Blödsinn xdQuote:
Digga man kann es ganz gut mit LoL vergleichen mit einem 120 Ping merkt man schon extreme verzögerungen und es bockt einfach nicht obwohl es dort auch keine 100% C+ gibt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Blödsinn xd
120 Ping in LoL ist fast nix, da musst du schon oft zocken, dass du bissl was bemerkst. :D
Also S3 gabs nur dich, deshalb dein Argument.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab seit S3 gespielt ich weiß wohl worüber ich rede und es war nur ein vergleich.
Natürlich kann man Brasil spielenQuote:
Also S3 gabs nur dich, deshalb dein Argument.
Es war ein Vergleich, aber nicht dein bester.
Es geht hier um kein Proplay, also kann man Brasil spielen. lg
ServusQuote:
auf welchen server´n treibt ihr euch so rum ? welcher lohnt sich anzutesten bisher nur schrott gefunden
ashura merkt man irgendwie wie alle spieler nach und nach das weite suchen wird sehr langweilig da.Quote:
Servus
Echt schwierig zu sagen da viele auf Ashura spielen aber momentan passiert da nicht all zu viel
Strawberry leidet immer wieder unter Downtimes
Brasil nun ja bissen zu Classic meiner Meinung :D
Da fällt mir nur noch Secretdesire ein aber ist Geschmacks Sache :DQuote:
ashura merkt man irgendwie wie alle spieler nach und nach das weite suchen wird sehr langweilig da.
Strawberry wird man innerhalb von 2 tagen 3x gehackt obwohl man sein pw geändert hat admin bockt da garnix .
Brasil ist ganz nett aber wird irgendwann öde xD
wenn das wörtchen wenn nicht wäre :DQuote:
Da fällt mir nur noch Secretdesire ein aber ist Geschmacks Sache :D
Probier es mal auf den Offiziellen Servern oder warte auf LC300 falls HateMe den mal wirklich online bringt.
wirklich null plan, 120 Ping in lol ist absolut whack.Quote:
Blödsinn xd
120 Ping in LoL ist fast nix, da musst du schon oft zocken, dass du bissl was bemerkst. :D
Quote:
Ich seh das ab sofort als rassistischen Angriff gegen mich von Attitude. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe nichts getan, werde aber perma aus dem Discord gekickt, meine accounts werden gebannt, ich werde HWID gebannt. was IST DA LOS!?
wirklich null plan, 120 Ping in lol ist absolut whack.
alleine mit udyr merkst du das sein vater.