffen auf viele neue Spieler, die den Spielspaß noch mehr erhöhen.
03/04/2017 02:45 Golden Trades#1369
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Dann hast du keine Ahnung wie es zu Anfang auf DE aussah.

Scheint euch ja richtig etabliert zu haben, viel Glück weiterhin.

Am Anfang. Hier wird doch nicht vom Anfang geredet oder? Old School Server.
Wird reden hier von 2008 du Profi. Und Stand 2008 gab es Levelanzeige
03/04/2017 02:54 Lord Daemon#1370
Quote:
Am Anfang. Hier wird doch nicht vom Anfang geredet oder? Old School Server.
Wird reden hier von 2008 du Profi. Und Stand 2008 gab es Levelanzeige
Änderung / Patchlog 09.12.2008
- Implementierung der Levelanzeige

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du Profi ;)
03/04/2017 02:57 Golden Trades#1371
Quote:
Originally Posted by Daemon /.. View Post
Änderung / Patchlog 09.12.2008
- Implementierung der Levelanzeige

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du Profi ;)
Ja 2008. Naja gut. Wir können ja diskutieren wie wir wollen. Ich finde den Server nicht schlecht. Ganz im Gegenteil. Spiele aber keine Server ohne Levelanzeige.
03/04/2017 19:04 .WaQuata#1372
Quote:
Ja 2008. Naja gut. Wir können ja diskutieren wie wir wollen. Ich finde den Server nicht schlecht. Ganz im Gegenteil. Spiele aber keine Server ohne Levelanzeige.
Ich persönlich finde, dass es schon was anderes ist, wenn die Levelanzeige draußen ist :) Was hat man dadurch denn für Nachteile?

Man kann sich damit kleine Späße erlauben indem man als highlevler lowlevel EQ anzieht und die anderen Spieler bisschen auf den Arm nimmt.

Aber wenn du von Grundauf keine Server spielst wo das nicht der Fall ist, dann ist das halt so.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
03/08/2017 17:34 AllEyesOnMee#1373
Patchlog 07.03.2017

Upitemdrop im Lowlevelbereich angehoben (Gesichtscreme, Flaggen, Stück Edelstein, Bärengalle, Bärengalle+, Rotes Haarband, Weißes Haarband, Weißes Haarband+, Bärenfußhaut, Bärenfußhaut+, Schwarze Uniform, Schwarze Uniform +, Knäul, Schmückende Haarnade, Zerbrochenes Porzellan, Orkamullet, Stück kaputte Rüstung, Schmuckgegenstand)
Neulingstruhe mit 3H EXP-Ring und Doppeldrop eingefügt
Violetter Trank (G) nun aus Metins dropbar
Buch der Reitkunst & bergbau stapelbar gemacht und drop gesenkt
Drop von Karotten und Heu angehoben
Biologenquests Abgabezeiten überarbeitet (OZ = 2H, Fluchsammlung = 3H, Dämonenandenken = 4H, Eiskugeln = 5H usw..)
Mondlichtschatztruhen überarbeitet. Wertvolle Items kommen nun wahrscheinlicher raus, der Drop der Mondis is jedoch gesenkt
Stolzer Dämonenkönig droppt nun eine Truhe
Weitere Updates folgen

Diese Veränderungen wurden vorgenommen, um es den Neulingen "leichter" zu machen.
03/08/2017 19:05 MontePandaru#1374
Hp ? Wie viele Spieler ?
03/08/2017 20:25 ODYSSEE ELOBOOST#1375
Wie viele spieler habt ihr durchschnittlich und ist m2bob fixxed ?
03/09/2017 23:05 Eastwood193#1376
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also hier nochmal die seite vom forum über die ihr auch auf die hp gelangt

zum server:
ich bin seit tag 1 dabei^^ gab ein paar turbulenzen anfangs aber das hat den server und das team kein stück aus der bahn geworfen.
das ist in meinen augen auch das wichtigste. ein server und ein team, dass sich mit der zeit immer weiter verbessert und nicht wie auf den meisten servern an anwesenheit und einsatz abnimmt.
des weiteren, teamler sind jeden tag da und erreichbar, spenden werden meistens umgehend bearbeitet
der server geht nie einfach so mal down wie das bei anderen öfter mal der fall ist
jedes wochenende geile events, auch unter der woche kommt mal ab und zu eins vor
der schwierigkeitsgrad ist optimal. es ist nicht zu einfach und auch nicht zu schwer vorwärts zu kommen.
super community, alle freundlich und hilfsbereit
teamler sehr kulant, offen für verbesserungs- und änderungsvorschläge

man hat halt nicht so schnell die skills, das level und das equip oben... aber das müsst einem klar sein wenn man sich für oldschool entscheidet ;)

schaut vorbei und lasst euch überzeugen

grüße
03/13/2017 11:39 Jukiii#1377
This server is pure shit, i just wasted 8 days of my life and since they don't have enough players i mean "DONORS" they are now restarting the server to get more players"DONORS" to play this server. That means all they care about is money... Blaming that server has some kind of bugs but has no bugs at all, I DO NOT RECCOMEND this server to anyone it's pure waste of your life and time coz i think kids are running it.

Kind regards!

Juki
03/13/2017 15:44 Vio.#1378
Ich würde mich über ein neues Forum-Design sehr freuen.
Im Vergleich zu euer Homepage, sieht es einfach nicht gut aus.

Hoffe der Reset wird gut, könntet euch ja motivierte Teamler zuziehen.
03/15/2017 20:45 AceQ#1379
Einen Server mit einem so guten DE Like System zu spielen bringt einfach nur Erinnerungen zurück.

Viel Glück mit dem Server!
03/16/2017 08:37 DCStarZ#1380
Quote:
Originally Posted by AceQ View Post
Einen Server mit einem so guten DE Like System zu spielen bringt einfach nur Erinnerungen zurück.

Viel Glück mit dem Server!

Server ist Down GG :D