die sind von aldi 40x60
und die qualitaet ist imo auch gut
100 euro fuer ein poster liegt weit ueber meiner schmerzgrenze :p
und die qualitaet ist imo auch gut
100 euro fuer ein poster liegt weit ueber meiner schmerzgrenze :p
Suche auch sowas wie Ao :DQuote:
ich suche ein anime wo es so um dämonen geht , ähnlich wie Ao no Exorcist'
es sollte spannend sein und gekämpft werden :
ICH WILL BLUTT SEHEN :O
D.Gray schon gesehen :(Quote:
Ao no Exorcist wird oft mit D.Gray-man verglichen, da es dort auch um Exorzisten und Dämonen geht. Außerdem hat es viele gute Wertungen bekommen. Würd ich dir jetzt mal so empfehlen, auch wenn ich ihn (noch) nicht gesehen habe^^
Higurashi? Na gut, Dämonen.. aber die sieht man ja nicht. Und mit Ao würde ich das nicht vergleichen. Genau wie Elfen Lied und Gantz (wos ums Leben nach dem Tod und einer seltsamen Maschine geht ^^) Blood+ ist mir zu seltsam (you gave her poison blood! wtf xD) Ich versuchs sonst mal mit Claymore..Quote:
Gantz, Elfen Lied, Claymore, Blood+, Higurashi no naku koro ni (nicht vom anfang täuschen lassen)
Es geht bei dem Animes um das BlutQuote:
Higurashi? Na gut, Dämonen.. aber die sieht man ja nicht. Und mit Ao würde ich das nicht vergleichen. Genau wie Elfen Lied und Gantz (wos ums Leben nach dem Tod und einer seltsamen Maschine geht ^^) Blood+ ist mir zu seltsam (you gave her poison blood! wtf xD) Ich versuchs sonst mal mit Claymore..
Also Action gemixt mit Ecchi. Da würd ich dir 11eyes -Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo- und Freezing empfehlen.Quote:
ich bin auch ma wieder auf der suche nach nen neuem anime. sollte ähnlich sein wie:
-Ichiban Ushiro no Daimaou
-Kaze no Stigma
-Isekai no Seikishi Monogatari
Bleach, Naruto, D. Gray Man, Soul Eater, FullMetal Alchemist: Brotherhood bla bla bla ich kann dir nur empfehlen, deinen Animehorizont von unendlichkeits Shonen Animes zu erweiternQuote:
ich bin auch ma wieder auf der suche nach nen neuem anime. sollte ähnlich sein wie:
[*] One Piece
[*] Fairy Tail
Danke ;)
Ich empfehle dir Kore wa Zombie desuka.Quote:
-Ichiban Ushiro no Daimaou
-Kaze no Stigma
-Isekai no Seikishi Monogatari
Ohman da hab ich ne Menge auflager^^. Dann fand ich mal an.Quote:
Hab wiedermal ne Anfrage, da ich Tonagura! nun sogut wie durch habe(hatte ja bloß 13 Folgen <.<):
Ich suche etwas, was an love Hina rankommt bzw. ähnlich ist. Liebesgeschichte, Typ der in falschen Momentan am flaschen Ort ist und zu Brei geschlagen wird weil er jemanden beim Umziehn stört <.< Das übliche.
Grobe kurzfassung in Genre eingeteilt: Ecchi, Romance, Comedy, (Harem jenachdem)
Hoffe ihr habt was schönes für mich :d