I'm looking for an Anime / Manga

05/25/2011 20:04 moonlightxxx#1366
die sind von aldi 40x60
und die qualitaet ist imo auch gut

100 euro fuer ein poster liegt weit ueber meiner schmerzgrenze :p
05/26/2011 22:45 chinka#1367

Welcher Anime ist es?
05/27/2011 16:29 O6Orangensaft#1368
Thx ZyzYoN und legalice
Beide ein Thanks verdient , legalice du am wichtigsten.
05/27/2011 23:37 Sainaru#1369
Quote:
Originally Posted by kyuso View Post
ich suche ein anime wo es so um dämonen geht , ähnlich wie Ao no Exorcist'
es sollte spannend sein und gekämpft werden :
ICH WILL BLUTT SEHEN :O
Suche auch sowas wie Ao :D

Quote:
Originally Posted by ZyzYoN View Post
Ao no Exorcist wird oft mit D.Gray-man verglichen, da es dort auch um Exorzisten und Dämonen geht. Außerdem hat es viele gute Wertungen bekommen. Würd ich dir jetzt mal so empfehlen, auch wenn ich ihn (noch) nicht gesehen habe^^
D.Gray schon gesehen :(

Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Gantz, Elfen Lied, Claymore, Blood+, Higurashi no naku koro ni (nicht vom anfang täuschen lassen)
Higurashi? Na gut, Dämonen.. aber die sieht man ja nicht. Und mit Ao würde ich das nicht vergleichen. Genau wie Elfen Lied und Gantz (wos ums Leben nach dem Tod und einer seltsamen Maschine geht ^^) Blood+ ist mir zu seltsam (you gave her poison blood! wtf xD) Ich versuchs sonst mal mit Claymore..
05/27/2011 23:40 slythq#1370
Quote:
Originally Posted by Sainaru View Post

Higurashi? Na gut, Dämonen.. aber die sieht man ja nicht. Und mit Ao würde ich das nicht vergleichen. Genau wie Elfen Lied und Gantz (wos ums Leben nach dem Tod und einer seltsamen Maschine geht ^^) Blood+ ist mir zu seltsam (you gave her poison blood! wtf xD) Ich versuchs sonst mal mit Claymore..
Es geht bei dem Animes um das Blut

dazu fällt mir grade noch Afro Samurai ein
05/27/2011 23:45 Sainaru#1371
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Es geht bei dem Animes um das Blut

dazu fällt mir grade noch Afro Samurai ein
Ach, bei mir was der Schwerpunkt Dämonen :p Aber wenns dann ums Blut geht, ist die Auswahl natürlich korrekt. Afro schon gesehen, aber wie gesagt, versuche mal Claymore :)
05/28/2011 12:34 chr!zzo#1372
ich bin auch ma wieder auf der suche nach nen neuem anime. sollte ähnlich sein wie:
-Ichiban Ushiro no Daimaou
-Kaze no Stigma
-Isekai no Seikishi Monogatari
05/28/2011 16:31 »Côoper«™#1373
ich bin auch ma wieder auf der suche nach nen neuem anime. sollte ähnlich sein wie:
[*] One Piece
[*] Fairy Tail

Danke ;)
05/28/2011 16:49 Tyl1er#1374
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
-Kaze no Stigma
Also Action gemixt mit Ecchi. Da würd ich dir 11eyes -Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo- und Freezing empfehlen.
05/28/2011 21:30 slythq#1375
Quote:
Originally Posted by »Côoper«™ View Post
[*] One Piece
[*] Fairy Tail

Danke ;)
Bleach, Naruto, D. Gray Man, Soul Eater, FullMetal Alchemist: Brotherhood bla bla bla ich kann dir nur empfehlen, deinen Animehorizont von unendlichkeits Shonen Animes zu erweitern
05/29/2011 03:32 Z3tsubou#1376
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
-Kaze no Stigma
Ich empfehle dir Kore wa Zombie desuka.

Wenn du auf Action/Shounen stehst, dann empfehle ich dir auch:

Ao no Exorcist (neu/2011)
Deadman Wonderland (neu/2011)
05/29/2011 09:22 Volug#1377
Hab wiedermal ne Anfrage, da ich Tonagura! nun sogut wie durch habe(hatte ja bloß 13 Folgen <.<):

Ich suche etwas, was an love Hina rankommt bzw. ähnlich ist. Liebesgeschichte, Typ der in falschen Momentan am flaschen Ort ist und zu Brei geschlagen wird weil er jemanden beim Umziehn stört <.< Das übliche.

Grobe kurzfassung in Genre eingeteilt: Ecchi, Romance, Comedy, (Harem jenachdem)

Hoffe ihr habt was schönes für mich :d
05/29/2011 10:00 slythq#1378
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Liebesgeschichte, Typ der in falschen Momentan am flaschen Ort
allein desshalb sollstest du Mitsudomoe dir angucken, falls du es noch nicht getan hast
ist zwar kein Harem etc aber missverständnisse überall
05/29/2011 10:44 Tyl1er#1379
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Hab wiedermal ne Anfrage, da ich Tonagura! nun sogut wie durch habe(hatte ja bloß 13 Folgen <.<):

Ich suche etwas, was an love Hina rankommt bzw. ähnlich ist. Liebesgeschichte, Typ der in falschen Momentan am flaschen Ort ist und zu Brei geschlagen wird weil er jemanden beim Umziehn stört <.< Das übliche.

Grobe kurzfassung in Genre eingeteilt: Ecchi, Romance, Comedy, (Harem jenachdem)

Hoffe ihr habt was schönes für mich :d
Ohman da hab ich ne Menge auflager^^. Dann fand ich mal an.

Zero no Tsukaima
Rosario to Vampire
Omamori Himari
Ichiban Ushiro no Daimaou
Ladies versus Butlers!
Amaenaide Yo!
Freezing
MM!
To Love Ru
Sora no Otoshimono

Also dass sind die, die mir grad so eingefallen sind...
05/29/2011 18:03 Krakato2#1380
Ich suche eine Manga, den ich mal vor langer zeit gelesen habe. Es geht darum, dass ein Junge, eine Kindheitsfreundin und seine Cousine zusammen in einem Apartment nahe der Schule leben. Eines Tages klingelt dann ein Mädchen und sagt, sie wäre die Tochter des Jungen, und tut alles, damit sie geboren wird. Im Laufe der Zeit kommen dann noch weitere Töchter dazu.