Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

01/18/2016 12:04 .Leykas#1366
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Selbe wie die Sensi-Truhe.
66er Rüssis, 75er Waffen, etc.
Ah okay Danke :)

Hatte mich gewundert wegen der Truhe. Hab damit gerechnet, dass der ne 2. Sensitruhe droppt :)

Jedenfalls Danke für die Antwort :)

Mixtape ist in Arbeit. Freue mich schon :)

Hab nie gedacht, dass ich mal Rubinum überzeugt spielen werde.. Und jetzt sind wir mit unserer Truppe auf dem Server und spielen nichts außer Rubinum&CsGo, hehe :)

Gefällt mir wirklich sehr der Server. Top Konzept, Top Arbeit von Eazy und Arus. Manche GM's sollten etwas aktiver sein. Sonst gibt esn ichts zu meckern :)

Weiter so Jungs!

~Leykas
01/18/2016 16:56 Bīru#1367
Server ist stabil & steril.
01/18/2016 20:24 slenderfarmer#1368
amk, nur weil der server gut ist, kann es doch nicht sein das man jedes mal nach dem teleport ein kick bekommt und dann wieder 2-5 min warten muss bis man eingeloggt ist, fix't das , sonst verpiss ich mich mit paar freunden wieder vom server, denke nicht das die spieler sich das lange antun werden.. sobald eine andere alternative die gleich viel spaß macht gefunden ist, heißt es schnell bye rubinum... also würde die bug's mal als oberste priorität setzten, lieber server admin.

beime teleportieren mit dem ring
beim ch wechseln
beim teleportieren mit ehering
beim einloggen.
beim teleportieren dt erste ebene in die 2 ebene.

hier passiert es immer oder fast immer 7 von 10 teleport's
01/19/2016 14:23 LasagneXXL#1369
01/19/2016 17:55 Betelgeuse'#1370
Hab zwar nochn 75er aber fange von vorne an lets see =)
01/19/2016 19:33 EA ZY#1371
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2016 16:56 xN4nTeRx#1372
Sowas regt mich auf, der Server mag zwar schön und gut sein, trotzdem kann man ihn niemals als "Oldschool" bezeichnen...
Nur weil die ganzen .de Features auf dem Server beinhaltet sind und die Rates vielleicht nicht so hoch sind, ist es noch lange kein "oldschool". Oder würdet ihr .de als "Oldschool" bezeichnen???

"Oldschool" kann man sagen, wenn die ganzen neuen .de Sachen wie Lykaner/Rasseneq/Alchemie/... nicht beinhaltet sind und nicht nur wenn ansatzweise die .de Files übernommen sind.
Das ist ein .de like Server aber noch lange kein "Oldschool" :/

#Hateincomming
01/20/2016 17:06 Vio.#1373
Der Hype um Rubinum geht weiter. ♥
01/20/2016 19:49 Letalik#1374
Also .. ich habe den Server echt sau gerne gespielt, aber mir hat es keinen Spaß mehr gemacht weil über all sind 1000 von Metinsteine und man kann im DT nicht mehr farmen weil die dropps rausgenommen sind dann ohne IS packt man den Blauen Tod nicht ( als WaSu ) so wie es in meinem Fall war trotz Baby-Azrael + 100% UT und max INT Löwenschwert+9 mit 35% dss 20% ut usw. also ganz ehrlich für mich kein Server aber ich wünsche dem Server dennoch eine Gute zukunft
01/20/2016 20:05 .HC'Zeklow#1375
Quote:
Originally Posted by Letalik View Post
Also .. ich habe den Server echt sau gerne gespielt, aber mir hat es keinen Spaß mehr gemacht weil über all sind 1000 von Metinsteine und man kann im DT nicht mehr farmen weil die dropps rausgenommen sind dann ohne IS packt man den Blauen Tod nicht ( als WaSu ) so wie es in meinem Fall war trotz Baby-Azrael + 100% UT und max INT Löwenschwert+9 mit 35% dss 20% ut usw. also ganz ehrlich für mich kein Server aber ich wünsche dem Server dennoch eine Gute zukunft
Alles ist ohne IS machbar
01/20/2016 20:14 Vio.#1376
Quote:
Alles machbar.
Du kannst dir ja auch die IS-Sachen mit 5% weniger Mob aus dem Voteshop holen.
So mache ich es auch o.ô ?
01/20/2016 22:06 EA ZY#1377
Quote:

DT Drops wurden rausgenommen da man dort sich enfach mit nem Botchar reinstellen konnte und dardurch afk soviel farmen konnte wie man will.

Bezüglich der mangelnden Farmstellen aufgrund der Masse an Spielern wird demnächst ein Update kommen.

Itemshopgegenstände findest du in Massen auf dem Markt und alternativ kriegst du aus dem Voteshop und der 30er Lehrlingstruhe Ringe und Haustiere.

Blauer Tod ist nach dem Sensenmann, welcher ebenfalls eine Truhe dropt. Natürlich schafft man einen Blauen Tod nicht ohne weiteres, und bei einem 4 Monate alten Server darf man gut und gerne Itemshopgegenstände bei den meisten Spielern erwarten.
Der Blaue Tod ist seid anfang so wie jetzt und da haben ihn die Leute ebenfalls gepackt.
01/20/2016 22:13 NooMax3#1378
Wenn man jeden Tag votet, ist man nie komplett ohne IS. Außerdem ist alles außer Halbmondring permanent, von daher kann man sich darüber nicht beschweren.
01/20/2016 23:27 slenderfarmer#1379
Quote:
Originally Posted by Saftflasche View Post
Ja verpiss dich mit deinen Freunden ;)

Liegt nicht am Server du noob. Sind die hässlichen Nyu-Like Ddosser
du flasche, du metin hängengebliebener, verträgst keine kritik und musst direkt ekelhaft werden. Wenn der Server admin so ein Mensch wäre wie du, wär der server schon lange down
01/21/2016 14:17 LasagneXXL#1380