Naja, er hat gesagt es kommt ein Trailer, is aber keiner da :o Darf ja wohl erwarten was angekündigt wurde, oder?
Ich meine mal gehört zu haben 15% Youtube, 5% Reines "bin zufällig auf die Vorstellung gestoßen und 80% Mundpropaganda, also Freunden erzählen, durch Freunde drauf gekommen etc.Quote:
Jo jetz ma ernsthaft wer guckt sich bitteschön Metin2 Videos an? xD
Die meiste Promo wird über epvp, die Toplisten, und auf anderen Servern gemacht.
Ein LP oder Giveaway von irgendeinem Hanswurst mit 200 Abos juckt doch keine Sau :D
Naja wenn man sich nur mal die Klickzahlen der epvp-Vorstellung, des Toplisten Eintrags, und von YouTube-Videos anschaut glaube ich eher es sind 80% epvp+Toplist, 15% Mundpropaganda, 5% YouTube :DQuote:
Ich meine mal gehört zu haben 15% Youtube, 5% Reines "bin zufällig auf die Vorstellung gestoßen und 80% Mundpropaganda, also Freunden erzählen, durch Freunde drauf gekommen etc.
Quote:
Naja wenn man sich nur mal die Klickzahlen der epvp-Vorstellung, des Toplisten Eintrags, und von YouTube-Videos anschaut glaube ich eher es sind 80% epvp+Toplist, 15% Mundpropaganda, 5% YouTube :D
Ganz ehrlich ich werde aucj auf dem Server zocken jedoch wenn das Eintritt was du da sagst würden diese ganzen 12Jährigen irgendein dreck mit Hype schreiben und es Ignorieren das sie nur leere Versprechungen kriegen und dann noch Ignoriert werden xDDQuote:
Stell dir vor es kommt zum Serverstart, aber es gibt keinen Download.. :D!:D:rolleyes:
Anhand deiner Schreibweise und Rechtschreibung vermute ich mal, dass du dich selber auch mit zu den 12jährigen zählen darfst ? :oQuote:
Ganz ehrlich ich werde aucj auf dem Server zocken jedoch wenn das Eintritt was du da sagst würden diese ganzen 12Jährigen irgendein dreck mit Hype schreiben und es Ignorieren das sie nur leere Versprechungen kriegen und dann noch Ignoriert werden xDD
Lg
Lustig aber nein. Ich schreibe vom Handy aus.Quote:
Anhand deiner Schreibweise und Rechtschreibung vermute ich mal, dass du dich selber auch mit zu den 12jährigen zählen darfst ? :o
Quote:
Ich verweise nochmal auf das Wiki, dort kannst du dir die dropps von Bossen usw angucken. Das sollte die meisten Fragen beantworten.
IG droppbar, weiß ich nicht genau, eventuell von high bossen.
Allerdings sind alle IS sachen handelbar. Sprich du kannst alles was es so im IS gibt auch von anderen Spielern abkaufen. Also würde ich sagen, ja, alles ingame "erfarmbar". Wenn man sich Yang farmt, und damit den IS stuff kauft zählt das für mich. :D
/Suni